news von den Grrrrrrrinsekätzchen S.49


  • für mich bitte was in rosa und mit Glitzersteinchen :aufgeregt: :freu: :gelache:


    dann muss man aber auch rosa katzenstreu und rosa futter erfinden, damit es auf der kleidung nicht zu sehen ist ...rosa katzenstreu mit glitter und duft :frühlingsgefühl::hach:

  • hier ist ja was los, sehr amüsant zu lesen :bruell:
    Bei Abbey und den Kleinen müssten ja schon die Ohren flackern :kicher:
    bin gespannt auf weitere Bilder von den Süßen

  • @michi
    hab ich gemacht...alle einmal durchgeknuddelt :herzklopfen:


    so alle sind im bettchen und die großen hab ich auch noch bespielt. dann noch eine runde katzenklöchen sauber gemacht und jetzt ist feierabend!


    abbey hat den bogen raus...sie macht jetzt sauber....hab heute noch den ganzen nachmittag kitten-pöchen gesäubert und abbey war es wohl zu nass... die kam gar nicht mehr mit dem trocken lecken nach :coolgrin:
    hab aber zur sicherheit auch noch das heizkissen an, falls die zunge schlapp macht, damit der po nicht friert :kicher:


    meine tochter und ich hatten heute eine schwere auseinandersetzung wegen den namen. sie hatte gehofft, das ein mädchen mehr dabei ist. nun will sie ständig GRACY in GWEN umbenennen, aber ich bin bockig :schnute:
    sie wollte den jungen sogar GWEN nennen :gaga:
    wahrscheinlich wird der junge nun ein GARY ...soll wohl eine schnecke bei spongebob sein, die MIAU macht :kopfnuss: ...mal gucken :trippel:


    fotos hab ich heute nicht gemacht, weil alle so gelb wie zitronenfalter waren :kicher:

  • Silvie .. ich kann nimmer :bruell: ... das liest sich so herrlich :gelache: .. Zitronenfalter :gelache:


    Schön, daß Abbey jetzt ihre Aufgaben übernimmt :freu: Und mit der Namensfindung .. das ist auch
    wirklich schwer :puh: ... aber bisher habt ihr immer schöne Namen ausgesucht :hach:


  • ich werde mode für züchter und katzenbesitzer entwerfen...das wär´ mal was! so an der seite mit gürtelschlaufen für die kehrgarnitur und taschen für feuchttücher und wattestäbchen und leckerlies und spielzeug, damit immer alles griffbereit ist :gelache:


    Also, sowas gibt es doch schon! Google mal nach "Handwerker Gürteltasche"! :kicher: Das Verziehren mit Swarowskis Glasklunker machste währen der Schlafpausen der kleinen Knubbelchen - und dafür kannste Horrorpreise beim Verschwerbeln der Taschen erziehlen. :bruell: Na? Ich kann Ideen haben, wa?


    Gary??? :oO: Klingt nach ´nem Briten, der auf Malle morgens vor Sonnenaufgang die Strandliege mit ´nem Handtuch markiert. :schnute:

    Einmal editiert, zuletzt von Hoppelfehler ()


  • Also, sowas gibt es doch schon! Google mal nach "Handwerker Gürteltasche"! :kicher: Das Verziehren mit Swarowskis Glasklunker machste währen der Schlafpausen der kleinen Knubbelchen - und dafür kannste Horrorpreise beim Verschwerbeln der Taschen erziehlen. :bruell: Na? Ich kann Ideen haben, wa?


    Gary??? :oO: Klingt nach ´nem Briten, der auf Malle morgens vor Sonnenaufgang die Strandliege mit ´nem Handtuch markiert. :schnute:


    wahnsinn!!! das klappt ja hier wie am schnürchen....das grinsekatzen-gemeinschaftsprojekt ...das müssen wir uns patentieren lassen :aufgeregt:


    haha ja, der brite stimmt schon mal :kicher:
    naja, wir bekommen das schon hin, aber GRACY bleibt :kicher: es gibt sicher auch noch andere kompromisse, die ich nicht eingehen werde :bruell:

  • ich hab heute schweren herzens den namen GRACY in GWEN geändert :schnueff:
    ...bin ja schon ein großes mädchen und meine tochter hatte sich so auf eine GWEN gefreut und ich kann ihr einfach nichts abschlagen (los einer mutter :weissnix: )
    naja und grisella bleibt auf jeden fall und nun haben wir zwei jungs und zwei mädchen


    GWEN, GRISU, GARY und GRISELLA ...ich denke sie wird sich freuen, wenn sie von der arbeit kommt :jaja:


    ist es bei euch auch so kalt? draußen hatten wir 3 grad, als ich aufgestanden bin und in der wohnung nur 17 grad...gut, dass ich bei den kleinen noch das heizkissen drin hab :super:

  • [youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]
    Tschuldigung konnte ich mir nicht verkneifen.


    *räusper* also Gwen finde ich auch sehr schön. Finde die Namenswahl sowieso sehr schön.


  • wahrscheinlich wird der junge nun ein GARY ...soll wohl eine schnecke bei spongebob sein, die MIAU macht :kopfnuss: ...mal gucken :trippel:


    @Wonnie: Das ist Gary. :zwinker: Der miau macht. :gelache:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)