Diskussion div. Futter

  • das neue Bozita ging bei uns gestern Abend recht gut :super: :freu: ... und die sind von der
    Zusammensetzung her ja recht gut .. mit 91% Fleischanteil :guck:

  • Wie nett:
    bei der Lieferung heute von Vet-Concept war für jede Katze eine Dose Leckerli und ein Spielzeug mit dabei. Und eine Karte zu weihnachten, bzw. zum neuen Jahr. Fand ich wirklich nett. Und das Spielzeug kam bei allen 3en gut an.

  • Ich bin zur Zeit am überlegen, ob ich das Catz Finefood mal teste.


    Was mich ärgert ist, dass man es leider nicht vor Ort bekommt. Ich muss also online bestellen...
    nur lohnt es sich für 2-3 Dosen zur Probe zu bestellen :nachdenk:


    Die nächste Frage ist dann 200 g oder 400 g.


    Seit ich "nur noch" 2 Katzen habe, fütter ich höchstens 200 g. Früher hatte ich ja nur 400 g Dosen... habe aber Angst, dass es mir jetzt schlecht wird, bzw sie fressen es nicht und ich kaufe es umsonst.


    Ich bin grade völlig überfordert. :wirr: :gelache:

  • Ich kauf da auch gern, grad weilse so viele Sachen auch einzeln haben..is bei mir gleich ums Eck :coolgrin:

  • Super :super:
    Hab auch gleich ma bestellt..14 verschiedene Beutelchen..mal sehen ob was dabei is, was Ihnen schmeckt :aufgeregt:

  • Andensalz, Löwenzahn, Tomate... :nachdenk: Das Futter ist bestimmt nicht schlecht, aber irgendwie ist mir das zuviel "Schicki-Micki" :weissnix: Ist allerdings auch eher nicht unsere Preiskategorie.

    Das ist der Weg


  • Ist allerdings auch eher nicht unsere Preiskategorie.


    ja, da schau ich mittlerweile nicht mehr .. bin froh wenn sie "was besseres" fressen :schnute:


  • Sylter-Soße drauf und ich esse es :lecker: :gelache:


    Ach, du wolltest das Futter für dich - naja dann, mal zu :bruell:



    ja, da schau ich mittlerweile nicht mehr .. bin froh wenn sie "was besseres" fressen :schnute:


    Verständlich - aber wir haben ja das Glück, dass unsere vier fast alles fressen und daher gibt es hier nach wie vor hauptsächlich Macs, finde ich von der Qualtität und dem Preis her unschlagbar.
    Ich muss aber sagen, beim Terra Felis wäre ich sogar bei unseren nicht sicher, dass sie es fressen - eben wegen der Kräuter, Gemüse etc. Auch wenn das nur ein geringer Teil ist, gerade die Kräuter werden sich sicher auf Geschmack und Geruch auswirken - aber probier es doch einfach mal aus.

    Das ist der Weg

  • Verständlich - aber wir haben ja das Glück, dass unsere vier fast alles fressen und daher gibt es hier nach wie vor hauptsächlich Macs, finde ich von der Qualtität und dem Preis her unschlagbar.


    das ist natürlich nen Traum :hach: :geheule:
    ich teste mal ne Dose :nachdenk:

  • Hab jetzt mal bestellt:


    Leonardo
    Applawas
    Defu
    Catz Finefood
    Porta


    alles in Beuteln :yes: .. für Wohlfühlkäufer :poeh: