Beiträge von Lina

    Hab heute von der TÄ Surolan oder so ähnlich bekommen. Hilft gegen alles außer Ohrmilben. Wenns nicht besser wird, muss ich nächste Woche doch hin. Aber dann pack ich Lina gleich mit ein und lasse auch chippen und impfen.
    Das Ohr sieht allerdings schon wieder besser aus, Dreck isst weniger geworden ohne dass ich was reingetan habe. Nu bekommt er erstmal die Tropfen, es scheint auch weniger zu jucken.



    Och nööö ... Socki :möp: .... Hoffentlich bekommt ihr es schnell in den Griff :freunde:


    Tja der kleine Stresskater ist wohl grad ein biss anfällig. Aber die beiden stromern inzwischen durchs ganze Haus. Wird schon.

    Das Katertier hat ein dreickiges Ohr. :seufz: Vielleicht hat er sich deshlab auch wieder gekratzt. Könnten Ohrmilben sein, jedenfalls passt die Beschreibung, die ich gefunden habe. Nun werde ich heute mal Salbe für ihn holen, damit ich ihn nicht schon wieder in die Transportkiste verfrachten muss. Mal sehn, ob's hilft. :jaja:

    Ich hab grad am Freitag 7m Balkon vernetzt. Bilder gibts aber erst später. Ladekabel ist noch irgendwo in den Kisten. :coolgrin:


    Die Beiden hocken aber meistens nur abends und morgens da, weil es tagsüber viel zu heiß ist. Er muss auch noch nachgebessert werden, aber im Moment gehts. Kleiner Kratzbaum und die Tonne sind auch drauf, für mich ein Sessel :coolgrin: unter dem meistens Söcki liegt.


    Ja er ist wohl ein Sensibelchen :troest:
    Bei Lisa war es zig mal fast abgeheilt und sie kratzte immer wieder neu :schock:


    Na dann gibt's heut abend noch therapeutisches Gespräch auf'm Sofa und viele Knutscher. :knutsch: Außerdem darf er sich in meinen Nacken legen und sich durch die Wohnung tragen lassen.
    So sindse die Kerle. Machen immer einen auf Joe Cool und dann... :coolgrin:

    Hab ihn heute schon 3x eingepinselt und Globuli bekommt er auch alle paar Stunden. Sieht schon wieder gut aus. Er muss noch bis Freitag durchhalten. Wenn der wüsste wo's hingeht.... :super:


    Und ordentlich geknuddelt wird er auch. Die Kisten findet er allerdings prima, nur den Rummel drumrum wohl nicht. :jaja:

    Ich habe ja eigentlich immer gedacht, dass Söckis Juckerei 'ne Futterallergie ist. Auf manche Sorten hat er ja auch ganz deutlich reagiert. Gestern haben wir hier nun zu Dritt angefangen zu packen. Das war für meine Sensibelchen anscheinend zu viel Stress, denn heute morgen hat er sich den Kopf wieder blutig gekratzt.
    Das letzte Mal war das ja Anfang Jan., als ich 'ne neue Futtersorte bei ihm ausprobiert hatte. Aber gleichzeitig hatte ich Klausurstress und natürlich wenig Zeit für die Miezen. Diesmal gab es kein neues Futter.
    Wenn ich allein packe ist es kein Problem, aber so viel Leute und dann dies hin un her. Das war wohl nix für den armen Kerl. :seufz:
    Also gibt's ab heute denn Bachblüten und viele Knuddeleinheiten. Die 2 Tage wird er schon noch durchhalten. :(

    NAFu verweigern ist hier an der Tagesordnung. Lina frisst an guten Tagen!!!! ca. 30 g. Fisch ab und zu, aber auch nicht immer. Ich hab schon alles versucht, von hungern lassen bis vom Löffel füttern :tuete: Sie frisst es einfach nicht. Aus die Maus.
    Sie bekommt immer was hingestellt, manchmal geht sie eben ran und wenn nicht gibt's TroFu. Ich kanns nicht ändern. :geheule:

    Ich habe heute 2 Stück bestellt, die sind extra lang (1,30 m) für Balkontüren. Söcki kletter ja immer an den Gittern hoch. Ich hoffe, an den Dingern nicht mehr. :mihihi:

    Bei Kramer (Katzenschutznetze) gibt es sogar Klebeschrauben, um die Seitengitter zu befestigen, wenn man nicht in die Fenster bohren darf. Hab ich gleich mal mitbestellt und teste dann mal, ob die Dinger 5 kg Kater aushalten. :mihihi: