Beiträge von Heide

    ich denke an euch! Gib Gismo deine Nähe, dann ist er beruhigt und glücklich. Und mach dir immer wieder klar: er ist es, der nicht den Zeitpunkt kennt. :tröst:Tiere leben nur im "hier und jetzt", auch wenn's für uns manchmal ganz anders aussieht.


    Dich unterstütze ich in Gedanken auf deinem schweren Weg! :knuddel::tröst:

    die kleine wird euch und auch Luna die Trauerphase um Gismo erleichtern! Und es ist nicht verwerflich, diese Hilfe anzunehmen. Gismo ist es sicherlich auch lieber wenn ihr nicht so leiden müsst. Nimm das Schicksal an, das dir so schön den Weg gezeigt hat, diese schwere Zeit zu schaffen!!! :knuddel:


    Alles gut, Liebes. :freunde: Wir sind doch hier, um respektvoll diskutieren zu können. Ich nehm niemandem was übel, nur weil er anderer Meinung ist. :knuddel:


    Vielen lieben Dank! :herzklopfen:


    Das ist so lieb von dir, das so zu schreiben - denn ich bin da ganz deiner Meinung und weiß mit Bestimmtheit, dass du dir die Entscheidung nicht leicht machst. Deshalb kann ich bei den "wenn's und aber's" auch nicht mitreden. Da bekomme ich nur einen Klos in den Bauch.


    Ich denke sehr oft an dich und wie es dir wohl geht. Gismo fühlt sich ja einigermaßen und weiß nicht, was die Krankheit mit ihm machen würde, wenn er nicht vorher schlafen dürfte. Gerade jetzt laufen mir wieder die Tränen über die Wangen - bin mit meiner Traurigkeit ganz bei dir!


    Die Vorbesitzerin von Gismo hat das wahrscheinlich sehr genau gesehen und ganz richtig empfunden!


    Lass dich einfach drücken - und gib dem kleinen tapferen Kerl einen :knutsch:

    beim Menschen können Fleischmahlzeiten bis 18 Stunden vor einer Narkose genossen werden.
    Da Katzen Fleischfresser sind ..... sind 16 Stunden verständlich, wenn's ein guter, vorsichtiger TA ist.


    Sorry für diesen Exkurs!!! :schäm:


    Frauke, Fina läßt du doch dann nicht raus - oder???


    Ich wünsch der Kleinen, dass es schnell vorübergeht und sie alles schnell wieder vergessen kann! :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: Bitte knuddel sie mal von mir! :knutsch:

    oh Minchen, da habt ihr es momentan aber auch nicht leicht.


    Alvin krank, Hännes neu und dann noch der Umzug. Ich drück dich mal feste und glaube ganz fest dran, dass du das schaffst. :tröst: :tröst: :knuddel:


    Für Alvin recht gute Besserung und dass die Nebenwirkungen des Medikamentes einfach ausbleiben :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: und natürlich, dass sich kein anderes Fellnäschen ansteckt! :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück:


    Könntest du darauf achten, dass Alvin immer die gleiche Toilette benutzt? Dann wäre glaube ich, wenn die anderen eine andere benutzen, schon mal die größte Ansteckungsgefahr gebannt. Ich weiß, bei so vielen Katzen keine leichte Aufgabe. Aber nen anderen Tipp kann ich dir leider nicht geben! Also alles Gute! :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: