Klar ... Du auch
Beiträge von BirmchenKitten
-
-
Gut gemacht, Simba.
-
Guten Morgen Simba, wie geht es Dir heute? Schmerzt die Kauleiste noch, mein Schatz? Das wird bald besser! Bis dahin hol Dir weiterhin fleißig Kuscheleinheiten!
-
Insgesamt hängt er sehr in den Seilen vermutlich tut ihm das Göschlein ziemlich weh.
Das kann ich mir gut vorstellen .. armer Kerl.
Hoffe das gibt sich bald wieder.
Ganz bestimmt ... Das wird jetzt jeden Tag ein bisserl besser.
-
Tapferer Simba
Was für ein Programm ... und ein ordentlicher Preis.
Erhol Dich gut, kleiner Schatz.
-
Simbaaaa
und Marita
-
Ich habe keinen Favoriten .... die sind alle so toll!
Was soll ich da wählen?
-
Einen dicken Knuddler für den lieben Simba
-
So ein süßer Flausch
-
Super Thema ... leider sind meine P´s zu tollpatschig dafür
-
Durch Zufall zur Lösung gefunden ... perfekt. Weiterhin alles Gute für Blue!
-
Oh, ich hab das alles erst jetzt gelesen. Auch von mir gibt es für die weitere Genesung natürlich viele Daumen
Gut, dass schon eine erste Besserung geschafft ist.
Ich drück Dich
-
Herzlichen Glückwunsch den kleinen Fliegern
-
Parci und ich haben uns für folgendes Thema entschieden: I believe I can fly ... zeigt uns, wie schön Eure Schätzchen springen/fliegen können.
-
Parci bedankt sich, ist aber auch peinlich berührt, dass er in seiner eigenen Kategorie gewonnen hat.
-
Mh,ich meine Speckkäfer sehen anders aus, die hatte ich auch vor Jahren mal in der alten Wohnung
.
Keine Ahnung ,jedenfalls werde ich die Augen besonders aufhalten.
Ok, ich hab sie ja nicht gesehen
... aber das sind die meistens in Katzenbetten und -spielzeug vorkommenden Käfer, daher meine Vermutung.
-
Werden wahrscheinlich Speckkäfer (z.B. Teppichkäfer) sein. Gut, dass Du die Bretter entsorgt hast und gut, dass sie scheinbar nur dort waren und noch nicht über das Fell in der Wohnung verteilt wurden.
-
Da sind echt süße Ideen dabei, aber teilweise verfehlen sie meines Erachtens ihren Zweck und dienen rein der Dekoration. Die Kratzflächen sind viel zu klein oder an Stellen, die nicht praktikabel sind. Außerdem finde ich es für das was es ist - PAPPE - echt teuer!
Parci und Casso lieben Kratzpappen ... wenn sie ihre "funny-five-minutes" haben wird am Ende immer auf der Kratzpappe gestoppt und kräftig und ausgiebig gekratzt bis die Pappkrümel fliegen.
Daher bin ich da - auch wenn ich mich sonst gerne zu dekorativen Katzenbetten etc. hinreißen lasse
- ganz pragmatisch und kaufe immer nur die günstigen Kratzmöbel von zooplus.
Nach 3-4 Monaten kann ich dann ohne schlechtes Gewissen austauschen.
-
Das hatte doch schon jemand verlinkt meine ich
Echt? Sorry, dann hab ich das nicht gesehen.
-
Doch, Applaws gibt es hier auch und habe ich meinen Ps auch schon gegeben