Beiträge von Susi68

    Owlie

    Eine andere Nassfutter Geschmacksrichtung oder Marke hast Du bestimmt schon getestet?

    Hast Du schonmal versucht das Katzengras wegzulassen, um zu schauen ob das Fressen dann besser klappt?

    Mein Kater muss von Katzengras ständig brechen(Schleim und Gras, sehr selten Fell), ich hab es ihm dann weggenommen. Seitdem ist es besser. Er frisst draußen Gras, aber nicht mehr diese Menge wie vom Katzengras.

    Ansonsten wechseln bei uns seine Vorlieben auch immer, mal fraß er

    ein paar Tage nur die Soße, Trockenfutter und eine frisch gefangene Maus/Tag, dann mochte er plötzlich nur noch Perle Gourmet a la carte und Trockenfutter........

    Ich fütter morgens und nachmittags/abends Nassfutter, Trockenfutter steht immer, da kann er sich bedienen (ist normalgewichtig)

    Gut, Soups gehen fast immer. Er ist da auch echt speziell, alles, was nach Dosenfutter riecht mag er nicht(damit fallen so gut wie sämtliche hochwertige Futtersorten leider raus, er kompensiert das dann mit Mäusen🙈)

    Bei meiner Schwägerin frisst ein Kater auch nur die Soße und Trockenfutter und der andere das Fleisch, scheint also nicht unüblich zu sein.

    Ich drück Euch mal die Daumen :daumendrück: , das es bei Euch mit dem Fressen besser wird!

    Perle Gourmet NF mit Geflügel, manchmal Lilly's Kitchen (mag er nur selten), Soups von Rossmanns Hausmarke, Miamor feine Filets

    TF von Select Gold Huhn senior, Kattowit sensitive, Medica hypoallergen. Alles immer Geflügel.

    Das würde ja erklären, warum es in meinem Fall so ist. Ich hab ja auch die Lieferadresse geändert. :nachdenk:

    Ich denke. Habe davon ja erst was mitbekommen als ich eine Vorladung bei der Polizei erhalten habe. Bin mit dem Schreiben direkt zur örtlichen Wache, dachte, das sei ein Fakeschreiben. War es nicht, also musste ich mich drum kümmern.

    Habe Bitiba kontaktiert, die haben mir schon am Telefon gesagt, das mich da keine Schuld trifft, sondern sie das intern geregelt hätten (so habe ich das zumindest verstanden). Schlussendlich ist das Verfahren gegen mich eingestellt worden.

    Hat mich ein paar Nerven gekostet.

    Vielleicht hat das ganze mit zunehmenden Identitätsklau im Internet zu tun.

    Das ist mir letztens mit Bitiba (hängt ja mit Zooplus zusammen) passiert. Jemand hat mit meiner Identität über das Konto anderer Kunden etwas bestellt, was aber nicht an meine Adresse, sondern an eine andere Adresse geliefert werden sollte.

    Aber ich kanns nicht ändern und es sind ja nur noch ein paar Tage und im neuen Zuhause wird dann alles ganz schnell fertig sein, so dass er sich hoffentlich auch schnell eingewöhnen und entspannen kann :daumendrück: .

    Ich drücke Euch die Daumen, das er sich im neuen Zuhause schnell einfindet, er hat Euch, das wird ihm Halt und Sicherheit geben :daumendrück: 🍀

    Und sich freuen, wenn Eure Tochter zu Besuch kommt <3 . Lousie musste zweimal ein Familienmitglied von uns ausziehen lassen, heute freut er sich wenn sie zu Besuch kommen.

    Ich wünsche Euch einen reibungslosen Umzug!