• Das hatte ich vor Wochen in ein paar Katzen Gruppen bei Fb gelesen das einige auf einmal nicht mehr per Rechnung oder Bankeinzug zahlen konnten, ich hatte GsD die Probleme noch nicht. Bezahle immer auf Rechnung bin da komisch :gelache: wenn das nicht mehr gehen würde, würde ich auch höflich nachfragen.

  • Ich habe am Samstag bestellt aber auch noch keine weitere Nachricht außer der Bestellbestätigung erhalten. Ich bezahle immer auf Rechnung und das immer sofort nachdem ich die Ware habe.

    Bei meiner Bestellung ist aber noch auf Rechnung ausgewiesen. Vorsichtshalber werde ich morgen anrufen.

  • Ich habe am Samstag bestellt aber auch noch keine weitere Nachricht außer der Bestellbestätigung erhalten. Ich bezahle immer auf Rechnung und das immer sofort nachdem ich die Ware habe.

    Bei meiner Bestellung ist aber noch auf Rechnung ausgewiesen. Vorsichtshalber werde ich morgen anrufen.

    genau so war es bei mir auch.

    Bin auch ein Fan von Kauf auf Rechnung!

    Immer im Herzen, Cleo und Loui

  • ihr Lieben :)

    bei manchen sicher schon etwas her, aber ist es neu, das Neukunden die Ware vorab bezahlen müssen und erst dann der Versand erfolgt?

    Das Neukunden anfangs keine Zahlung per Rechnung wählen können ist tatsächlich bei vielen Online-Shops der Fall. Man muss sich quasi erstmal durch mehrere bezahlte Bestellungen den Vertrauensbonus erarbeiten. Meistens kann man etwa ab der 3. Bestellung dann auch per Rechnung zahlen.

    <3 Julchen, Lucy, Felix, Pebbles, Fee <3

  • genau so war es bei mir auch.

    Bin auch ein Fan von Kauf auf Rechnung!

    Du bist aber Neukunde richtig? Ich bestelle dort schon mindestens 25 Jahre. Und wenn es nicht mehr geht wäre es ja angebracht auch darauf hinzuweisen.

    Hast Du denn eine Bestellbestätigung bekommen?

  • Das Neukunden anfangs keine Zahlung per Rechnung wählen können ist tatsächlich bei vielen Online-Shops der Fall. Man muss sich quasi erstmal durch mehrere bezahlte Bestellungen den Vertrauensbonus erarbeiten. Meistens kann man etwa ab der 3. Bestellung dann auch per Rechnung zahlen.

    ja das ist in einigen Shops tatsächlich so.

    Nur wurde mir ja Rechnung angeboten und genehmigt als jetzt wieder Neukunde.

    Es kam auch keine Mail, nur die Bestellbestätigung.

    Ich hoffe die Ware geht spätestens am Dienstag nächste Woche raus. Bestellt habe ich am Mittwoch schon.

    Immer im Herzen, Cleo und Loui

  • Also wenn man es auswählen kann, dann wird auch das Bezahlen so möglich sein. Es kann auch einfach sein, dass sich die Lieferungen aufgrund des Feiertages und nun des Wochenendes verzögert haben.

    Solange eine Bestellbestätigung kam, würde ich mir da keine Sorgen machen und einfach mal abwarten.

    <3 Julchen, Lucy, Felix, Pebbles, Fee <3

  • Habe ich versucht aber leider keinen Erfolg.

    Unser Kundendienst steht für Sie zur Verfügung:

    Montag bis Freitag von 8:00 bis 19:00 Uhr

    Samstag 08:00 bis 14:00 Uhr

    am 24.12. und 31.12. bis 14:00 Uhr


    0049-89-211-29-211

    Liebe Grüße,

    Dani mit Luke & Toni

    <3 Pete & Cleo für immer im Herzen <3

  • Vielleicht hat das ganze mit zunehmenden Identitätsklau im Internet zu tun.

    Das ist mir letztens mit Bitiba (hängt ja mit Zooplus zusammen) passiert. Jemand hat mit meiner Identität über das Konto anderer Kunden etwas bestellt, was aber nicht an meine Adresse, sondern an eine andere Adresse geliefert werden sollte.

  • Vielleicht hat das ganze mit zunehmenden Identitätsklau im Internet zu tun.

    Das ist mir letztens mit Bitiba (hängt ja mit Zooplus zusammen) passiert. Jemand hat mit meiner Identität über das Konto anderer Kunden etwas bestellt, was aber nicht an meine Adresse, sondern an eine andere Adresse geliefert werden sollte.

    Das würde ja erklären, warum es in meinem Fall so ist. Ich hab ja auch die Lieferadresse geändert. :nachdenk:

    Liebe Grüße von Pia mit Kasimir, Hazel und Jiji - Kasper ❤️🌈

  • Das würde ja erklären, warum es in meinem Fall so ist. Ich hab ja auch die Lieferadresse geändert. :nachdenk:

    Ich denke. Habe davon ja erst was mitbekommen als ich eine Vorladung bei der Polizei erhalten habe. Bin mit dem Schreiben direkt zur örtlichen Wache, dachte, das sei ein Fakeschreiben. War es nicht, also musste ich mich drum kümmern.

    Habe Bitiba kontaktiert, die haben mir schon am Telefon gesagt, das mich da keine Schuld trifft, sondern sie das intern geregelt hätten (so habe ich das zumindest verstanden). Schlussendlich ist das Verfahren gegen mich eingestellt worden.

    Hat mich ein paar Nerven gekostet.

  • Ich denke. Habe davon ja erst was mitbekommen als ich eine Vorladung bei der Polizei erhalten habe. Bin mit dem Schreiben direkt zur örtlichen Wache, dachte, das sei ein Fakeschreiben. War es nicht, also musste ich mich drum kümmern.

    Habe Bitiba kontaktiert, die haben mir schon am Telefon gesagt, das mich da keine Schuld trifft, sondern sie das intern geregelt hätten (so habe ich das zumindest verstanden). Schlussendlich ist das Verfahren gegen mich eingestellt worden.

    Hat mich ein paar Nerven gekostet.

    Du liebe Zeit Susi 😱 Das kostet wirklich Nerven, kann ich gut verstehen.

  • Verpackung ist bei zooplus nach wie vor nicht die beste.
    Ich füttere derzeit viel Mjmjam und hab das diret von der Firma im Abo.

    Neulich hab ich aber die Leckerlis für Giulia bestellt und bissl Kleinkram.. war wie üblich durcheinandergewürfelt, weil nichts gepolstert war, aber zum Glück kein Schaden. Dazu kam ein 2. Paket - größe Mikrowellenherd, in dem neben einem Rudel Luftpolsterkissen eine Angel lag.

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.