Da hüpft sie drauf und vermöbelt ihn um dann sofort wieder in Lauerstellung zu gehen um ihn nochmals zu verhauen.
Beiträge von Morticia
-
-
Ja, genau. Das ist wie mit der formschönen Spielschiene mit dem Ball drin, der anfägt zu blinken, wenn man dagegenstößt - so hübsch, wertet das Wohnzimmer total auf, hätte ich ohne Katzen niemals angeschafft
ja, passt bei mir auch farblich ganz toll in die Bude
-
Hm... - vielleicht, weil du Katzen hast?
hmmm, wär' möglich
-
Und wenn es dann genutzt wird, dann meist phasenweise, ein paar Wochen oder Monate sehr intensiv und dann wieder monatelang überhaupt nicht.
Aber wenn man irgendwo ne Decke liegenlässt, oder frische Wäsche oder das Bett frisch bezogen ist, dann liegen sie natürlich alle in Sekundenbruchteilen drauf
warum kommt mir das jetzt so bekannt vor?
-
Hier scheint das am anderen Ende der Katzen rauszukommen, hab' noch keine Fellwürste entdeckt.
Morticia hatte auch ganz selten.
Allerdings hab' ich ja auch Katzen mit Kurzhaarfrisuren bzw. Saphira bisschen länger, aber immer noch keine Langhaarfrisur
-
So sieht es aus, wenn ich Leckerlies reinschmeiß
-
Wenn ja - sind da wieder Rabattgutscheine drin?
Ja @mice, jeden Monat 5 oder 10% auf irgendwas
-
Da die Katzen eh schon alle erwartungsvoll um mich rumstanden hatte ich keine Chance, wieder was einzusammeln
Das kann ich mir bildlich vorstellen
-
-
Oh!
Seh' ich ja jetzt erst
Die Raufmädels bedanken sich natürlich auch sehr
Mir ist das Abstimmen auch echt schwer gefallen
-
Hat jemand schon den Kalender von ZooPlus für 2018?
ist unterwegs (hab' am 1. bestellt, und der Kalender war im 1. Türchen)
-
Das ist schön
-
Ich glaube ich weiß welche
genau, bei den Stängelchen knistert das Papier so, und lockt Katzen hervor, die ich schon vermisst hatte (bzw. den aktuellen Schlafplatz grad nicht kannte)
-
ich hab' mir gestern ein Stück Schokolade gegönnt... das Papier hat geknister.........
Schwupps, kam Fräulein Spahira unter der Coucht hervorgekrochen
-
hier auch!
-
Och Mensch, ihc drücke auch alle Daumen und Pfötchen, dass das ohne OP wieder in Ordnung geht!
-
Ach die arme Maus, gute Besserung bzw. Linderung
-
"Richtige" Leckerchen nicht so oft, aber jeden Abend gibt's Leckerlie-schnappen: da werfe ich TroFu durch die Gegend
-
und auch in Betracht ziehen wie stressig ein TA-Besuch für den Kleinen ist.
Ja, das wäre auch das, was ich berücksichtigen würde.
Hatte sich bei uns aber auch selbst erledigt, weil sie nach Einzug geimpft wurden, und erst ein paar Monate später kastriert.
-
Chili ist ganz verrückt nach kleinen Bällen. Er rennt wie ein Blitz hinterher, wenn ich einen werfe und spielt auch selbst sehr gern alleine damit herum. Das Problem ist, dass die ganz schnell unter der Couch oder sonstwo landen und ich dann quasi den Ball ständig befreien muss. Ist ihm auch egal ob Tischtennisbälle, Kastanien, Filzbälle, Schaumstoffbälle ... alles was rollt, wird wild mit den Pfoten bearbeitet.
Ganz wie seine Seelenverwandte Seraphine
.
Saphira fährt voll auf sich bewegende Schnürsenkel ab