Beiträge von Pauli

    Oooookk das beruhigt mich doch ein wenig

    Jetzt wollte ich um 9 Uhr zum Tierarzt aber der hat Urlaub ?

    Und zur Vertretung will ich nicht muss Gott sei Dank nur bis Montag warten






    Ja es ist mittlerweile wen man nicht von anfang an mit gelesen hat schwierig hinterher zu kommen

    Ich habe eigentlich nur Pauli mein Kater püppi kam ca Mitte Mai zu uns sie hat sich in meinem schuppen versteckt hochschwanger wurde sie von meinen Nachbarn ausgesetzt hat jetzt ihren wurf vor 5 Wochen bekommen mit 2 Babys eins ist leider gestorben und vor 2 Tagen hab ich ein Kater von der Arbeit mit genommen weil seine Mama tot gefahren wurde er saß ganz traurig in der Ecke und wurde von. Den anderen nicht angenommen und savixh auch nur eins habe dachte ich püppi würde sie vieleicht an nehmen Naja und den Rest denke ich hast du dann mit gelesen

    Mein Pauli hat sowas ?

    Seit 2 Tagen beobachte ich das Pauli Probleme mit den Augen hat die Netzhaut ist sehr weit hoch ist ziemlich schwer zu erklären ich habe vorhin mal gegoogelt nach Augen Entzündungen mit Bildern und fand das Bild so wie seine Augen aussehen er hat es beidseitig und in dem Text stand das wen es beidseitig ist das es entweder durch Wurm Befall kommt was ich definitiv ausschließen kann da er regelmäßig entwurmt wird od es kann sein das er einen Tumor hat od psychischer stress durch eine neue Katze und ich beobachte seit dem püppi da ist hat er sie anfangs geduldet und war immer bei ihr doch jetzt wo das Baby da ist kommen die beiden garnicht mehr mit einander klar seit ca 1 woche kloppen sich die beiden ganz dolle teilweise so heftig das ich sie trennen bzw dazwischen gehen muss

    Mal vertragen sie sich und dann kloppen sie sich ich mach mir grad echt dolle Vorwürfe das ich das Pauli alles zugemutet habe an der neuen kleinen Katze kann es nicht liegen die ist erst seit gestern hier und Ich habe diese augen bei Pauli schon mal. Vor 2 wochen beobachtet da war es aber am nächsten tag wieder weg da dachte ich noch Hmm vieleicht hat er sich ein zuch geholt doch jetzt bin ich wirklich sehr besorgt zu mal ich gelesen habe je nach dem was dafür der Auslöser Ist muss er klinisch behandelt werden und das es eine langanhaltende Krankheit ist


    Ich mach mir ganz dolle Vorwürfe das ich püppi behalten habe aber auf der anderen Seite hat sie mir so leid getan

    Ich werde morgen mit ihm zum Tierarzt fahren Auf jedenfall.... ?

    Also erstmal zu püppi ich weiß absolut keinen Rat mehr sie kümmert sich dann wieder nicht sie lässt es wieder links liegen jetzt bleibt das kleine such bei mir drin keine ahnung was mit ihr los ist aber so hart wie sich das jetzt anhört ich werde morgen beim tierschutz anrufen und püppi abgeben nicht wegen der geschichte mit dem Baby sondern weil ich grad echt in sorge um meinen Pauli bin und brauche dringend Rat von euch ob jemanden erfahrung hat mit einem nickvorfall?

    Also ich verstehe püppi überhaupt nicht mehr sie war den ganzen Tag weg und seit 17 Uhr ist sie wieder da und jetzt tut sie als sei nichts gewesen sie geht zu ihrem Baby sie geht zu dem neuen Kater kein Frauchen kein knurren??

    Sie hat mir gezeigt das sie wieder in die Garage will also hab ich das haus in dem. Sie jetzt umgezogen ist auseinander gerupft alles wieder In die Garage und jetzt ist Ruhe? Lag es daran das sie einen neuen Platz bekommen hat? das hat ihr wohl nicht gepasst

    Also ich werde es später nochmal mit Thunfisch versuchen und wen das auch nichts bringt ziehe ich lily mit der Hand auf also wirklich stören tut es die kleinen nicht die haben sich gesucht und gefunden kuscheln zusammen und spielen ganz viel lily war vorher so ruhig und lag nur in der Ecke und hat geguckt und kam ab und zu mal raus aber jetzt wo unsere andere noch dazu gekommen ist blüht lily total auf ist super verschmusst läuft uns nur noch hinter her und will alles erkunden und entdecken und am liebsten nur auf dem neuen Kater rum Turnen ???

    Und von püppi seit heut morgen um halb 10 keine Spur von ihr sie ist weg was auch untypisch von ihr ist sonst ist sie nie lange weg gewesen immer nur mal ne runde durch den Garten und dann hat sie sich irgendwo hingelegt und hat das Baby im Garten rum Turnen lassen nur wen es mal zu weit weg gegangen ist hat sie es zurück geholt und ins Nest gebracht

    Echt komisch bin mal gespannt was der TA morgen dazu sagt

    Also ich hab es heute morgen direkt mit Puddingpulver versucht und gebracht hat es leider nichts

    Ich hab sie direkt in ihre nähe gesetzt erst war sie irritiert und hat geschnüffelt war auch nix mit Fauchen od knurren aber als dann ihr Baby sich an sie ran kuscheln wollte und versuchte an die zitzen zu kommen ist sie im hohen Bogen gesprungen hat gefaucht und geknurrt und ist weg gelaufen das Baby hat miaut aber das hat sie garnicht interessiert

    Und was ich ja ganz putzig finde ist seit dem püppi sie nicht mehr will kümmert sich Pauli um. Die beiden gestern abend hat er sich lang auf den Teppich gelegt und eins hat ihm am Ohr geknabbert und das andere hat mit seinem Schwanz gespielt er hat alles über sich ergehen lassen auch wen er jetzt rein kommt heute den ganzen Vormittag er guckt erst in die Baby Kiste und geht Dann fressen er macht auch nur kurze Spaziergängen und liegt in unmittelbarer Nähe zu ihnen. Ist schon putzig das mit anzusehen

    Also den Eindruck habe ich nicht das sie schmerzen hat sie ist eigentlich wie immer sie frisst und trinkt ganz normal und will auch wie immer kuscheln ich hab das Baby immer bei ihr gelassen wen sie mit ihm zusammen raus kam od das Baby mal abghauen ist und dann rum laufen durfte mit ihr hab ich sie auch gelassen sie ist dann von allein wieder mit ihr rein sie ist jetzt ca in der 4 woche und man sieht jetzt erst leichte wölbungen an den Seiten


    Ich hatte schon den Gedanken das sie sie vieleicht verstößt weil lily mit den neuen Baby gespielt hat und vieleicht jetzt den Geruch von dem neuen ansicht hat wäre das möglich? Ich versuche es auf jedenfall nachher mal mit thunfisch


    Was nich so irriert ist das püppi die ganze Zeit vor der Terrasse Tür sitzt und das Baby sieht sie will hin und sobald ich die Tür auf mache stürmt das kleine zu ihr hin und püppi haut ab und faucht und knurrt und wen das Baby dann trotzdem näher kommt dann will sie drauf und sie beißen......

    Hmmm ich bin ratlos.....

    Meinte sie ist um einiges größer als die kleine


    Sie sind beide sehr zutraulich und folgen mir auf Schritt und Tritt ich hab die jetzt beide in meinem Wohnzimmer habe in einen kuscheligen Karton hin gestellt mit decken wo sie sich auch gern drin zurück ziehen zusammen kuscheln und schlafen auch zusammen

    Hallo ihr lieben

    Also bei mir ist grad das absolute Katzen gewusel und ich habe mir absolut keinen Gefallen damit getan das neue mit zu nehmen püppi hat ihr Baby verstoßen die kleine läuft ihr ständig zu od nach aber sie faucht sie ganz böse an und hat sie auch attackiert so das ich sie weg nehmen musste die neue lässt sie nicht mal nen Meter in ihre nähe das hat aber glaub ich nicht wirklich was mit der neuen zu tun ich habe schon seit ein paar tagen beobachtet das püppi die kleine immer weg stößt wen sie trinken wollte und nur 1-2 mal von morgens bis abends zum trinken dran gelassen hat od wen die kleine kuscheln wollte ist sie einfach abgehauen und stunden später erst wieder gekommen habe jetzt Ziegenmilch besorgt und das mögen anscheinend beide total gern hab sie mit ner Spritze gefüttert die neue geht aber auch ans Futter ran und versucht zu probieren sie muss aber älter sein wie 6 Wochen den unsere ist heute 5 wochen und um einiges kleiner ich schätze sie auf ca 8 wochen höchstens freitag fahre ich mit der neuen zum Tierarzt nur was soll ich jetzt mit püppi machen? Ich hin die einzige die sie noch akzeptiert mit Pauli kloppt sie sich seit ein paar tagen ziemlich heftig die Frauchen sich auch dolle an seit dem das Baby etwas aktiver geworden ist ich musste sie schon aus einander nehmen sonst hätten sie sich richtig gebissen im moment knurrt und fauchtv püppi alle an die ihr zu nah kommen außer mich nicht meine kinder lässt sie auch nicht ran wen sie die streicheln wollen faucht knurrt od rennt sie ganz schnell weg ?

    Also auf den Fotos die ich hoch geladen habe sieht es Mini aus weil es auvh angst hatte und sich zusammen geknuddelt hat ich lade mal noch ein neues foto hoch wo sie steht zu den anderen Katzen ja ich hab das meiner Chefin auch gesagt das dass kein Zustand ist sie ihr alle zugelaufen und geblieben und haben alle bzw kriegen 1 wurf pro ha hab auch nur mitn kopf geschüttelt die würfe hat sie bisher immer vermittelt und auch die beiden Geschwister sind bzw waren heute weg und unser kleiner saß ganz traurig in der Ecke deshalb hab ich ihn mit genommen in der Hoffnung püppi nimmt ihn an aber sobald er ihr zu nahe kommt faucht sie mit dem anderen Baby versteht er sich die spielen auch nur seit dem das Baby beim Haus rum turnt geht püppi nicht mehr hin sie beobachtet aus der Ferne ich denke ich nehme das neue mit rein und Fütter es mit der Hand fütter und Milch habe ich schon hin gestellt aber es geht nicht ran hab extra katzenmilch geholt Wasser hin gestellt und Baby katzenfutter geholt so ist es sehr neugierig und schaut überall aber sobald es vor. Der Terrassen Tür steht will es raus klar er kennt ja nur draußen sein er dann ist da püppi die faucht... Hmmm was hab ich mir da bloß eingebrockt aber das mit dem Thunfisch und der Ziegenmilch werde ich mal probieren

    Ich hab auch keine Ahnung wie alt es ist ich schätze mal auf 8-9 Wochen hat da jemand ein Auge für wie alt sie sein könnte ich schaffe es erst freitag zum Tierarzt zu fahren es ist ein kleiner Kater ich lade mal ein bild hoch für euch ?

    Meine lieben

    Ihr habt mir hier so toll geholfen ich hoffe mir kann jetzt nochmal jemand helfen

    Wir haben noch ein kleines Kätzchen

    Und zwar arbeite ich in einer Bäckerei und hinten bei uns im Hof haben wir 4 zugelaufene Katzen um die meine Chefin sich ganz toll kümmert 3 von denen haben jetzt die letzten wochen Würfe bekommen und eine davon hat einen wurf mit 3 bild hübschen Babys gehabt jetzt würde meine Chefin heute morgen angerufen und ihr wurde gesagt das eine von den Mamis tot gefahren wurde die 3 haben nun niemanden mehr und werden von den anderen nicht akzeptiert so wie ich natürlich bin hab ich eins mit genommen in der Hoffnung das püppi sie annimmt aber kaum war sie da hat püppi sofort gefaucht und geknurrt ist das am anfang normal? Ich hab sie jetzt erstmal mit rein genommen ich hab angst das püppi auf sie drauf geht

    Hallo meine lieben

    Heute melde ich mich mal mit ganz tollen Neuigkeiten püppi und lily sind heute umgezogen in ein neues Zuhause sie tat mir so leid in der Garage und das solle ja auch nur eine Übergangs Situation werden also haben wir uns einen Plan gemacht wie wir es für die beiden gemütlicher machen können und natürlich dem zukünftigen wurf also haben wir etwas ganz tolles gebaut und mit Hilfe meiner kinder ist ihr neues Zuhause ganz bunt und fröhlich geworden püppi und lily fühlen sich pudelwohl aber seht selbst in meiner Galerie lade ganz tolle Fotos hoch ????

    Sie ist einfach nur goldig unsere kleine Maus sie ist vom Wesen her so eine ruhige liebevolle Katze sie liebt es zu schmusen und unsere Pantoffeln findet sie jetzt schon ganz toll ??? sie klettert immer auf unsere Füße und bleibt dann drauf liegen ? wen ich sie auf dem Arm habe kuschelt sie sich immer ganz nah an meinen Hals und will garnicht mehr weg ? echt schade nur das sie keinen spiel Kameraden hat aber meine kinder kümmern sich alle ganz rührend um sie wir waren auch schon fleißig shoppen bei zooplus ???? und jetzt warten meine Kids drauf das dass Spielzeug bald zum Einsatz kommen kann ??

    Hallo ihr lieben

    Erstmal ein grosses sooorry das ich jetzt erst wieder schreibe ich hatte einen virus auf dem Handy und 1 Woche lang ging nix mit meinem Handy aber jetzt ist alles wieder Supi und ich kann hier wieder schreiben ? *freu*


    Also püppi geht es wirklich sehr gut der Bauch wächst und wir sind natürlich alle sehr gespannt auf den wurf ?


    Unser Leo ist nun doch ein Mädchen hat auch einen neuen Namen bekommen sie heisst nun lily ?

    Und entwickelt sich prächtig

    Seit 4 Tagen ca verlässt sie jetzt das Nest und tapst schon ganz neugierig durch unseren Garten sie ist wirklich Zuckersüß


    Ich lade auch gleich mal aktuelle Bilder von lily hoch damit ihr sehen könnt wie schön sie sich entwickelt

    Ganz liebe Grüße an euch ?