Beiträge von Hutfilter73

    danke Moana, lieb von dir


    Sidhe

    Das ist ja wirklich grausam, dem hätte ich glaub ich das Fell über die Ohren gezogen, so ein arsch, der hat seinen Beruf ja völlig verfehlt


    Aber auch ich hätte, bzw meine Schwester, so'n Arzt

    Als hexes Mama schwanger war, mit ihren 3 Babys, ist meine Schwester mit ihr zum TA, da die Geburt nicht voran ging

    Der machte US und sagte " die kitten stecken fest, aber egal wir holen sie nicht, es gibt genug katzen"

    Meine Schwester bestand auf nen anderen Arzt, der dann sofort einen Kaiserschnitt machte und somit alle 4 rettete

    Ich habe damals einen bitter bösen Brief geschrieben, aber keine Antwort bekommen, denn der TA war der Inhaber der Praxis,

    Durch eine Helferin aber hatte ich im Nachhinein erfahren, das es darüber mächtige Diskussionen mit dem anderen Arzt und ihm gab

    Bin da auch nie wieder hin


    Ich selbst bin zahnarzthelferin und habe viel mit ängstlichen Patienten zu tun, da muss man sich mal zusammen reissen und trösten und liebe Worte finden, auch wenn es einem mal nicht danach ist

    Den TA hätte ich gerne mal aufm Stuhl ?

    ich musste ja die Rechnung lesen, da ich ja den Preis gar nicht wusste

    Weiss Grad nicht wer geschrieben hat" warum liest du die Rechnung durch"

    Und schon beim drüber gucken viel mir dieses Wort auf, als wenn es dich und in rot geschrieben wäre


    Sorry, wollte damit hier kein großes Fass auf machen,

    Aber wie schon geschrieben wurde, sieht das ja jeder anders und für mich ist es eben so gewesen, das, das Wort Tötung, wie ein Stich ins Herz war

    Es hätte genau so gut umgebracht stehen können

    Ich habe es so empfunden

    eine op wäre nicht mehr akzeptabel gewesen da hätte man ihm mindestens das 1/2 Gesicht wegnehmen müssen

    Da kommt die Frage auf, ob das dann gut ausgeht, ob sich Hexe quält....