Beiträge von Hutfilter73

    danke Moana, lieb von dir


    Sidhe

    Das ist ja wirklich grausam, dem hätte ich glaub ich das Fell über die Ohren gezogen, so ein arsch, der hat seinen Beruf ja völlig verfehlt


    Aber auch ich hätte, bzw meine Schwester, so'n Arzt

    Als hexes Mama schwanger war, mit ihren 3 Babys, ist meine Schwester mit ihr zum TA, da die Geburt nicht voran ging

    Der machte US und sagte " die kitten stecken fest, aber egal wir holen sie nicht, es gibt genug katzen"

    Meine Schwester bestand auf nen anderen Arzt, der dann sofort einen Kaiserschnitt machte und somit alle 4 rettete

    Ich habe damals einen bitter bösen Brief geschrieben, aber keine Antwort bekommen, denn der TA war der Inhaber der Praxis,

    Durch eine Helferin aber hatte ich im Nachhinein erfahren, das es darüber mächtige Diskussionen mit dem anderen Arzt und ihm gab

    Bin da auch nie wieder hin


    Ich selbst bin zahnarzthelferin und habe viel mit ängstlichen Patienten zu tun, da muss man sich mal zusammen reissen und trösten und liebe Worte finden, auch wenn es einem mal nicht danach ist

    Den TA hätte ich gerne mal aufm Stuhl ?

    ich musste ja die Rechnung lesen, da ich ja den Preis gar nicht wusste

    Weiss Grad nicht wer geschrieben hat" warum liest du die Rechnung durch"

    Und schon beim drüber gucken viel mir dieses Wort auf, als wenn es dich und in rot geschrieben wäre


    Sorry, wollte damit hier kein großes Fass auf machen,

    Aber wie schon geschrieben wurde, sieht das ja jeder anders und für mich ist es eben so gewesen, das, das Wort Tötung, wie ein Stich ins Herz war

    Es hätte genau so gut umgebracht stehen können

    Ich habe es so empfunden

    eine op wäre nicht mehr akzeptabel gewesen da hätte man ihm mindestens das 1/2 Gesicht wegnehmen müssen

    Da kommt die Frage auf, ob das dann gut ausgeht, ob sich Hexe quält....

    Meine lieblinstierärztin hätte Dienst und wir haben uns 30min intensiv unterhalten und sie hat ihn beobachtet

    Sie sagte, es muss ihm schwer fallen, essen und dabei Luft zu holen , es wäre Zeit ihn über die Regenbogenbrücke gehen zu lassen

    Er ist in meinen armen eingeschlafen


    R.I.P mein dicker, danke für die 15 tollen Jahre die ich mit dir verbringen durfte ??

    Termin ist es nicht , die haben offene Sprechstunde

    Was bringt es mir/ Hexe noch ein CT machen zu lassen, wenn er eh keine Chance mehr hat, man kann sowas nicht operieren, bzw nicht ganz weg bekommen, es würde immer wieder ausbrechen


    Ich glaube er spürt was, er läuft mir nur hinterher will er mir was sagen? TuS nicht?

    Oder hilf mir?

    Schiesse, heule mir seit 2 Std die Augen aus

    hab meine beiden gerade gefüttert

    Hexe schief tief und fest, ganz ruhig ohne atemgeräusche, weil schlecht Luft kriegen, auf dem heizkessel gute 1,5 m hoch

    Ich mach die Dose auf und bäm der macht ein freudiges miau und Schwub sass er schon neben mir und frass mit grossem genuss

    das hab ich gerade beobachtet, er leckt sich NICHT über die kaputte Stelle sondern da wo es noch nicht zerstört ist

    Es wäre schrecklich , wenn er irgendwo hingehen würde und sterben würde

    danke Moana

    Ich weiss es zu schätzen und verstehe auch die Kritik,

    Durch den Eiter kanns es sein das er riecht

    Ach alles nicht einfach

    Ich hoffe nur das meine Lieblings TA morgen Dienst hat, die kennt Hexe von klein auf an

    ging er

    Ja ich weiss das es schwer vorstellbar ist

    Aber es ist so

    Man kann ja froh sein, das man ein Tier erlösen kann und wie gesagt vor 4 Wochen sagte die TA das sie es nicht macht, auch wenn ich es da gewollt hätte

    ich werde es morgen machen ;(



    Ich habe solche Angst das sie sagt, " lassen Sie ihn gehen"

    Aber ich werde und muss dann den Rat befolgen, ich weiss wenn die TA es sagt, wird es das richtige sein

    Sie meinte das letzte mal, das sie es noch nicht machen will, er würde eher an altersschwache sterben gut Sie kann ja nicht hellsehen, das es sich in so kurzer Zeit so vermehrt

    Man will ja nie ein Tier verlieren, aber der Menschenverstand MUSS einfach nachgeben

    Ich will j auch nicht das er leidet!!!

    Und ich weiss auch das es nicht besser wird

    Für mich ist es nur schlimm, das ich nicht weiss ob er leidet

    Aber er wird es wohl

    ;(

    neues Bild

    Das ist es ja er frisst trinkt spielt

    Geht seinen normalen weg zu den Nachbarn, holt sich da seine Leckereien, bringt weiterhin Mäuse mit.... alles wie immer

    es ist innerhalb von 3 Wochen viel schlimmer geworden

    Ja ich denke auch das ich morgen erneut hingehen

    Sie hat bislang keine Schmerzmittel bekommen

    Sie macht mir auch nicht den Eindruck, das sie schmerzen hat

    Aber das kann man wohl schlecht erkennen

    Bzw sie zeigen es wohl schlecht oder irre ich mich?

    Sorry, ich wüsste das das die falsche Wortwahl war

    Na klar übernehme ich Verantwortung

    Habe hexes Bruder nach einem Autounfall für 600€ operieren lassen obwohl der eine TA ihn lieber einschläfern lassen wollte