• Sie hat bislang keine Schmerzmittel bekommen

    Sie macht mir auch nicht den Eindruck, das sie schmerzen hat

    Aber das kann man wohl schlecht erkennen

    Bzw sie zeigen es wohl schlecht oder irre ich mich?

    Ja, das kann man meist gar nicht erkennen, Katzen verstecken ihre Schmerzen sehr gut, so lange wie möglich.

    Das ist es ja er frisst trinkt spielt

    Geht seinen normalen weg zu den Nachbarn, holt sich da seine Leckereien, bringt weiterhin Mäuse mit.... alles wie immer

    Nachdem ich mir dir Bilder angesehen habe, kann ich mir das beim besten Willen nicht vorstellen, sorry.

    Das ist der Weg

  • Warte erst mal ab was er/ sie morgen sagt. Ein Tier irgendwann gehen zu lassen ist immer schlimm.

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

  • Nachdem ich mir dir Bilder angesehen habe, kann ich mir das beim besten Willen nicht vorstellen, sorry.

    Ich ehrlich gesagt auch nicht, sorry.

    Warum sind die Fotos denn aus der Galerie verschwunden? Hast Du sie gelöscht?

  • ging er

    Ja ich weiss das es schwer vorstellbar ist

    Aber es ist so

    Man kann ja froh sein, das man ein Tier erlösen kann und wie gesagt vor 4 Wochen sagte die TA das sie es nicht macht, auch wenn ich es da gewollt hätte

  • Auf wenn du von uns auf die Mütze bekomnen hast, bitte versteh das nicht falsch. Wir hier alle lieben unsere Katzen aus tiefstem Inneren und viele von uns würden Jahre ihres Lebens spenden für weitere ihres Tieres. Egal wie es morgen ausgeht, du bist hier herzlich willkomnen mit deinen Sorgen und Nöten. Berichte bitte, was es morgen gegeben hat. Und jetzt warte, erstmal ab was die Tä morgen sagt.

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

  • Schon allein das es faulig riecht zeigt das da was gewaltig im argen liegt und es wird auch Hexe unangenehm sein.

    Wenn ich mir die Nase anschaue und lese das die Nase eitert, kann der Geruch auch von daher kommen.


    Tierarztbesuch ist auf jeden Fall angebracht.

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Ich ehrlich gesagt auch nicht, sorry.

    Warum sind die Fotos denn aus der Galerie verschwunden? Hast Du sie gelöscht?

    Die Bilder sind da.

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

  • danke Moana

    Ich weiss es zu schätzen und verstehe auch die Kritik,

    Durch den Eiter kanns es sein das er riecht

    Ach alles nicht einfach

    Ich hoffe nur das meine Lieblings TA morgen Dienst hat, die kennt Hexe von klein auf an

    • Offizieller Beitrag

    Da drück ich die Daumen.:daumendrück:


    Kyano : könnte man über die Bilder ein Spoiler setzen? die sind nix für scheache Nerven.

    Ich war noch nicht fertig, Melanie :zwinker:


    Hier die Fotos von Hexe, wer sie sehen möchte:

  • Ich hoffe nur das meine Lieblings TA morgen Dienst hat, die kennt Hexe von klein auf an

    Da drück ich die Daumen.:daumendrück:


    Kyano : könnte man über die Bilder ein Spoiler setzen? die sind nix für scheache Nerven.

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

    • Offizieller Beitrag

    Durch den Eiter kanns es sein das er riecht

    Das ist gut möglich und/oder durch das vom Tumor zerstörte abgestorbene Gewebe.

    Ach alles nicht einfach

    :knuddel:Nein, das ist es nicht aber du liebst Hexe also wirst du für ihn das Richtige tun