Beiträge von MrsKatz

    Ivonne :winke:


    Ich habe tatsächlich schon ewig nicht mehr bei Zooplus bestellt, kann Dir dazu gar nix sagen.

    Gibt es Neuigkeiten bei Dir? :aufgeregt:

    Frauke, wie aufregend :aufgeregt:


    Und trotz aller Traurigkeit ja irgendwie auch "schön", dass Ihr Euch über eine Zusammenführung gar keine Gedanken machen müsst. Ihr könnt einfach genießen, wenn es soweit ist. :freunde:

    Ich auch, berichte bitte, wie es sich gestaltet!


    Roland ist für sowas nicht geeignet, jetzt mit dem Alter noch mal weniger, aber grundsätzlich könnte ich mir das teilweise wirklich hilfreich vorstellen.

    Wenn der Kater verstanden hätte, dass auf den Button "raus" jemand recht zeitnah käme und ihn rausließe wäre das vermutlich nervenschonender als das Geschrei und Gejammer, was er sonst dafür anstimmt.

    Welches sich kaum von seinem "Ich verhungere gleich!"-Gejammer unterscheidet, dafür könnte man dann eben den Button "Hunger" oder so machen - doch, ich glaub, sowas könnte praktisch sein.

    Genau so war es gedacht.

    Luke und Toni sind ja auch wirklich gesprächig...

    Es kam schon vor, dass sie - trotz Futter, Streicheln, Tür öffnen (aber nicht raus gehen) weiter ein Heidentheater gemacht haben. Bis ich durch Zufall gesehen habe, dass der Trinknapf nicht aufgefüllt worden war. Den Katzen frisches Wasser hin gestellt, beide haben gesoffen, danach war Ruhe. :gelache: Passiert jetzt wegen des Trinkbrunnens eher nicht mehr, aber ein "Servicebutton" wäre da schon praktisch :gelache:

    Und sagen, was sie wollen, können Katzen sowieso meisterhaft.

    Sicherlich... Und was ist falsch daran, Ihnen dafür evtl. auch Worte zur Verfügung zu stellen?


    Mich wundert Deine abwertende Aussage sehr, gerade als Tierkommunikatorin :weissnix:


    Würde Dir gern Dein eigenes Zitat ans Herz legen

    Es muss ja niemand daran glauben. Ich würde mir einfach oft nur mehr Offenheit gegenüber Dingen wünschen, die nicht so ohne weiteres mit dem Verstand erfasst werden können.

    :weissnix:

    Huhu!

    In den letzten Tagen bin ich bei Facebook und auch Insta über Tiere gestolpert, die mithilfe von besprochenen Tonbuzzern mit ihren Menschen kommunizieren.

    Häufig Hunde, und die auch teilweise sehr ausführlich. (Einer drückte die Buttons "Mom", "Bathroom", "Poop", als Frauchen auf die Toilette gegangen ist. Es war Besuch anwesend :brüll:)

    Bin dabei u. A. über Russel, einen "sprechenden" Kater gestolpert, er hat auch einen YouTube-Kanal.


    Finde das Thema total spannend und wollte mal wissen, ob jemand von Euch das schon mal ausprobiert hat.


    Hier kommen jedenfalls morgen vier Buzzer an und wir wollen es mal testen. :kicher:

    Bei Erbrechen und jetzt auch zusätzlichem Durchfall klingeln leider alle Alarmglocken bei mir.

    Ich würde jetzt keine Zeit mehr mit einer Tierarztsuche verschwenden, sondern das Tier einpacken und zum Arzt fahren.


    FORUM für so eine FRAGE finde ich nicht, nicht das mich

    hier wieder Person anstänkert, weil ich die Frage nicht in den entsprechenden

    Themenbreich setzte....

    Es gibt zum einen die Foren "Erste Schritte" und "Frage und Antwort" und dazu noch FAQ, in denen gerade diese Fragen gestellt werden können bzw. auch schon erklärt sind. Ein bisschen Stöbern kann da helfen.


    Und es hat Dich niemand angestänkert, sondern ein Teammitglied hat Dich freundlich darauf hingewiesen, dass es für Fragestellungen besser wäre, sie im entsprechenden Forum zu stellen, weil es sonst unter geht.


    Bitte beachte unsere Forenregeln, die Du mit der Anmeldung akzeptiert hast. Unnötige Großschreibung ist zu unterlassen. Danke!

    Wenn sie struppig aussieht, würde ich aus leidiger eigener Erfahrung definitiv noch mal die Schilddrüse überprüfen lassen.

    Und auch die Werte für die Bauchspeicheldrüse nehmen lassen.

    Dass man etwas nicht kennt, ist kein Grund, sich darüber lustig zu machen.


    Niemand zwingt Dich, meine Erfahrung zu teilen, aber das Gekicher finde ich als etwas kränkend. Ich lache auch nicht über Deine Beiträge.

    Es war nicht als lustig machen gemeint...

    Aber wenn es Dir lieber ist, kann ich den :kicher: gern durch :weissnix: ersetzen.

    Die Seite kenne ich, da habe ich schon früher (vor mind. 12 Jahren) mal bestellt. Ich glaube, "Baldrian-Bärbel", die unser Kater Pete :herzklopfen: damals versenkt hat, kam auch daher :gelache:

    Schön, dass es den Katzenkaufladen auch nach so vielen Jahre noch gibt :super:

    Die Frage wäre aber weshalb sind Katzen mit weisem Fell anfälliger?

    Warum bekommen beispielsweise Menschen mit roten Haaren schneller einen Sonnenbrand? :denk: Ist meiner Meinung offenbar eine genetische Sache :weissnix: