Lincoln - Blasenentzündung...

  • hey ihr lieben...


    ich dachte immer, awi ist mein sorgenkind.. :schnute:


    schon in der nacht, als ich aus köln zurückkam, war lincoln ein bisschen komisch.. wusste nicht so recht mit sich selbst was anzufangen.
    gestern morgen, bevor ich zum frühstück bin, war er in der zeit vom aufstehen bis ich zur tür raus bin wohl 5x auf dem klöchen... und es kamen immer nur ein paar tröpfchen.


    gestern abend kam ich nach hause und wollte gleich mal ein pröbchen haben... nur für den fall.. 2 tröpfchen und sonst nix.
    also hab ich angefangen (nach telefonischer beratschlagung - sorry livie... ) erstmal stündlich globuli gegen akute blasenentzündung zu geben.
    er ist dann auch nicht mehr alle 5 minuten in die küche gerannt... ich hoffe, es hat sich was beruhigt. ab heute bekommt er die dann erstmal 2x täglich.


    wenn ich heut von der arbeit komme, werde ich mich wohl (für mich eher untypisch - lach) als erstes aufs ka-klo stürzen.


    der arme kleine knopf hat mir gestern so leid getan... ist immer wieder hin und es kam nix...


    der kalte balkon ist erstmal gestrichen und ich hab jetzt auch am tag die heizungen gut laufen, dass er es schön warm hat. :schnute:

  • Mona ich drück die Daumen das die Globulis anschlagen. :daumendrück:


    Armer Lincoln. :troest: Gute Besserung. :knuddel:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • Mit Globulis dauert es halt ein bißchen länger bis man die Wirkung merkt. :troest:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • Ohwei.. das kann ich mir vorstellen, dass dir der arme Knopf leid tat.
    Ganz viel "Gute Besserung" auch von hier.

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • Oha... wenn da heute nix kommt, würde ich Morgen gleich mit ihm zum TA.
    Ist ja nicht gut, wenn die Blase zu voll ist... nicht nur, dass er leidet.. das kann
    auch richtig gefährlich werden. Ich drück die Daumen, dass nachher ganz viele
    Kullern im Klo sind :daumendrück:

  • Oje, der arme Schatz. :schock:


    Ich drück die DAumen das es fix besser wird. Aber ich würde sicherheitshalber auf alle Fälle zum TA. :troest:


    Drück ihn zärtlich von mir. :knutsch:

  • Mensch, Mönchen .. das ist ja ne Kacke :schnueff: Armer Lincoln :möp:


    Damit musst du aber zum TA. Wenn es ne Blasenentzündung ist, brauchst du ein AB.


    Ich drück die Daumen für deinen Schnurpsel :möp: :daumendrück: :knutsch:

  • Oh Mona, Ihr armen Mäuse.............


    Ich will jetzt keine Angst machen, aber ich will Realist sein.


    Eine Blasenentzüngung kann oft der Anfang von Harngries sein. Bitte Bitte geht so schnell als möglich zum TA. Je eher je besser und wenn es NUR ne Blasenentzündung ist, dann ist gut, aber bei Harngries gilt, je eher erkannt um so eher zu heilen.............


    Ich drück die Daumen und Knuddel Euch Zuckerschnuten ganz ganz dolle

    14502-ac3f055c.gif


    Chääf wir werden Dich nie vergessen.
    Juli, Du kleine Verrückte, auch wenn Du fern bist, Du bist immer mein. Ich vermisse Dich so sehr.

  • :schock: Oh Shit! Seh ich jetzt erst! Mona, ich würd auch lieber direkt zum Arzt gehen, ehrlich gesagt. Kriegt man eine richtige Blasenentzündung mit Globuli weg. Also ich bin absolut für alternative Heilnmethoden, aber es gibt Sachen, die verzögern nur das Problem ! Und wenn er Rückstau kriegt.... Ich weiß nicht Mona... ich würd bei sowas lieber einmal hart durchgriefen als ewig ein bisschen.... :( Tut mir leid, wenn ich da jetzt irgendwem entgegenspreche, aber die ABs sind ja ach den Tieren angepasst und mal ein AB ist wirklich kein Problem...Wenn Du wüsstest, wie viel ich schon bekommen habe und guck mich an: Meine Nieren sind fast noch ok! :kicher: Echt, man soll nicht zu viel geben, aber d.h. nicht, dass man sie im Fall der Fälle nicht geben muss!

    Olivia mit dem kleinen Aston und der frechen Giuli

  • Oh Mona, das ist Mist :troest: Ich würde bei ner Blasenentzündung auch lieber nicht zu lange mit dem TA-Besuch warten, vor allem weil ich Angst vor einem Rückstau hätte, wenn er immer nur ein paar Tröpfchen von sich gibt.
    Ich drück ganz fest die Daumen, dass es dem süßen Schnuckel ganz schnell wieder gut geht :daumendrück:

    Das ist der Weg

  • Scheiße Mona :möp: dann ist der Doc aber wirklich auch nötig.
    Ich drück die Daumen, das es nur was virusartiges ist :daumendrück: :troest: :möp: