Beiträge von CaruMo

    Mannnn das is ja aufregend bei euch. Wenn sie von jemandem vermisst wird, hoffe ich das sie bald wieder nach Hause kommt. Und wenn sie niemanden gehört, soll sie ein schönes zu Hause bekommen! Drück euch die Daumen...


    (ich finde sie sieht aus wie ein Mädchen :zwinker: )

    hmmm das tut mir leid Dani, aber mach dir um das Blut nicht all zu viele sorgen, kann auch ne ganz kleine Verletzung sein. Feliway, davon hlte ich seit Moritz und Findel nichts mehr,
    Kann es evtl mit einer Veränderung (ängstlicheres Verhalten deinerseits z.B.) zu tun haben?
    Hoffe das alles bald gut wird, ich kann mir vorstellen wie du dich fühlt!

    Meine 3 sind im Moment ziemlich lange allein, wenn ich arbeiten bin ca 11 Stunden und ab und an am WE danna auch mal über Nacht, aber meistens gehe ich dann gegen 20-21 uhr und komm dann gegen 14 Uhr wieder.
    Wenn cih mal etwas öfter, länger weg bin sind sie sehr anhänglich, aber anch 2 Stunden zu HAuse liegt jeder wieder in seiner Ecke,


    ich glaub sie kommen recht gut damit zurecht. Die Zeit die wir zusammen vernringe, versuche ich sehr intensiv mit den 3 zu gestalten

    :tuete: :tuete: :tuete: SORRY!!!!!
    Es tut mir furchtbar leid... hatte so wenig Zeit im Moment..
    also grosses Disaster mit der Kotprobe....sie war WEG!!!!!
    Aber hab dann nochmal ne neue hingeschickt, was sich ein klein wenig schwierig gestaltete, da ich ja den ganzen Tag nicht zu hause bin und Jojo scheinbar immer dann auf´s Klo geht wenn ich nicht da bin :wart:
    Sooo aber, Kotprobe nochmal hin geschickt....und glaubt es oder nicht
    WIR SIND SIE LOS!!!!!!!! :hüpf:


    Keine Ahnung warum, wieso wesshalb..aber sie sind WEG!!!!! Hoffentlich für immerundewig!!!!! :hüpf: :hüpf: :hüpf:



    Büdde, büdde, lass das Ergebnis richtig sein und alles ist gut!!!!


    Kot ist auch relativ normal, noch ein wenig weich aber auf keinen Fall mehr breiig und stinkig!

    ich weiss das ihr es nicht böse meint... aber warummbringt kolloides silber nichts??? Bachblüten helfen doch auch....


    also um ehrlich zu sein habe ich 2 Möglichkeiten im Moment,,,,
    ich kann entweder versuchen diesen mist so "Kostengünstig" wie möglich in den Griff zu bekommen,,,oder Jojo weg zu geben,,,naja könnt ja mal raten was mir lieber ist,,,,
    :schnueff:


    ich hätte ihn nicht holen brauchen ich weiss,,,,aber das ist eine andere Geschichte,,,denn auch ich habe nicht damit gerechnet wie sich das hier grad alles entwickelt,,,,bin dabei alles in den Griff zu bekommen und nutze jede chance....aber einfach ist auch etwas anderes...


    ich schreibe hier auch grad wenig weil ich ja weiss was ihr denken werdet und was sciher besser ist,,,, aber iim moment ist es nicht möglich...


    also seid mir nicht bös wenn ich nichts schreibe oder dann die wahrheit....

    euch erzähl ich nochmal was.... :möp:


    ja hab erstma nur das kolloide silber gegeben, hab mit christine gesprochen und medikamente könnten die wirkung beeinträchtigen..... macht doch ma ncih so´n gesicht..sieht doch ganz gut aus...
    das ganze piepapo mit saubermachen wurde natürlich auch gemacht klar....


    ihr versteht mich net richitg????

    ..und enn dann muss ich gleich 2 mal berichten,,,, also ich hab jetzt ne Zeitlang das kolloide silber gegeben und , naja ich finde nix weiches, stinkiges mehr im klo....


    Kotproben wird am Montagg oder dienstag abgegeben, werde das direkt im KH wo ich arbeite machen,,,,, Parasiten incl Giardien 33€ und ich hab nachgefragt is kein Problem kann man als Privatperson,,,nur Giardien sogar nur 12€...kann das Labor nur empfehlen, hab auch das Programm incl Preisliste hier und ich denke enn man weiss wonach man sucht bzw was man ausschliessen will is das doch gut oder..


    also jetzt feste daumen drücken....das das wundermittel was gebracht hat,,,,,




    :bibber:

    :kuckuck: es gibt was neues........


    er lässt sich auf dem Rücken streicheln.....
    ich weiss nicht besonders spektakulär...aaaaber ein großer Fortschritt,,,so richtig geheuer ist ihm das zwar noch nicht,,,,aber er lässt es immer wieder mal und dann auch gerne zu,,,,



    schade,,,habe leider noch immer ncihts vom TH gehört und somit auch kein Abgabevertrag,,,,,, ich lass das jetzt einfach so,,,,




    is ja eh MEINER!!! :zwinker: