Seppi - mal wieder Blasenentzündung ...

  • Die muss passen. :daumendrück:
    Und noch mal :daumendrück: dass es nicht noch mehr klappenbedürftige Nachbarn gibt.

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • Sie passt :freu: ... aber sie geht nicht auf :geheule: .... für heute geb ichs auf :schnute:
    Jetzt ist sie mit Tesa abgeklebt damit Rufi rein kann..... wäre ja auch zu einfach gewesen .....

    Lieben Gruß von Nicole, Lilli , Seppi und dem Lotti

  • Leider hat der neue Tag gezeigt,dass Rufis Chip zu weit hinten sitzt und der Leser ihn nicht erkennt :schnueff: .... das wäre ja auch
    zu einfach gewesen.


    Wenn doch der Sepp nur nicht dort fressen würde :schnute: .... es ist echt zum Heulen :geheule:

    Lieben Gruß von Nicole, Lilli , Seppi und dem Lotti

  • Und nu? :schock: Das ist ja großer Mist :schnute: Aber wieso funktioniert es denn bei der anderen Klappe?

    Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina

  • Die andere hat ein großes Vordach ,da ist de Leser drin und die neue hat den Leser in Tunnel, in den er den Kopf stecken muß :jaja:
    Wir besprechen nacher " Das was nun" ..... gibt ja nur 3 Lösungen.... noch ein Chip für Rufi , Futter weg lassen oder
    die andere Klappe mit dem Stromkabel :schnute:

    Lieben Gruß von Nicole, Lilli , Seppi und dem Lotti

  • Ich dachte, nur ich hab den Pechvogel des Jahres gezogen. Wär ja zu schön, wenn es gleich geklappt hätte :schnute: 2. Chip ist ja auch nicht so toll, oder?

    Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina

  • Wäre nicht "Futter weglassen" der einfachste Weg? Aber ich weiß jetzt nicht, wie das da bei Euch zusammen hängt?!

    LG Birgit und die Fellnasen


  • Oh je Nicole, liegts nun doch am Chip....mannnn das es aber auch nie einfach sein kann. Da bin ich gespannt zu was für einer Lösung ihr kommt.
    Drück dir die Daumen das alles klappt, irgendwie.

    Liebe Grüße Rosita mit Moritz, Caruso

  • Das is ja Mist. :trippel:
    Aber mit den Chipklappen hab ich schon verschiedenes gelesen, von Stufe davor bauen bis Chip wird gar nicht erkannt..
    Bin gespannt wie ihr das löst.

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.



  • Wäre nicht "Futter weglassen" der einfachste Weg? Aber ich weiß jetzt nicht, wie das da bei Euch zusammen hängt?!


    Das wäre der einfachste Weg aber Rufi soll immer was zu essen haben ..... da kann ich nix machen :jaja:
    ... und eigentlich möchte ich auch nicht,dass sie unten rein gehn.



    Aber mit den Chipklappen hab ich schon verschiedenes gelesen, von Stufe davor bauen bis Chip wird gar nicht erkannt..
    Bin gespannt wie ihr das löst.


    Ne Stufe zur Probe davor bauen :nachdenk: .... wäre noch einen Versuch wert.
    Den "Blankochip" erkennt die Klappe ohne Probleme ..... sogar von der langen Seite der "Spritze".


    Im Moment sieht es stark nach einem 2. Chip für Rufi aus ..... alles Mist .... hab mir das so einfach vorgestellt :trippel: .... na ja, wenigstens frißt der Sepp schön brav sein Urinary Futter.

    Lieben Gruß von Nicole, Lilli , Seppi und dem Lotti

  • Wir mal wieder :jaja:


    Der Sepp bekommt seit einer Woche wieder AB und ich hab das Futter auf s/d von Hills umgestellt.
    Letzte Woche Donnerstag ist er wieder ganz oft zum Klo gerannt :schnute:
    Jetzt hoffe ich,dass wir Ende nächste Woche eine Urinprobe bekommen,die endlich mal besser aussieht.


    ... und eine neue Chipklappe für unten ist auch bestellt .....

    Lieben Gruß von Nicole, Lilli , Seppi und dem Lotti

  • Mensch Nicole, das hört ja nicht auf :schnueff:


    Ich drücke ganz feste die Daumen, dass es endlich endlich gut wird :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück:

    LG Birgit und die Fellnasen


  • :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück:


    Das es endlich besser wird. :troest:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • Nicole....................


    ............. wir praktizieren gerade, bevor die Blasenentzündung zuschlägt, einzugreifen.


    Jede Woche bringen wir Urin, da kann man dann sofort sehen, ob eine Entzündung da ist. Wenn dann nur 1 falsche Blutkörperchen da ist, dann kann man gleich aktiv werden.


    Unser TA hat uns gesagt, dass wir es geschafft haben und die Blasenentzündung, bevor Chääf sie gemerkt hat und es schlimm wurde, behandelt haben.


    Ich drück Euch so die Daumen, aber mit einem Freigänger ist natürlich alles nicht so einfach


    Knuddel Knuddel :troest:

    14502-ac3f055c.gif


    Chääf wir werden Dich nie vergessen.
    Juli, Du kleine Verrückte, auch wenn Du fern bist, Du bist immer mein. Ich vermisse Dich so sehr.