Beiträge von CaruMo

    :huhu: alles primich...er schläft mit im bett, faucht mich weiterhin an, hängt an Caruso wie ein babbiges Guzel und lässt sich immer öfter streicheln. Es gibt immer wieder kleine Fortschritte aber nichts großes, aber ich gebe mich auch mit kleinen Dingen zufrieden! ;o)

    Panacur ist ja jetzt erstmal rum, ja und es geht soweit, wie gesagt, stinkt nicht mehr und wird immer etwas fester der Kot, aber so ne richtige Wurst isses noch nicht... :wirr:


    Danke euch für´s Daumen drücken!

    Muß nur noch dampfen und Wäsche aufhängen..



    Kot ist heute nciht mehr ganz so stinkig, minimal fester und auch etwas dunkler...


    Verscuh´s jetzt mal morgen noch mit Panacur und dann sind ja 5 Tage rum...


    Hab vorhin beschlossen auf 1 KaKlo zu reduzieren, amch es ja eh 3 mal am Tag sauber.....


    Jojo und Caruso hatten wohl Hunger, haben es beide im Futter gefressen, Moritz muß ich mir nachher noch schnappen.


    Mir fällt es noch ziemlich schwer, sie "hungern" zu lassen, das sie abends gut futtern..... :weissnix:

    Naja, aber wie tu ich die Kapsel in den Jojo????



    So, für heute soweit erledigt,
    hab nur ein Problem, Panacur Paste is wohl doch reccht bitter, es riecht zumindest so.
    Naja Moritz udn Caruso gebe ich die Paste ja direkt ins Maul, da sie es mit Futter nicht wollen.
    Gestern hat Moritz schon ganz arg geürgt als ich ihm die Paste gegeben habe und Caruso hat heute auf dierektem Wege wieder alles ausgekotzt, daraufhin brauchte ich Moritz nicht mal in die Nähe kommen....zack weg war er...


    und nu???
    Jetzt muß ich morgen TA anrufen und fragen was ich machen soll....

    Also laut TA darf man die Tabletten nciht mi Futter msichen daher die PAste. :wut: warum hat der denn cnihts wg der Darmflora gesagt, das ärgert mcih jetzt aber.


    Nein zu tode putz ich mich nciht wenn ich´s schaffe dampfe cih jeden abend zumindest da wo ich sicher bind as er schläft.



    Nein das hatte er schon von Anfang an, hat er scih also nicht bei seinem "Ausflug" geholt.


    bin auch mal gespannt was das TH dazu schreibt-

    sooo Böden sind gedampft... jetzt noch der Rest... Boaaa as da noch an Haaren aus dem Teppich kommt....


    Also ich glaube nciht das die Panacur Paste geschmacksneutral ist, die riecht ja schon bitter....
    Moritz und Caruso hab ich das ins Maul gegeben, mit dem Erfolg das dank Moritz meine Küche überall weisse Spritzer hatte! Er hat sich kräftig geschüttelt. und da er der schwerste ist muß er ja auch am meisten Paste bekommen. :jaja:


    Den Dampfer habe ich von meiner nachbarin.
    Jojo wollte heute auch das Futter nicht sooo fressen :seufz: ich hoffe das er das nur macht weil das Futter nicht schmeckt, sonst habe ich keine Ahnung wie wir das anstellen sollen. :schnueff:


    Hm Naja TA meinte ich soll´s 5 Tage lang geben, aber wenn die Hersteller etwas anderes sagen.... da brauch ich ja nochmal mindestens 3 Tuben....


    Zumindest kann der der mcih jetzt besuchen will vom Boden essen!!! :hunger:


    :weissnix:

    Hallo ihr Lieben,
    jetzt darf ich hier auch mal posten....wir haben gestern die ofizielle bestätigung vom TA, Jojo hat Giardiens, und ich verzweifel schon jetzt, da ich um den ganzen Putzaufwand je nun Bescheid weis.


    Was mir nicht bewusst war, das sich die Giardiens auch auf den Menschen übertragen können!


    Naja, ich hoffe das wir es gut und vor allem schnell überstehen.
    Wir haben Panacur bekommen 3 Tuben. Jojo frisst das Futter mit Panacur drinnen sehr gut (noch), nur Moritz und Caruso rühren es nicht an.
    Da die beiden ja anscheinlich nichts haben, ist halt die Frage ob ich ihene das mit "Gewallt" reinbring oder nicht.


    Bitte alle ganz fest die Daumen drücken das wir es gaaanz schnell überstehen!!!



    Edit: Minchen bei den Giardien das s weggenommen :zwinker:

    hehe witzig über den haben Nicole und ich uns auch gerade unterhalten.


    Ist der denn stabil der Baum? und vor allem wie lange hat das aufbauen gedauert? und wieviel Pakete waren es?

    :super: das freut mich ja sehr für euch!!! Kein gedampfe! Super Diana,,,und für den süßen Schatz gute Besserung!

    Oh tina, das tut mir echt leid.


    Ich weiß nicht so recht, obn das wirklich von keramik kommen kann? Kunststoff ok...
    Hoffe das es bald weg ist.
    Was tut man denn bei Akne bei Menschen?

    :schwaerm: er hat vorhin wieder geschmust,,,am Futternapf....witzig sit dann immer wie er ganz verwundert schaut weil ich es bin die mit ihm schmust und es scheinbar auch noch schön ist. :kicher:

    Es hat sich ja nun schon rumgesprochen, das ich seit 3 Wochen eine "Neuzugnag" habe,
    Jojo ist, wwie Caruso auch, aus dem heilbronner Tierheim und sehr schüchtern.


    Er spielt schön mit Caruso und lässt sich von mir nicht wirklich anfassen.
    Gestern hat er AUSVERSEHEN mit mir geschmust, erst mit meiner Hand und dann mit meinem Bein. Er hatte Hunger und hat mich wohl mit Caruso verwechselt. Als er bemerkte das ich es bin ist er gleich zurück gewichen :kicher:


    Heute morgen, er hatte auch wieder Hunger, hat er sich von mir am Kopf, unter den Öhrchen, kraulen lassen und er hat es auch genossen, hat sich richtig hingeschmiegt und ganz laut geschnurrt.
    Ich glaube Hunger macht ihn willenlos. :weissnix:
    Naja, aber später war dann alles wie immer, ich hab mir nen tee gemacht und er faucht mich an.... :jaja:


    Wenn jemand einen Tip hat (ausser geduld) wie ich ihn noch mehr und vor allem schneller :coolgrin: an mich gewöhnen kann, dann her damit

    Oh je, wie ist denn das WE verlaufen?
    Also ich hatte damals auch Feliway genommen als bei Moritz und Findel so Stress gab, mit null erfolg. Wir haben auch das Felifriend ausprobiert, nix....
    Ich habe dann mit ner Bekannten THP gesprochen, sie hällt davon überhaupt nchts, ganz im gegenteil, wären die Stecker für mensch und tier etwas bedenklich was den Gesundheitsaspekt angeht.
    Ich ürde das Geld nciht noechienmal investieren und es wirkt auch nciht sofort, cih glaube ca 14 Tage braucht es und ein Stecker reicht für ca 15 qm und hält ca 14 Tage.

    das böse G... wort will ich nicht hören :schnueff:


    Ich dachte Anfangs ja erst es kommmt von der Futterumstellung, aber ich werde am Montag, morgen, mal mit TA tel, ob ich ne Kotprobe aus dem kaklo abgeben kann... :schnueff:

    Jutta, er hat nicht wwirklcih durchfall, aber der Kot ist sehr breiig, also recht dünn und riecht irklich extrem, wenn ich sauber mache kann ich die Tüte gar nicht in der Wohnung stehen lassen.

    Knutscher is von weitem ausgeteilt...er fegt hier durch die Wohnung und frisst wie eine raupe und kackt wie ein Elch!!!!! unglaublich!! und das stinkt.... riecht ganz anders als bei den anderen 2-...
    sonst alles priiimaaa, er faucht vergnügt und quitscht auch gaaanz viel, das hat er sich von caruso abgeschaut.


    er will auch nciht raus..also sitzt nciht ständig an der tür oder so..alles ganz entspannt..