Giardien...wir auch

  • Naja, aber wie tu ich die Kapsel in den Jojo????



    So, für heute soweit erledigt,
    hab nur ein Problem, Panacur Paste is wohl doch reccht bitter, es riecht zumindest so.
    Naja Moritz udn Caruso gebe ich die Paste ja direkt ins Maul, da sie es mit Futter nicht wollen.
    Gestern hat Moritz schon ganz arg geürgt als ich ihm die Paste gegeben habe und Caruso hat heute auf dierektem Wege wieder alles ausgekotzt, daraufhin brauchte ich Moritz nicht mal in die Nähe kommen....zack weg war er...


    und nu???
    Jetzt muß ich morgen TA anrufen und fragen was ich machen soll....

    Liebe Grüße Rosita mit Moritz, Caruso

  • Rosita, wenn Jojo die Paste frisst ist das doch ok. Versuch doch für die beiden anderen die Tabletten zu bekommen. Bei denen hast du doch kein Problem, Tablette oder Kapsel in Mäulchen zu kriegen. :denk:

    Liebe Grüße von Ingrid mit Rufus und Püppi

    <3<3<3
    Tief im Herzen Tinka, Sally, Toni, Bini und mein heißgeliebter Bub (Marc)

    jetzt auch noch Merlin und Lenchen

  • Muß nur noch dampfen und Wäsche aufhängen..



    Kot ist heute nciht mehr ganz so stinkig, minimal fester und auch etwas dunkler...


    Verscuh´s jetzt mal morgen noch mit Panacur und dann sind ja 5 Tage rum...


    Hab vorhin beschlossen auf 1 KaKlo zu reduzieren, amch es ja eh 3 mal am Tag sauber.....


    Jojo und Caruso hatten wohl Hunger, haben es beide im Futter gefressen, Moritz muß ich mir nachher noch schnappen.


    Mir fällt es noch ziemlich schwer, sie "hungern" zu lassen, das sie abends gut futtern..... :weissnix:

    Liebe Grüße Rosita mit Moritz, Caruso

  • Naja das mit dem Hungern is ja nur vorrübergehend, bis die Panacur Phase vorbei is :zwinker:

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • Weiterso Rosita :freunde: hört sich doch schon positiv an. :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Panacur ist ja jetzt erstmal rum, ja und es geht soweit, wie gesagt, stinkt nicht mehr und wird immer etwas fester der Kot, aber so ne richtige Wurst isses noch nicht... :wirr:


    Danke euch für´s Daumen drücken!

    Liebe Grüße Rosita mit Moritz, Caruso

  • Rosita, gibst Du was für die Darmflora? Sonst habt ihr gleich im Anschluss auch noch Chlostridien, wie bei uns damals :schock:

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • Tschuldigung, war etwas stressig die letzten tage. :schäm:


    Hier ist alles wie immer...ob das gut oder schlecht ist weiss ich nicht, Kot ist nicht dick aber auch nicht dünn...werd ich wohl doch nicht um so ne blöde Kotprobe drum rum kommen.
    Habe aber überlegt zu nem anderen TA zu gehen, weil mir das wirklcih teuer vor kommt...


    Aber wir schlafen jetzt schon zu 4 im Bett....eigentlich jede Nacht :lovecat:

    Liebe Grüße Rosita mit Moritz, Caruso

  • Aber wir schlafen jetzt schon zu 4 im Bett....eigentlich jede Nacht :lovecat:


    Das ist aber eine schöne Neuigkeit. :freu: :freu:

    Liebe Grüße von Ingrid mit Rufus und Püppi

    <3<3<3
    Tief im Herzen Tinka, Sally, Toni, Bini und mein heißgeliebter Bub (Marc)

    jetzt auch noch Merlin und Lenchen