Beiträge von Carrie

    Also mir hat gerade diese Woche eine Kinderkrankenschwester erzählt, das man bei dem Futter keine Panik haben sollte... Das schadet nicht wirklich und es ist total normal das kleine Kinder das Probieren.
    Anders bei Katzenstreu, da sind wohl sachen drinn die für Babys und Kleinkinder wirklich schädlich sein können, also da mehr aufpassen!

    ich würde in den flur auch nur eins mit Haube stellen. Wir haben auch so ein riesen XL-Eck-Klo, das reicht für die zwei aber ich frage mich gerade ob euch wirklich ein Klo für 4 Katzen reichen wird?! :nachdenk:

    also wenn Bozita, Miamor und Almo nicht gehen fallen mir mit Souce noch ein:
    Schmusy die Beutelchen
    Animonda die Beutelchen
    RC die Beutelchen


    hm.. und sonst gibt es glaube ich nicht mehr so viel auswahl mit Souce, kenne das Problem ja auch :geheule:

    also wir haben das eigentlich sehr ähnlich gemacht :)


    Das Büro ist ja nun Kinderzimmer und wir haben bereits im Januar angefangen hier zu räumen.
    Die zwei haben im Schlafzimmer jetzt einen neuen großen Katzenbaum und dürfen sich da auch immer aufhalten (war früher nicht so).
    Die Kinderzimmertür ist meist zu, wenn wir rein gehen (derzeit ja noch selten, ich hab da nur meine Wäsche stehen) dürfen sie mit, wissen aber auch das sie wieder mit raus müssen und das klappt wirklich schon gut.


    Wenn die kleine da ist, wollen wir das auch so machen, das sie mit ins Kinderzimmer dürfen wenn wir dabei sind aber die katzen werden nicht ohne Aufsicht mit der kleien zusammen sein!


    Worauf ich sehr gespannt bin, ist wie es nachts klappt. Da soll die Püppi ja in der Wiege bei uns im SZ schlafen. Die Katzen dürfen da ja aber auch rein, also ins SZ und derzeit klappt es noch nicht so toll, das sie nicht in die Wiege gehen, scheint zu gemütlich zu sein.
    Wenn es nicht klappt, kommt da erstmal ein Moskitonetz drüber, klappt auch das nicht, werden sie wohl oder über als dem SZ verbannt werden müssen - zumindest nachts.
    Ich könnte kein Auge zu tun, wenn ich dauernd angst hätte da legt sich einer von beiden auf die Püppi :trippel:
    Aber mal sehen, derzeit hoffe ich einfach mal das sie einen weiten Bogen machen und wir den Plan so lassen können!

    Also ich finde schon das sich unsere zwei etwas verändern.
    Irgendwie hab ich das Gefühl das ganze Umbauen und räumen hier hat die beiden etwas mehr zusammengeschweist.
    Sie sind irgendwie schmusiger miteinander, spielen mehr zusammen,...


    Gismo allein gesehen, ist fast wie immer, er liebt es auf meinem Bauch zu liegen und lässt sich auch von kleinen Tritten der Püppi nicht stören. Lissy ist viel viel schmusiger geworden (sie ist ja sonst eigentlich gar keine schmuse katze) aber ich denke das hängt mehr damit zusammen das ich jetzt den ganzen Tag zu hause bin, als das ich schwanger bin.


    Auf jeden fall bin ich gespannt wie sie reagieren wenn wir mit der kleinen dann zu hause sind....