Katzenspaß Teil 2: Noch mehr gute TV-Unterhaltung für Deine Katze

    • Offizieller Beitrag

    TV Programm für die Samtpfoten.


    Katzenspaß Teil 2: Noch mehr gute TV-Unterhaltung für Deine Katze



    [amazon='B005P4N1FM'][/amazon]



    Beschreibung:



    Hallo Katzen! Ich bin sowas von schnurrig! Hier kommt noch mehr Wohnzimmer-Unterhaltung gegen Langeweile und schlechtes Wetter für uns Fellnasen. Suuuuuuuuuuuuuuuper! Was ein Glück, dass mir meine Menschen hier nun den 2. Teil vom Katzenspaß gemacht haben! Mit "Auf Bäume klettern" oder extra viel "Pirschen". Ich hab schon leicht feuchte Pfoten vor Aufregung über das tolle Programm. Da können wir ja weiter alle zusammen viel, viel Spaß haben. Manolo Katzenspaß - Inhalte: Auf Bäume klettern / Streifenhörnchen beobachten / Pirschen am Wegesrand / Auf der Wiese / Vögel auf der Veranda beobachten / Pirschen im Wald und am Waldrand / Noch mehr Vögel auf der Veranda / Vögel im Garten / Pirschen in der Dämmerung