Sanfte Kralle: So unschuldig, wie die oft tun, sind die nicht.

    • Offizieller Beitrag

    Sanfte Kralle: So unschuldig, wie die oft tun, sind die nicht


    [amazon='3942168014'][/amazon]



    Beschreibung:


    Der Titel "Sanfte Kralle" birgt sehr überraschende Aus- und Einblicke aus der und in die Welt unserer ach so kuscheligen Freunde und vermeintlichen Seelentröster, die ja tatsächlich in einer Art Parallelwelt leben, und das sehr bewusst. Zumeist wissen sie über die Welt des Zweibeiners allein rein intuitiv auch noch besser Bescheid, als der sogenannte Homo sapiens selber... Das sollte uns zumindest zu Denken geben, vielleicht sogar misstrauisch machen. Aber auch neugierig. Denn so manche Kralle, die sich uns keck beim Dehnen und Recken aus dem Katzenkissen entgegen streckt, ist alles andere als zärtlich gemeint und wird immer wieder falsch verstanden. Also: Es ist immer gut, wenn man weiß, was sein Gegenüber tut.