Beiträge von Yezariel

    ui! :oO: Das tät mich jetzt aber auch verfolgen! ... :wart: Kann mir nicht vorstellen, dass man deswegen gleich einschläfern muss! Wenn die TÄ gut ist, schläfert sie zumindest nicht ein, "nur" weil ein Besitzer sein Tier "loshaben" will... Hoffen wir es zumindest für das Kitten! :seufz:


    Kann mir vorstellen, wie es Dir geht... Das nimmt mich sogar mit, obwohl ich gar nicht dabei war.


    Weißt Du, ob sie eingeschläfert wurde?

    Ich bin immer wieder darüber entsetzt, wie der Mensch mit dem Tier umgeht. Das tut mir im Herzen weh und bereitet mir Bauchschmerzen.


    Es werden Tiere über den Haufen gefahren, liegen gelassen und alle anderen karren drüber, bis nix mehr zu erkennen ist. Läge da ein Mensch, wäre es anders.


    Der Mensch sortiert Hühner auf einem Fließband aus!!! Lebende winzige Wesen mit Seelen und Gefühlen - sorry, da krieg ich das Kotz... :kotzen:


    Der Mensch schlägt auf schreiende Jungrobben ein, bis sie tot sind - ohne Hemmung.


    Der Mensch schießt aus Spaß an der Freud in Feld und Wald.


    Der Mensch hängt Kühe lebendig an einen Haken.


    usw. usw. usw.


    Der Mensch tötet und quält Tiere. Zum eigenen Vergnügen. Zum Verzehr. Einfach so.


    Was soll mir da noch zu den Supermarkt-Verkäufen einfallen. Widerwärtig. Ich frage mich nur immer wieder, was der Mensch sich da heraus nimmt. Peinlich.