Beiträge von Pedro

    :schnüff: wollte ich mir bestellen aber nicht zu finden


    Korrektur Dank Heide hab ich es gefunden und bestellt :freu:

    Rotlicht und wenn sie mag biete ihr mal Wärmekissen sofern du es hast an, Pedro hat erkannt das es ihm hilft bei Gelenkschmerzen dann kommt er und legt sich so das ich seh er will es dann fummelt er nämlich an meinem Rücken wo es warm liegt :zwinker:

    Oh man tut mir Leid, wurde eine Muskelerkrankung ausgeschlossen? Hört sich für mich an wie ein Muskelkrampf an wenn sie dabei voll da ist und selbst Bedürfnisse wie fressen spürt

    Cool Cat bei mir war es wirklich nur gucken wollen :gaga: wollte eigentlich meiner Familie beweisen ich geh hin und nix dabei was mein Herz erreicht :tüte: deswegen konnte er ja auch nicht am 14.2.mit sondern musste noch 1 Tag warten, Wohnung war ja nix für Ankunft vorbereitet weil ich ja nicht wollte :tüte: aber Pedro wollte unbedingt zeigen da bin ich und tröste dich

    vor Pedro lebten ja Geschwister Mona und Lisa bei mir, Lisa fiel eines Tages vor meinen Augen aus dem deckenhohen Kratzbaum im Schlaf und drehte sich nicht schnell genug und brach sich beim Aufprall auf die unterste Ebene das Genick und war sofort tot :schnüff: ganz furchtbar für uns beide. Mona sollte aber nicht allein bleiben also holte ich 2 Monate später einen Kater doch die Vergesellschaftung scheiterte durch beißen selbst durch das Gitter kam es zu Verletzung da sie die Krallen benutzt hat der Kater aber unbedingt Kontakt wollte, also kam der Kater zu Katzenfreunden und lebte dort bis vor 2 Jahren glücklich weil er immer kuscheln wollte mit seinen Katzenkumpels. Ich ließ sie dann allein Prinzessin bei mir sein wie sie es sehr genoss:hach: Mona begleitete mich durch Jahre der Chemotherapie war immer da für mich und als sie starb brach mein Herz so doll das ich nie mehr eine Katze wollte :bibber: Mona starb 24.10.2014 und Pedro zog am 15.2.2017 ein. Das auch nur weil meine Familie und Freunde sagten ich brauche wieder eine Katze, eine Aufgabe weil es mir psychisch und physisch besch... ging und aufgeben wollte. Am 14.2.2017 wollte ich dann ins Tierheim aber nur gucken :oO: dachte an Mona kommt keine Katze ran :facepalm: aber Pedro war anderer Meinung :jaja: und sieht Mona auch ähnlich und charakterlich passt wie Ars...auf Eimer :weissnix: er der 6 Monate im Tierheim versteckt lebte ohne je von Menschen oder Betreuer gesehen wurde kam raus und setzte sich auf mein Schoß :hach: brachte die Betreuerin zum weinen sie war so erstaunt und glücklich das er scheinbar sein neuen Mensch gefunden hat und bat mich inständig ihn zu nehmen. Da hat er mein Herz erobert und durfte 1 Tag später wegen Vorbereitung einziehen :herzchen:er ist wie Mona Schmusi und Aufpasser und meine Familie und Freunde sind glücklich weil ich wieder kämpfte und mich erholte. Katzen sind einfach die Götter :engelchen:

    Das Fell drum herum hat er sich rausgerissen. Er will dran lecken, aber entweder halt ich ihn ab oder der Trichter. Wobei ich auch respekt habe ihn alleine zu lassen mit Trichter. Er hatte nämlich schön ne Pfote unter das Band geschoben und hattw sich verhackelt.

    Ja aber Alternative ohne Trichter wäre zu riskant das es sich auch noch bitter entzündet durch die Bakterien im Mund