Beiträge von Mamola

    Er hat jeden Millimeter abgetastet und beobachtet, wie er reagiert. Vor allem am Bauch und am Rücken . Hat ins Maul geschaut, die Augen und Ohren untersucht.... Was noch...Temperatur gemessen. Vllt hab ich auch was vergessen, ich war glaubich mehr angespannt als der Lütte |-| Karlo war dann auch schon wieder ganz fit und zutraulich, sodass der TA ein Röntgen nicht für nötig hielt und uns wieder heim ließ.

    Danke!

    Bin mal gespannt, ob ers jetzt bissl ruhiger angehen lässt...dafür,dass die beiden hier wie verrückt durchs Haus jagen, ist noch sehr wenig passiert! :/

    Komme grade vom Tierarzt...ENTWARNUNG... Es ist zum Glück nichts passiert! War wohl wirklich nur ein heftiger Schock. Er hat sich jetzt erstmal den Bauch vollgeschlagen und sich dann neben seiner Schwester eingerollt. :sleeping:Mann, Mann, so ein Schreck


    Danke für die vielen Ratschläge! Ihr seid supi

    Hallo!

    Weiß nicht genau, ob die Frage hier hin passt...

    Unser 6 Monate alter Karlo ist beim Toben wahrscheinlich die Treppe runter gefallen. 1,5 Stockweke. Ich habs nicht gesehen, sondern nur ein sehr lautes Scheppern gehört und dann lag er unten im Keller =O ich hab ihn aufgehoben und untersucht. Sein Herz hat gerast, aber er kann normal laufen und ist äußerlich nicht verletzt. Seitdem (ca halbe Stunde) will er nicht mehr spielen (mit seiner Schwester) liegt nur rum und zieht sich zurück. Jetzt meine Frage: Können Katzen einen Schock haben? So kommt er mir fast vor. Ich werde ihn auf jeden Fall weiter beobachten...

    LG Marina