Beiträge von Ina89

    Hey Simone_81,

    Also ich kann dir meine Erfahrung Schildern und die war ähnlich wie bei dir, ich war skeptisch schon bei der Auswahl vom Tierarzt, aber wir hatten schon so viele durch und mein Freund war überzeugt von ihr. Naja bei der Diagnose war ich nicht sehr erschrocken weil sie meinte das ist heutzutage gar kein Problem mehr, ja von wegen. Auf jeden Fall bekamen wir auch thyronorm und auf einmal hab ich mein Baby nicht wiedererkannt.. sie war auch träge kaum gefressen Haarausfall und und und..ich kann dir sagen ich bin froh das ich im Internet recherchiert hab und das nicht zu wenig , die LeberWerte von ihr waren im grau Bereich und die sdh Werte nach ca 5 Stunden Eingabe auf 1 (normal sind 1-5 )allerdings wie gesagt nach 5 Stunden also fast die Hälfte der Zeit die diese schon gewirkt Haben also wollen wir uns gar nicht ausmalen wie die Werte vor den 5 Stunden waren...

    Ich hab das Medikament um fast die Hälfte reduziert und siehe da meine alte Katze war wieder zurück. Sind mittlerweile umgezogen also haben auch einen anderen Arzt und die Werte waren wieder normal , er hatte gesagt gut das ich das gemacht hab sonst könnte die Niere auch noch Schäden kriegen.. ich kann da auch mit niemanden drüber reden und Berichte im Internet sind wenige da das Medikament recht neu ist.. also Tat gut das Mal los zu werden und ich hoffe ich konnte dir auch helfe und gerne kannst du mir auch dein Herz ausschütten. ?

    Schönen Abend Ina

    Hallo ihr lieben, erstmal super das deiner das Medikament verträgt Bei meinen ist das leider nicht so . Habe meine Babys aus dem Tierheim die eine ist blind, beide hab ich jetzt knapp 10 jahre. Mein blindes Baby hat jetzt auch die Diagnose Schilddrüsenüberfunktion und ich bin total am ende nicht nur wegen dem Stress den die kleine jetzt zusätzlich hat wegen andauernden Tierarzt besuchen sondern einfach wie sie sich verändert hat ich erkenne sie nicht wieder liegt den ganzen Tag Rum hat unglaublichen Haarausfall . Sie war viel am spielen aber jetzt gar nicht mehr . Hat zwar auch was zugenommen aber wirklich helfen tut mir das nicht vorallem weil meine Tierärztin auch alles verharmlost und meint das wäre alles erstmal normal, mit meinen sorgen fühl ich mich bei ihr einfach nicht ernst genommen aber Tierarzt wechseln will mein Freund nicht er mag sie, Teufelskreis. Soweit ich weiß ist das Medikament neu auf den Markt und wurd an Ratten getestet, also über Langzeit folgen kann noch nix bekannt sein, und von Medikamenten bzw von der Pharma Industrie halt ich nichts außer vllt Mal ne Schmerztablette. Wünsche das natürlich niemanden mit den Nebenwirkungen aber wenn das doch normal wäre wie die Ärztin sagt müssten auch andere darüber berichten können..