Beiträge von Ice

    Servus zusammen :hallihallo:


    bei meinem alten Mädchen wurde vor ca. 3 Monaten SDÜ festgestellt. Sie bekam Thyronorm verordnet aus dem einzigen Grund dass ich sagte ich würde Saft besser in sie rein kriegen als Tabletten. Das ging eine Weile gut aber jetzt kriegt sie offenbar Magenprobleme davon obwohl ich schon immer drauf achte das sie es kurz nach essen nimt. Sie übergibt sich nicht per se aber man merkt dass ihr übel ist, sie mag nicht viel essen und ist sehr ruhig.

    Sollte vielleicht zunächst dazu sagen dass wir umgezogen sind und ich an meinen absoluten LieblingsTA nicht mehr gut hin komme, diesen hier hab ich via Zufall ausgesucht da i.d.N aber ich bin überhaupt nicht zufrieden mit dem :wut:

    War daraufhin erneut beim TA der sich kaum anhört was los ist und mir einfach nur die Tabletten quasi hinterher wirft nach dem Motto "probier halt aus" :mies:

    Nun hab ich gelesen das Ferimazole zu Allergien usw. führen kann und bin mir nun überhaupt nicht mehr sicher was ich nehmen soll. Will meinen alten TA kontaktieren aber das ist nicht so einfach da wir ausserhalb EU leben z.Z.

    Welche Erfahrungen habt ihr mit den beiden Medikamenten gemacht??

    Gab/gibt es Probleme/Nebenwirkungen??