Abbey´s D-chen News S.25

  • der rückenschläfer ist Duplo :knutsch:


    delia schläft auch gern auf dem rücken


    ja,also ich hab´ echt ganz viele anfragen und vorbestellungen. auch mit dem wurf von hanuta zusammen komme ich nicht hin...


    allerdings sag´ ich auch immer: ein kitten ist vermittelt, wenn es ausgezogen ist. vorher kann noch so viel passieren....
    und selbst dann kann es sein,dass es dann nicht klappt. irgendwie hat man ja als züchter immer die verantwortung und das risiko und lieber nehme ich auch dann noch ein kitten zurück,als zu wissen,das es sich nicht wohl fühlt...sind ja mein babys :schwaerm:

    Einmal editiert, zuletzt von Minchen ()

  • Ohhh nein sind die wieder süß :hach: :schwaerm: ....
    Ja der Rückenschläfer ist herrlich :gelache: :herzklopfen:


    Ich liebe Deine Neuigkeiten :hüpf: :engelchen:

  • :schwaerm: :schwaerm: :schwaerm: Sind die süß. Tolle Fotos.

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • Oh mein Gott, was sind die so süß und niedlich. Da kriecht die Sehnsucht in einem hoch. :schwaerm:

    Liebe Grüße von Ingrid mit Rufus und Püppi

    <3<3<3
    Tief im Herzen Tinka, Sally, Toni, Bini und mein heißgeliebter Bub (Marc)

    jetzt auch noch Merlin und Lenchen

  • Ich hab jetzt auch alles nachgelesen und die Bilder :schwaerm: ....was sind die süß aber alle,
    ob groß oder klein. :herzchen:

    Lieben Gruß von Nicole, Lilli , Seppi und dem Lotti


  • Silvie, wo du grade da bist. :zwinker:


    Hast du uns neue Infos und Bilder mitgebracht. :coolgrin:

    :coolgrin::freunde:


    hmmm neee heute gibts nix neues.....leider auch keine fotos,denn bei uns gießt es vom himmel herab und ich müsste mit blitz fotografieren,was ich natürlich nicht mache.


    auf jeden fall geht es allen gut und sie nehmen gut zu.seit hanuta mitfüttert,brauche ich mir auch keine sorgen mehr um die mengen zu machen, ich muss nur aufpassen,dass hanuta die mutterrolle nicht zu sehr übernimmt.sie ist immer einen zacken früher da,wenn ein baby weint und ich schiebe dann abbey schnell nach :kicher:
    es wäre sonst nicht so gut, weil hanuta ja minütlich ihre kitten bekommen könnte und dann hat sich die milchmenge bei abbey halbiert...das geht nicht.abbey scheint auch gern die verantwortung teilen zu wollen....sie ist eben eine kleine lady und vielleicht hat die familienplanung gearde nicht so in ihr leben gepasst :bruell::winke:

  • Nee das kann natürlich sein, dass Abbey das nicht so passt. Sicher hat sie auch Angst, das sie ihre alte Figur nicht zurück bekommt. :kicher:


    Aber das ist ja toll, dass es allen gut geht geht und alle wachsen. :schwaerm:


  • sie ist eben eine kleine lady und vielleicht hat die familienplanung gearde nicht so in ihr leben gepasst :bruell::winke:


    naja ... sie wurde auch nicht gefragt, oder ?? :gelache:


    heute keine Fotos ?? :schnute:


    dann musste uns was erzählen :jaja:

  • ihr seid ja süß!


    ich guck mal, das ich heute ein foto mache ;o)
    gestern war nicht so mein tag :troest: dazu das depri-wetter...*nerv*


    ja zum bericht: es geht allen gut und sie entwickeln sich zu süßen fellkugeln. inzwischen sind sie schon in der ganzen wurfkiste gut unterwegs.
    nur die kleine davina macht mir sorgen.heute ist der 17. tag und sie hat noch immer die augen zu. es sieht aber alles normal aus,also keine verklebung,oder irgendwas,was auf einen infekt hindeutet.sie bekommt jetzt was homöpatisches.
    was mir natürlich noch im kopf herum schwirrt, ist ihre schwere geburt. sie steckte wirklich doll fest und hatte viel fruchtwasser geschluckt.ich hoffe,das sie davon keinen bleibenden schaden genommen hat.
    wenn die augen montag noch zu sind,gehe ich zum TA.vielleicht ist sie auch einfach nur ein kleiner nachzügler (sie war ja auch die letzte)...


    :winke:


  • Och Silvie :troest: für die kleine Maus drücken wir kräftig die Daumen . :super:


    Vielleicht ist es ja nur eine Verzögerung :nachdenk: Spätzünder :super:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Kleine süße Fellkugeln ?? :hach::highfive: Will bitte Fotos sehen :hach: :schwaerm:


    Ohh man .. die kleine Davina :seufz: .... Wann machen sie denn normal die Äuglein auf ?
    Hoffentlich ist sie nur ein Spätzünder ... :seufz: Ich drücke fest die Daumen ..... :daumendrück: