Abbey´s D-chen News S.25

  • so, heute hab´ ich ein bissi improvisiert und zwar war es ja in der kiste zu eng.meist war nur eine mama drin und daher habe ich den kleinen laufstall,der eigentlich ab woche 4 erst aufgebaut wird, schon mal jetzt aufgestellt.
    dann hab ich ein brett genommen und das ganze abgeteilt, weil die kitten sich sonst verlaufen :zwinker:


    so siehts jetzt aus und abbey und hanuta waren gleich mal probeliegen. ich glaub´ es gefällt ihnen:
    (ich wollte nicht bohren und hab daher unten eine einzelne höhle gegengestellt, da verstecken sich die mädels jetzt immer und oben ist ein körbchen fals jemand oben liegen will. ansonsten ist es verwinkelt, so wie katzies es mögen und aus pappe gab es noch ein wackliges dach, damit es etwas abgedunkelt und geschützt ist....so müsste es erst mal gehen).


    hier liegen kayah und baby blue davor
    Bilder wegen Serverausfall weg!

    Einmal editiert, zuletzt von Minchen ()

  • Der Wurfstall sieht sehr schön aus Silvie! :hach:
    Ich will nen Laufstall bestellen, einen sehr stabilen wegen Julian. Was nimmst Du denn als Unterlage ausser Decken? Ich wollte ein Stück kurzen Teppich im Baumarkt holen, den man dann wegwerfen kann.

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • danke jutta :knutsch:
    ja,ich hatte das ja auch mal alles ein bissi anders,aber in meiner neuen wohnung passt das alles nicht mehr so.
    die rechte seite ist eigentlich die tür vom großen laufstall ..die hab ich mal selbst gebaut...


    als unterlage benutze ich alte bettbezüge. darauf lege ich dann diese krankenunterlagen und darüber eine große decke. von diesen rosa und blauen decken hab´ ich mal ganz viele gekauft. die kamen grade einen euro und ich wasche sie immer bei 60 grad,obwohl 40 drauf steht. heißer ist es mir wegen den keimen lieber.


    vom putz-aufwand sind die wochen 4-6 am schlimmsten.da hat man kaum alles frisch gemacht,dann muss man schon wieder von vorn anfangen :jaja:


    die idee mit so einem teppichrest ist auch toll. wenn mir mal die bettbezüge ausgehen,dann werde ich das auch machen :super:
    mit den bettbezügen polstere ich auch immer die wurfkisten aus.
    beim sammeln alter bezüge bin ich ein kleiner messi :kuckuck: ...irgendwie finden die immer verwendung...auch toll bei umzügen,oder malerarbeiten :coolgrin:


    die milchbar hat geöffnet :mihihi: (der kleine zwerg ist irgendwo ganz unten :kicher:)
    Bilder wegen Serverausfall weg!

    Einmal editiert, zuletzt von Minchen ()

  • Ist das süß. :schwaerm: :schwaerm: :herzklopfen:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • Das ist so niedlich :schwaerm: ... wie die beiden Mamas da liegen und die Kleinen sind gut verteilt. :herzklopfen:

    Lieben Gruß von Nicole, Lilli , Seppi und dem Lotti

  • Das Video ist ja süß :schwaerm::schwaerm:
    Wie die kleine in Mamas Arm liegt :herzklopfen::herzklopfen:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • ist das niedlich :schwaerm: ... jetzt trinken sie alle durcheinander :kicher: :herzklopfen:

  • Mir wurden auch Biberbettbezügen von Carlas Züchterin empfohlen :zwinker: Muss ich mal gucken im Wäscheschrank, was ich noch so finde.
    Hab aber so ne süße hellblaue Babydecke mit weißen Eisbären drauf für 2 Euro im Garagenverkauf bekommen, die wollte ich auf alle Fälle nehmen für die ersten Tage :aufgeregt:
    Fleecedecken hab ich auch genügend günstige, die ich mal versuchen kann heißer zu waschen.
    Wir haben ja auch überall Fliesen, daher dachte ich ein Stück günstigen Teppich drauf, dann haben es die Kleinen kuscheliger und Flecken kann man dann eben nur grob reinigen und dann eben nach 8 Wochen oder so wegwerfen :zwinker:


    Jetzt haben die beiden Mamas ja genügend Platz zusammen!!! :herzklopfen:


    Carla und Baciolinas Kitten sind dann 18 Tage auseinander, aber ob die sich so gut verstehen? :nachdenk: Derzeit fauchen sie sich nur an. :wut: Ausserdem weiss ich ja nicht, ob Baciolina Kitten haben wird.

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • haha das ist ja lustig...bei uns sind es auch 18 tage :zwinker:
    wäre ja schön,wenn es bei beiden mit der sympatie klappt. abbey und hanuta mögen sich schon immer sehr gern, aber nicht immer akzeptieren die mütter würfe einer anderen miez.


    ach ja,an den sommer hab ich gar nicht gedacht ...sieht so nach herbst draußen aus,da kann man schon mal vergessen,was sommer nochmal war :mihihi:

  • :geheule: Keine Fotos :geheule:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)