Pantoufle - Ein Kater zur See

    • Offizieller Beitrag

    Pantoufle - Ein Kater zur See


    [amazon='344237054X'][/amazon]


    Beschreibung:


    Ein verschreckter kleiner Kater auf hoher See? Ob das gutgeht? Doch Pantoufle hat keine Wahl, ist er doch seiner Menschenfreundin Janed auf immer treu, seit sie ihn einst aus dem Schnabel einer Möwe gerettet hat. Und Janed will in der neuen Welt ein neues Leben beginnen. An Bord des Dampfschiffs, das auf New York zusteuert, sucht Pantoufle Zerstreuung – und deckt einen Sabotageakt auf, der den Lebenstraum eines ganz besonderen Menschen zu zerschlagen droht …

  • Das habe ich erst gelesen. Eine schöne unterhaltsame Geschichte. :super:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • Ja, ich hab das Buch auch erst gelesen. Es ist total lustig, na ja an manchen Stellen etwas kitschig, aber seeeeehr unterhaltsam. Ich hoffe, dass es eine Fortsetzung gibt.