Tod auf leisen Pfoten

  • [amazon='3898977684'][/amazon]



    Beschreibung:
    Nach einem schweren Schicksalsschlag hat Dixie Hemingway ihren Job als Polizistin an den Nagel gehängt. Als professionelle Katzen-Betreuerin wähnt sie sich weit weg von Mord und Totschlag. Doch eines Morgens findet sie beim Katzenfüttern einen Toten. Die seltsamen Umstände seines Todes rufen Dixies kriminialistische Instinkte wieder wach....

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

    • Offizieller Beitrag

    Das Buch habe ich ganz zu Beginn meiner Schwangerschaft gelesen :jaja:
    War sehr kurzweilig und nett geschrieben. :super:


    Nur "nervig" war, dass da so oft von kross gebratenem Speck geschrieben wurde, oder von noch warmem Schokoladenbrot, bei dem die Schokostückchen noch weich und cremig waren.... :hunger: Ich hab ständig vor lauter Heisshunger aufs Buch sabbern müssen :gelache:

    Liebe Grüße,

    Dani mit Luke & Toni

    <3 Pete & Cleo für immer im Herzen <3