swirl Katzenartikel

  • Ich hab entdeckt , daß es jetzt auch ganz tolle Katzenartikel von swirl gibt :hüpf: :hach:





    Klickt euch da einmal durch .. die interessanten Artikel fasse ich einmal vorweg für euch zusammen :




    Produkte für die Entfernung von Tierhaaren und Vermeidung von Grüchen :


    Hier einmal eine Staubsauger-Tierhaar-Bodendüse ... oder auch eine kleine Polsterdüse ... sowie auch Staubsauger-Duftperlen


    Richtig toll und praktisch ist auch der kleine Handsauger sowie auch der praktische Tierhaar-Handschuh





    Produkte für die Sauberkeit im Haushalt :


    Hier gibt es einen praktischen Dinner-Unterleger





    Katzenklo-Artikel :


    Hier findet ihr eine schöne große Hauben-Katzentoilette oder auch eine interessante Katzentoilette 1-2-clean


    Passend zu den Katzentoiletten die Geruchsfilter


    Es gibt auch einen schönen geruchsdichten Streusammler (Eimer) dazu passend die geruchsdichten Streubeutel sowie die Katzentoiletten-Einlagen





    Shop:


    Sämtliche Artikel sollten bald im Handel oder auch hier im Onlineshop zu erwerben sein.







    Also den Streueimer werde ich mir auf jeden Fall einmal anschauen. Ich hatte eh schon über den LitterLocker nachgedacht.
    Vielleicht ist dies eine Alternative dazu. Auch die Streu- bzw. Kotbeutel werde ich testen und den Handsauger find ich mal klasse ! :super:


    Bin gespannt wie euch diese Sachen gefallen :freu:

    Einmal editiert, zuletzt von Wonnie ()

  • Das ist ja cool :freu:


    Die Toiletteneinlagen sehen gut aus, aber ich hätte Angst das sie wie die normalen KaKlo Beutel schnell kaputtgescharrt sind wenn sie mit den Krallen hängen bleiben. Müsste man sich mal anschauen :nachdenk:


    Ich glaub diese Duftperlen und den Handschuh könnte man echt mal testen. :aufgeregt:


    Die Toilette könnte ja praktisch sein... aber soo schön ist sie ja nicht :kicher:


    Danke für die Tipps Wonnie :freunde:

  • Ich find den Handsauger interessant.. aber im normalen Laden hab ich die Sachen noch nicht gesehen, nur im Onlineshop.
    Danke für den Tipp. :freunde:

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • aus nem 1€ Shop habe ich diesen Handschuh zum Fellentfernen vom Sofa. Finde den recht gut. Aber heute abend kommt unser neuer Staubsauger, mal schauen, was der bringt. ;)


  • Wonnie wirst du was bestellen? :aufgeregt:


    Ja, also manches find ich toll :freu:


    Der Eimer interessiert mich ... Allerdings kostet der auch 49 EUR ... im Vergleich zum Litter Locker , der um die 10 EUR kostet , ist der natürlich nicht günstig. Aber wenn er gut ist :aufgeregt: ...... Beim Litter Locker find ich ja die Beutel sauteuer, deswegeb hab ich den bisher nicht gekauft.


    Ich würde mir die Sachen gerne mal im Shop anschauen .. aber es gibt die noch nicht so viel in den Läden. Das kommt aber sicher bald :aufgeregt:


    Die Toilette könnte ja praktisch sein... aber soo schön ist sie ja nicht :kicher:


    schlicht weiss halt .. ich find das ok ... KaKlos sind auch nicht schön :weissnix: :jaja:

  • Ich habe mir den Handsauger vor 2-3 Tagen bestellt. Ich habe das in einer Zeitung gelesen und will Ihn dann ausprobieren wenn er da ist. Ich werde berichten. :denk:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • hmm :nachdenk:
    das einzige, was ich von den sachen interessant finde, ist der handsauger.. wenn er denn dann funktioniert.
    wobei alles, was dieses ding dann tun würde, jetzt der staubsauber oder die fusselbürste macht.


    sonst bin ich erstmal skeptisch.. zum einen sind swirl-sachen sau teuer. wenn schon der blöde eimer 50 tacken kostet :schock: die beutel werden dann wohl kein schnäppchen sein. wahrscheinlich kann man für den preis 3 litterlocker gleichzeitig im gebrauch haben.



    und was das kaklo betrifft wette ich 10€, dass das ne riesen mistekacke ist. solche klos mit mit sieb gibts ja schon, da hab ich noch nichts gutes von gehört.
    allein die bilder auf ders eite, die drei körnchen streu in dem klo.
    ich will sehen, ob das auch so leicht geht, wenn 12 kilo streu durchzusieben sind und wie fix das geht :gelache:

    Liebe Grüße von Tizón, Emilio und Dosi Isabell :)


  • Also diese Dinner-Unterleger :oO: finde ich persönlich :wirr:...und die anderen Sachen sind für mich auch nichts :gelache::weissnix: :schäm:


    :freunde: :super:


    da die teile flüssigkeit ja wohl aufsaugen, sind die nicht abwischbar... wegwerfdinger. allein 8 stück sind ja in der packung.
    sehr umweltfreundlich und bestimmt total kostengünstig :popel:

    Liebe Grüße von Tizón, Emilio und Dosi Isabell :)

    • Offizieller Beitrag

    da die teile flüssigkeit ja wohl aufsaugen, sind die nicht abwischbar... wegwerfdinger. allein 8 stück sind ja in der packung.
    sehr umweltfreundlich und bestimmt total kostengünstig :popel:


    Klar sind das Wegwerfdinger son Humbug :schnute:...da könnte ich mir auch nen Wischlappen drunter legen wenn
    meine Tiere andauernd Wasser daneben schlabbern :kicher: da bleib ich lieber bei meinen Setunterlagen,
    einmal rüber wischen fertig :weissnix:


    Es gibt wirklich Dinge die keiner braucht und da hat sich Swirl gedacht ...es gibt viele Tierbesitzer da
    springen wir mal mit auf den Zug auf :gelache:


    Will aber nix Mies machen :pfeif: :gelache:

  • Ja ja ... verstehe :poeh: ... Ihr werdet alle neidisch sein wenn ich die komplette swirl-Ausstattung Zuhause habe :pueh:


    :gelache: :freunde:


  • Ja ja ... verstehe :poeh: ... Ihr werdet alle neidisch sein wenn ich die komplette swirl-Ausstattung Zuhause habe :pueh:


    :gelache: :freunde:


    ja neidisch werden wirs ein, wenn du uns von deinem muskelkater berichtest, von dem 5 stunden katzenstreu sieben täglich :gelache:


    ach wonnielie :freunde: einer muss es ja für uns ausprobieren, warum also nicht du :gelache:

    Liebe Grüße von Tizón, Emilio und Dosi Isabell :)

  • Ich habe den Handsauger hier und ein paar mal schon ausprobiert. :seufz:
    Bin aber nicht zufrieden, der saugt überhaupt nicht gut. :weissnix: Da ist eine Bürste besser und geht schneller. :zwinker:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3