Bubbles und Columbo - Es bessert sich

  • Bubbles und Columbo haben sich eben total gekloppt...so heftig hatten wir das noch nie...hab mit Bubbles auf dem Boden gelegen und bin dann aufgestanden dann hat sich erst Bubbles erschrocken und sich im Katzennetz vor der Balkontür verheddert und danach Columbo... :schnueff: Beide mit gebrumme und gefauche und traram raus und dicke Schwänze und Bubbles hat Urin verloren :trippel: :geheule:
    Bubbles liegt jetzt grad im Bad und brummt alles und jeden an...Columbo hat sich etwas beruhigt und ist schon wieder im Wohnzimmer...er hat Bubbles eben angejault...glaub das sollte "Entschuldigung" oder so heißen :möp: Aber Bubbles will nicht :geheule: :geheule: :geheule: :geheule: :geheule:


    Was machen wir den jetzt????????????


    Bin total fertig und am heulen und zitter wie blöd...

    Liebe Grüße von Wiebke mit Bubbles und Columbo

    Einmal editiert, zuletzt von Wiebke1984 ()

    • Offizieller Beitrag

    Wiwi :troest:


    Die zwei haben sich wahrscheinlich jetzt richtig doll erschrocken als sie im Katzenetz festhingen ...das Bubbles
    Urin verloren hat kommt sicherlich davon das die Situation jetzt nicht gerade "erfreulich" für ihn war.
    Ich würde ihn jetzt erstmal in Ruhe lassen...er wird sich wieder beruhigen :daumendrück:


    Nicht weinen Wiwi ...das war für euch alle jetzt ein kleiner "Schock" ...warte ein bißchen die zwei
    raufen sich wieder zusammen...drücke dich lieb :freunde:


  • Danke....


    Das alles nur so viel...das war hier noch nie... :geheule: Bubbles brummt sogar uns an :geheule: Mein Süßer :geheule:


    Meinst den das die sich irgendwann wieder lieb haben und uns und sich nicht mehr anbrummen? Columbo macht ja schon gar nichts mehr...er ist einfach nur total verunsichert...und immer wenn wir uns bewegen dann plustert er sich auf.... :trippel:

    Liebe Grüße von Wiebke mit Bubbles und Columbo

    • Offizieller Beitrag

    Natürlich haben sie sich bald wieder lieb :freunde:...das ist jetzt der "Schock" ...


    Bei uns war es mal "ähnlich" ...Balou hatte seinen Kopf im Henkel von einer Tüte...Panik pur...er wie
    irre durch die Whg. die Tüte natürlich um den Kopf...Tamino wie ein Wilder auf ihn drauf...gespucke
    gefauche gebrumme...auch noch als ich endlich geschafft hatte die Tüte abzubekommen...ging einige
    Zeit das sich hier aufgeplustert wurde aber danach war alles wieder okay :zwinker:



    Beide sind erschrocken ...sowas gab es ja noch nie ...ich bin mir sicher das sie sich bald wieder
    verstehen...lass beide ganz in Ruhe ....ist schwer ich weiß :troest:...


    Miste ist sowas immer :schnute:

  • Ich versuch mich grad hier abzulenken und kümmer mich um meine Muffins...Stefan geht immer mal wieder in den Flur und guckt aber Bubbles ist grad unser Sorgenkind...liegt wie ein Hühnchen immerhin nicht mehr im Bad sondern einen Schritt davor und Columbo geht ganz vorsichtig hin und her und liegt einigermaßen entspannt im Wohnzimmer...Bad und Wohnzimmer liegen genau gegenüber :trippel:
    Mach mir nur so vorwürfe weil ich vorher mit Bubbles auf dem Boden gelegen hab und dann beiden wie panisch sich erschrocken haben...hab das gefühl das ich schuld bin :trippel: :geheule:

    Liebe Grüße von Wiebke mit Bubbles und Columbo


  • Damit kannst du doch nicht Rechnen das sich beide dermaßen erschrecken wenn du aufstehst,
    da mach dir mal keine Vorwürfe :troest:...


    Faucht er Stefan denn noch an wenn er schaut ?...Wenn er langsam vorkommt vielleicht doch mal dazusetzen
    und lieb mit ihm sprechen :daumendrück:


    Mach ich aber trotzdem... :schnueff:


    Naja ich musste grad mal auf die Keramik :schäm: und da hat Bubbles mich auch angeknurrt...kann aber auch gegen Columbo gegangen sein weil der bissl durch die halb offene Wohnzimmertür geguckt hat ... wir haben uns schon dazugehockt und lieb gesprochen das nimmt er nicht wirklich wahr... :möp: Columbo lässt sich schon mal wieder über den Kopf streicheln aber nur einmal...totale Skeptik...


    Bubbles steht grad in der Wohnzimmertür und knurrt und Columbo liegt im Wohnzimmer und jault...beide gucken sich an :trippel:

    Liebe Grüße von Wiebke mit Bubbles und Columbo

  • Columbo hat eben nen bissl gezittert...bin mir nicht merh sicher ob das Bubbles Urin oder doch eher welcher von Columbo war...

    Liebe Grüße von Wiebke mit Bubbles und Columbo

    • Offizieller Beitrag

    Mußt du aber nicht Wiwi... :troest:...mach dich jetzt nicht kirre!


    Wie gesagt das kommt durch die Panik und wenn sie sich dann noch richtig doll gekloppt haben
    sind sie jetzt erstmal sauer aufeinander :zwinker:...lass sie machen ...ich glaube fest das sich das bald gibt
    ist ja noch ziemlich frisch alles.



    Columbo hat eben nen bissl gezittert...bin mir nicht merh sicher ob das Bubbles Urin oder doch eher welcher von Columbo war...


    Das kann man in so einem Chaos meist nicht so zuordnen.

  • Hab nur grad total das Chaos auch in mir drin...bin total aufgewühlt...Stefan versucht grad uns drei zu beruhige...das kann ja eine interessante Nacht werden... :möp:


    Ich danke die Diana :knutsch:

    Liebe Grüße von Wiebke mit Bubbles und Columbo

  • Ohje ... Wiebke :troest:


    Mach dir mal nicht zu viele Sorgen ... es ist ja fast wie es bei Michi war ...
    Bleib ruhig und lass die Mäuse mal machen, sie kommen schon wieder zur Ruhe.


    Sie haben sich total erschrocken und sind durcheinander aber das wird wieder.


    Ich drück dich mal :troest:

  • Hallo Wiebke,


    gib den beiden Zeit und dann wird das wieder. Die haben sich so wie es sich anhört nur total erschrocken. :troest: Ich drück Dich :freunde:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • Also sie haben eben schon mal Leckerliestick gegessen (Columbo aus Stefans Hand und Bubbi aus meiner Hand) und Bubbles hab ich nen bissl streicheln können,...aber dann hat er wieder dran gedacht warum er stinkig ist...und hat wieder gebrummelt... :schnueff:


    Bubbles hat sich schon mal nen bissl bewegt...ist aus dem Bad raus und sitz im Schuhregal...und Columbo is im Wohnzimmer...Bubbles brummt schon weniger...aber immer noch angespannt und totale vorsicht von beiden... :bibber:


    Columbo hab ich noch nicht anfassen können aber Stefan... :möp:


    Danke Wonnie, Dani und Marion :knutsch: Baldriantee haben wir nicht da...probier grad nen Kürbismuffin...Stefan hab ich ganz normales Abendbrot gemacht...wollte eigentlich Fleisch in Blätterteig machen aber ich hab ihm das Fleisch einfach nur so angebraten...mag nix essen...

    Liebe Grüße von Wiebke mit Bubbles und Columbo

  • Lass ihnen mal bissi Zeit , Wiebke und lass sie mal alleine machen.
    Das wird wieder :troest:

  • Bubbles sitz in der Wohnzimmertüre und Columbo liegt unterm Tisch...ca 2 Meter abstand und es wird sich angeguckt aber nicht gebrummt

    Liebe Grüße von Wiebke mit Bubbles und Columbo

  • :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück:
    Das wird wieder. :troest:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • Zwischendurch immer wieder gebrumme...beide haben sich eben auch 1,5 Meter genähert aber dann is Bubbi wieder zurück gewichen und beide brummeln zwischendurch... :trippel: :möp:


    Das ist so schwer mit anzusehen :schnueff:

    Liebe Grüße von Wiebke mit Bubbles und Columbo