Bubbles und Columbo - Es bessert sich

  • beide sind grad im wozi, bubbles sitzt aufm aquarium und columbo unterm tisch...beide knurren und brummen und columbo hat gejault..

    Liebe Grüße von Wiebke mit Bubbles und Columbo

  • Ja lass ich ja aber es tut so weh das zu sehen weil sie sich doch sonst immer abgeschleckt haben und so...und nu giften sie sich total an...komisches gefühl...aber da müssen wir alle nun mal durch...hab eben schon bei meinen eltern abgesagt :trippel:

    Liebe Grüße von Wiebke mit Bubbles und Columbo

  • Wiebke, das war doch bei Michi auch erst und nun geht's wieder. Das wird schon. :daumendrück: :daumendrück:

    Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina

  • Ja an das von Michi musste auch schon denken...ist eigentlich genau so ... nur das wir wissen warum sie so sind...und wir trennen sie grad nicht und werden das auch nicht machen...

    Liebe Grüße von Wiebke mit Bubbles und Columbo

  • Erst ruhe dann nähert sich Columbo dem Aquarium und es geht wieder das gefauche und gebrumme los :geheule:

    Liebe Grüße von Wiebke mit Bubbles und Columbo

  • Konnte Columbo eben richtig streicheln :herzklopfen: so wie er immer zu mir kommt mit "Schnüffeln, Köpfchen geben und übern Rücken streicheln und dabei geht der Schwanz nach oben und die Haare stellen sich dabei so wohlfühlmäßig auf" das macht er immer wenn er zu mir kommt


    Jetzt wird von Bubbles wieder geknurrt...Columbo ist anscheinend wieder beruhigt aber mit Bubbles sich ncoh nicht grün...hoffe das klär sich über nacht oder noch jetzt... :bibber:

    Liebe Grüße von Wiebke mit Bubbles und Columbo

  • Bestimmt.


    Ich hatte das letzte Woche auch, dass sich die Beidern vor irgendwas total erschrocken haben. Allerdings haben die Zwei sich hinterher nicht angegiftet. Wer weiß, was denen manchmal für 'ne Laus über die Leber krabbelt. Aber das ist doch schon wieder ganz o.k. :super: :daumendrück:

    Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina


  • Konnte Columbo eben richtig streicheln :herzklopfen: so wie er immer zu mir kommt mit "Schnüffeln, Köpfchen geben und übern Rücken streicheln und dabei geht der Schwanz nach oben und die Haare stellen sich dabei so wohlfühlmäßig auf" das macht er immer wenn er zu mir kommt


    Jetzt wird von Bubbles wieder geknurrt...Columbo ist anscheinend wieder beruhigt aber mit Bubbles sich ncoh nicht grün...hoffe das klär sich über nacht oder noch jetzt... :bibber:

    :troest:
    Das wird Wiwi-ruhig Blut .

    Liebe Grüße Grit & Tapsi

  • Wiebke :troest: Ich weiss das ist so schrecklich...
    Ich hatte auch so Angst...würde sie aber nie wieder trennen,das war mein Fehler... :tuete:


    Ich hatte mir Bachblüten vom Ta geholt und Feliywaystecker...
    Die Tropfen hab ich beiden gegeben,obwohl Luna diejenige war,die sich nicht beruhigen konnte...


    Auch ich bin ruhiger geworden,und hab sie echt machen lassen müssen...
    Und ich muss sagen,das war echt gut,denn dadurch wurden meine Mäuse
    auch ruhiger...


    Ich drücke Dich... :freunde:

  • Leichter gesagt als getan...bin aufs Sofa gewandert und guck mit Stefan Fußball...llaaaaannngggweilig......

    Liebe Grüße von Wiebke mit Bubbles und Columbo


  • Leichter gesagt als getan...bin aufs Sofa gewandert und guck mit Stefan Fußball...llaaaaannngggweilig......



    Ja,das stimmt...
    Ich denk auch immer,wie soll man dabei ruhig bleiben,aber glaub mir,
    das wird wieder,versprochen... :highfive:

  • Ich danke euch allen!!! Ihr seit alle sowas von super!! :knutsch: Das musste ich einfach nochmal sagen :knutsch:


    Ich versuch schon ruhiger zu werden...nicht so einfach...

    Liebe Grüße von Wiebke mit Bubbles und Columbo


  • Hab ich nicht... :trippel: Hab nix zum beruhigen oder so hier...weder für die Cats noch für mich... :trippel:


    Das solltest du dir mal organisieren. Meistens brauchts man dann nicht mehr. :gelache:

    Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina