Bubbles und Columbo - Es bessert sich

  • Es kann einbildung von mir sein aber ich hab das Gefühl das Bubbi schon weniger Brummt...aber wie gesagt...es kann einbildung sein... :trippel:

    Liebe Grüße von Wiebke mit Bubbles und Columbo

  • Wenn Du Ihnen die Globulis gegeben hast, beruhigen Sie sich auch. Welche Potenz hast Du den???

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • O.K. da gibt es keine Potenz. Das sind ja Bachblüten.

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • 30 cm Abstand zwischen beiden und gebrumme und gefauche...und böses gemauze :bibber: Hab voll Schiss...


    Eben hat meine Mama angerufen und mich voll angemault das wir gestern noch abgesagt haben...das wäre ja schliesslich nicht so schlimm mit den beiden :geheule: :schnueff: Bin voll fertig :schnueff: :geheule:

    Liebe Grüße von Wiebke mit Bubbles und Columbo

  • Wiebke zieh Dich an und laufe mal eine Runde spazieren. Da bekommt man den Kopf frei. Und Mama kriegt sich auch wieder ein. :troest:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • Wiwi - lass die Beiden machen.
    Am besten entweder ganz raus gehen und die Sonne genießen
    oder Kopfhörer aufsetzten und Musik hören.


    Die spüren deine Unsicherheit


    Das ist für die Beiden ein Zeichen dass etwas nicht stimmt
    und dass sie "auf der Hut" sein müssen.

  • Ich gebe Dir recht, Bernie. :super:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • Bin der gleichen Meinung wie Berni und Marion. Wiwi geh mal eine Runde spazieren und lass deine Jungs machen. :freunde:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Konfrontation auf dem Boden :bibber::schock:


    Gebrumme und gefauche... :bibber: :bibber: :bibber:


    Waren nicht draussen...ich guck TV und beachte die beiden gar nicht und Stefan spielt PC und beachtet auch nicht

    Liebe Grüße von Wiebke mit Bubbles und Columbo

  • Lass Sie das selber austragen, das muss sein. :freunde:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • Ich weiss es ist schlimm, aber mit Nichtbeachtung kommst du viel weiter. Zieh Köpfhörer auf oder geht doch eine runde spazieren. Das hilft mir immer.

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • Ich hoffe das ganz schnell alles wieder gut ist! :schnueff: Columbo kommt immer zu uns und mauzt uns wie immer an...nur Bubbles ist noch total bistig :seufz:

    Liebe Grüße von Wiebke mit Bubbles und Columbo


  • Konfrontation auf dem Boden :bibber::schock:


    Gebrumme und gefauche... :bibber: :bibber: :bibber:


    Waren nicht draussen...ich guck TV und beachte die beiden gar nicht und Stefan spielt PC und beachtet auch nicht


    Ach Wiebke, das ist doch schon ein Widerspruch in sich. Natürlich beachtest du die beiden die ganze Zeit, auch wenn du sie nicht direkt ansiehst, aber du bist mit deinen Sinnen bei den Katzen, und das merken die, die merken einfach die Spannung, Energie, was auch immer, die in der Luft liegt.
    Wirklich, ich kann dich verstehen :troest:, mir ging es früher bei Katzenzoff ähnlich, und auch heutzutage noch mal, wenn Fina hier wieder rumstresst, aber ich denke nach wie vor, du bzw. ihr beide solltet doch noch mal ne Runde rausgehen.

    Das ist der Weg

  • Na wenn Columbo schon herkommt ist der erste Schritt getan. :super: Bubbles kommt auch noch. Geduld. Manche Katzen brauchen einfach länger.

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3


  • Sorry,aber bei uns hat es ne Woche gedauert... :seufz:


    :schock: Eine Woche? Uii...


    Ich hab eben geschlafen und Stefan hat gespielt und er sagt Bubbles hat endlich was gegessen und is hier nen bissl freier rumgelaufen und Columbo hat ruhig in der Ecke geschalfen, aufgewecken haben sie mich durch Brummen und jaulen...
    Glaub es liegt tatsächlich nen bissl an mir wie sie sich verhalten... :schnueff: :geheule:

    Liebe Grüße von Wiebke mit Bubbles und Columbo

    Einmal editiert, zuletzt von Wiebke1984 ()


  • :schock: Eine Woche? Uii...


    Ich hab eben geschlafen und Stefan hat gespielt und er sagt Bubbles hat endlich was gegessen und is hier nen bissl freier rumgelaufen und Columbo hat ruhig in der Ecke geschalfen, aufgewecken haben sie mich durch Brummen und jaulen...
    Glaub es liegt tatsächlich nen bissl an mir wie sie sich verhalten... :schnueff: :geheule:


    Ich glaube auch ,das es bisschen an Dir liegt,an mir hat es auch gelegen,ich
    bin auch raus,und hab Männe allein gelassen,
    wenn ich weg war lief es besser,und sie hatten die möglichkeit sich
    besser anzunähern...


    Denke unbedingt an die Feliwaystecker...