ModKat Katzentoilette

  • Schön, hin oder her, aber ich finde sie sollten schon die Wahl haben, als kleiner Test am ersten Tag kann man ihnen ja das Gewohnte mal wegnehmen... aber dann sollten sie schon auswählen dürfen...
    Sie sind ja nun mal Gewohnheitstiere und was wir schön finden, muss für sie noch lange nicht praktisch, schön und funktional sein...



    ... wenn ich mir vorstelle, ich müßte jetzt immer einen Kasten erklimmen, mich dann durch eine Röhre zwängen, in ein Verließ rutschen oder springen... auf dem Rückweg genau das Loch treffen und mich wieder raushieven... :puh:
    ... Ich glaube, ich würde dann die Duschwanne vorziehen... :zwinker:

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton

  • Iris :kicher: genau das hab ich auch gedacht :gelache:
    Alte und gebrechliche Mäuse haben sicher ihre Schwierigkeiten. :nachdenk:
    Gut aussehen tut das Teil ja. :super:
    Bin gespannt Wonnie, welches Klöchen sie vorziehen wenn sie wählen können. :kicher:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • wenn ich mir vorstelle, ich müßte jetzt immer einen Kasten erklimmen, mich dann durch eine Röhre zwängen, in ein Verließ rutschen oder springen... auf dem Rückweg genau das Loch treffen und mich wieder raushieven... :puh:
    ... Ich glaube, ich würde dann die Duschwanne vorziehen... :zwinker:


    Naja .. ich gehe mal davon aus, dass du im Normalfall aber auch nicht so die Lust hast auf Bäume zu klettern, die Kratzbäume hochzuklettern oder von Esstisch auf die Fensterbank zu springen
    :brüll: .. du bist keine Katze :weissnix: :gelache:


    Und soooo hoch ist das Klo ja nu nicht , nicht einmal kniehöhe. Und Katzen lieben es in hohe Kartons zu springen, meine jedenfalls :hach:


    Wenn man die Bewertungen liest, bevorzugen viele Katzen, wenn nicht die Mehrheit, nur noch die Modkat, auch wenn herkömmliche Klos zur Auswahl da sind :weissnix: Man sollte es nicht vermenschlichen, ich hätte auch keine Lust allgemein ins KaKlo zu machen :weissnix: :gelache:


    Das Teil sieht wirklich gut aus, :super: aber ich hab die Dinger ja nur im Keller. Das wäre echte Verschwendung :coolgrin:


    Ich sehe es ja im Grunde auch nicht, es steht auf dem Dachboden. Da bin ich nur zum Klomachen zweimal am Tag. Ich finde es trotzdem schön.


    Wenn man nur alte und gebrechliche Katzen hat, ist es was anderes. Solange Katzen aber ohne Probleme den Kratzbaum klettern, auf die Couch oder ins Bett springen, ist die Modkat auch kein Problem.


    Wir stellen uns ja auch nicht schon den Gehwagen bereit weil wir irgendwann evtl. es ohne nicht mehr schaffen :kicher:


  • Weggeräumt hatte ich die alten nicht, ich hatte zuviel Sorge, dass sie dann daneben machen :weissnix:


    Ja klar, darauf war ich auch eingestellt, dass sie im Notfall vors Klo machen. Wäre ja aber nicht so schlimm, das eine Mal. Aber so lernen sie halt die Modkat kennen. Ich würde es mal versuchen :freunde:

  • Klasse :super: Ich überlege ja echt, so vom Weihnachtsgeld vielleicht erstmal eine... :nachdenk:
    Hatte nicht irgendjemand ne "gebrauchte" zu verkaufen? :nachdenk: Farbe wäre mir ja recht egal...

    Das ist der Weg

  • Eva hatte vor kurzen noch eine in rot :super: .. vielleicht hat sie die auch noch :nachdenk:


    Ansonsten kannst du die ja innerhalb der 14 Tage wieder zurückschicken .. also bei Zooplus .. bei Eva weiss ich es nicht :gelache:

  • Ahh ja, alles klar .. dann hast du ja vielleicht noch Auswahl in den Farben :aufgeregt: :yes: :gelache:
    Cool! :freu:

  • Mein Mann erklärt mich eh für komplett verrückt :gelache: Aber dem erzähl ich das einfach gar nicht, bis (falls ich eins kaufe :kicher: ) das Teil hier dann einfach plötzlich steht :gelache:

    Das ist der Weg

  • Wonnie die Socken sind echt Spitze :super: manch andere hätten in die Ecke gepieselt nur weil ne Haube drauf ist. :kicher:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Gut, ich habe aber auch kein anderes Klo mehr stehen .. sie haben also keine Wahl :yes: :kicher:
    Manchmal muss man sie halt zu ihrem Glück zwingen :coolgrin: .. ist ja bei uns Menschen manchmal ja nicht anders :zwinker:


    Glaube die Modkat ist schon katzengerecht bedacht ... Katzen springen gerne in Behältnisse .... sie müssen es nur das erste Mal
    raus haben und dann funzt es von alleine weiter :super: :hach:


    Jetzt überlege ich ob ich den Test mit dem normalen Klo noch mache :nachdenk: Wollte ja nach paar Tagen das normale Klo dazustellen und schauen
    welches sie bevorzugen :nachdenk: .. Mein Mann meint ja, dass ich das lassen soll (sie nutzen es ja anstandslos) und lieber eine zweite Modkat dazubestellen soll :nachdenk:

  • Mh :nachdenk: aber was soll dieser Test bringen ? Willst du sie umtauschen wenn sie doch die Alte bevorzugen :kicher:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Die Katzen? Nee, die behalten ich .. kein Umtausch mehr möglich :brüll:


    Weiss nicht .. wüsste halt gerne, dass sie auch die Modkat lieben .. nicht nur ich :aufgeregt: :hach: :gelache:
    Aber ich wäre traurig und entsetzt, wenn sie dann nur noch aufs alte Klo gingen :oO: :nixda::gelache:


    Mistekacke! :gelache: