Carla:Sonntagskinder

  • der ist aber ein hübscher!!! ein tolles paar :herzklopfen:


    der kater kommt mir bekannt vor.darfst du den namen schreiben?


    die letzte warte-woche wird richtig schlimm :troest:


    :winke:

    Einmal editiert, zuletzt von mow mow ()

  • Ein wahrer Champion :super: :herzklopfen:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.


  • Das ist Golden Furioso vom Wahrberg.
    Kennst Du Andy vom Wahrberg?

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!



  • Das ist Golden Furioso vom Wahrberg.
    Kennst Du Andy vom Wahrberg?


    ne kenne ich nich, aber mit der wahrberg-züchterin hatte ich ganz am anfang meines zuchtbeginns mal kontakt.
    damals hatte sie ein super süßes kitten das hieß tilly und ich war hin und weg!!! :herzklopfen:
    zum glück war es so weit weg... :tuete:


    sie hat tolle tiere!!!


  • ne kenne ich nich, aber mit der wahrberg-züchterin hatte ich ganz am anfang meines zuchtbeginns mal kontakt.
    damals hatte sie ein super süßes kitten das hieß tilly und ich war hin und weg!!! :herzklopfen:
    zum glück war es so weit weg... :tuete:


    sie hat tolle tiere!!!


    Ja hat sie und ich glaub sie selbst is schon über 80 !!! :schock:
    Der Andy ist sozusagen der Urahne alle Goldenen und kommt in so gut wie jedem Stammbaum vor. Furioso is nich so direkt mit ihm verwandt, aber ganz hinten in der 6. Generation haben Carla und Furioso den Andy.

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • stimmt,sie soll 84 sein...ich glaub´ das hat mir die züchterin von kayah erzählt...


    wie sie das nur schafft mit der schlepperei :nachdenk:
    ich wohne ja nun ebenerdig,aber damals haben sich die zusteller immer aufgeregt. aber auch jetzt muss man ja hier und da mal einen sack schleppen,oder futter...aber naja,ich kenn´ sie nicht und kann ja sein,dass sie total rüstig ist :schlau:

  • Nicht zu früh freuen, da Carla ja seit Freitag auch die Kotzerei hat, hab ich so Angst, daß sie die Kitten verliert :geheule: :(

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • Uii jutta, das wär aber nicht schön! drück ganz fest die Daumen das alles klappt!

    Liebe Grüße Rosita mit Moritz, Caruso

  • Oh Jutta :freunde: das darf nicht sein.
    Wir drücken kräftig die Daumen das es ihr schnell besser geht. :super: :super: :super:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Mist Jutta ..... ich drücke die Daumen , daß alles gut geht :seufz:

  • Ja die arme Maus frisst immer was, weil sie so hungrig ist und dann kotzt sie es gleich wieder aus :(
    Hab sie jetzt mal vom Futter weg ins Schlafzimmer nur mit Wasser und sie bekommt Nux Vomica.
    Einerseits tröste ich mich damit, daß sie Reserven hat und die Kitten ja schon 5 Wochen alt sind. Ausserdem ergeht es vielen Frauen ja auch so die ersten 4 Monate und dann bekommen sie trotzdem ein gesundes Baby.
    Bei Baciolina ging es erst nach 3 Tagen dann langsam besser. JEtzt ist Baciolina wieder "normal". Genau vor 1 Woche fing es an. Denke das ist ein ganz komisches Virus, weil DF haben sie nciht, nur unheimliche Kotzerei und wohl BAuchweh :nachdenk:

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • Dat arme Mäusken :freunde:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • aber hast Du gar nicht den TA gefragt ob was passieren kann ?

  • Wenn dann kann ich erst morgen zum TA :denk:

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • Ich habe heute morgen Carla in der Tierklinik gelassen. Da sie seit Freitag mittag immer wieder erbrochen hat und seit gestern morgen auch nicht mehr gefressen, bin ich mit ihr dorthin. Wir haben Ultraschall gemacht und den 3 Kitten gehts noch gut, man sieht schon alles und die Herzchen klopfen noch normal. Da Carla aber 300gr abgenommen hat und der Kreislauf etwas schwach war, haben wir sie dort gelassen. Sie bekommt nun ein großes Blutbild gemacht, nach Calcium geguckt und dann eine Infusion. Wenn sie morgen wieder frisst, dann darf sie morgen nachmittag schon heim. Wenn nicht, dann noch bis Mittwoch dort. Ich hoffe, daß wenn sie einen Virus hat, der nicht die Kitten schädigt :geheule:

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

    Einmal editiert, zuletzt von Gwynhwyfar ()