Baciolina geht zum Zahnarzt

  • Eigentlich wollte ich das ganz in Ruhe im neuen Jahr machen, aber die in der Tierklinik haben mir den Termin regelrecht aufgedrängt. Denke die sind nich ausgelastet. Baciolina soll eine Zahnreinigung bekommen. Heute um 15 Uhr haben wir Voruntersuchung mit Blutbild und am Mittwoch früh 8.30 Uhr soll sie in Narkose gelegt werden.
    Dazu will ich die Blutuntersuchungen für die Zucht machen lassen und das Gesundheitszeugnis fürs nächste Decken.
    Seit gestern Abend ist sie schon wieder rollig, also eigentlich müßte ich sie eher nach Innsbruck zu ihrem Lover fahren, als in die TK! :denk:
    Aber wenn sie das Gesundheitszeugnis wieder aktuell hat und die Zähne schön, dann ist sie bereit für den nächsten Liebesurlaub in Tirol. :weissnix:

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • Tja, man muss eben Prioritäten setzen... :weissnix:


    Alles Gute für Mittwoch!

  • Baciolinas Zähne sind wie neu :hüpf: Sie hat die Narkose gut überstanden und war gleich am Abend wieder ok. Jetzt bekommt sie noch 5 Tage AB gegen die Zahnfleischentzündung und ich schmiere ihr täglich so eine Zahnputzpaste drauf. Ausserdem stinkt sie nich mehr aus dem Maul und bekommt daher täglich ein Küsschen :schäm:

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • :hüpf: Das freut mich das alles gut gegangen ist. :hüpf::freunde:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)


  • :hüpf: Das freut mich das alles gut gegangen ist. :hüpf::freunde:


    Ja bei Narkose hat man immer so ein ungutes Gefühl und es war ihre erste. Sie haben bis um halb vier nich angerufen, bis ich nachgefragt habe. Da war sie aber schon wieder wach als wir sie abgeholt haben.

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • Prima, dann hoff ich mal , dass die Wirkung lange anhält. :super:

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.



  • Prima, dann hoff ich mal , dass die Wirkung lange anhält. :super:


    Hm, da mach ich mir keine großen Hoffnungen. Mikesch hat das ja auch, dass genetisch der Speichel falsch zusammengesetzt ist und sie schnell gelbe Zähne mit Zahnstein und Entzündung haben. Bei Mikesch wäre jetzt nach 1 Jahr schon wieder ne Reinigung fällig :schock:

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!