Irgendwer hat aufs Sofa gepieselt!

  • Wie sagt man immer so schön:


    Lass die nur machen
    Die finden schon zusammen


    Ich stell mir das mit Lolle gerade vor :hach:


    Die werden sich sicher aneinander gewöhnen :freunde:

  • So mache ich es mit Julian auch! Er gibt den Katzen jeden Abend Lekkerli! 4 von 6 fressen ihm dabei schon aus der Hand. Aber leider isst Julian die Lekkerli auch gerne selber :jaja: Nur Lekkerlistangen mag er nicht, die will er jetzt auch nicht mehr füttern! :wut:

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • DAs hilft bestimmt, dann sehen die Katzen Marie nicht als Eindringling oder Unruheherd sondern
    als den Leckerli-Geber, also was ganz tolles :super: :super: :super:

    LG Birgit und die Fellnasen


  • Also, das mit dem Pinkeln ist glücklicherweise bisher nur noch sehr selten vorgekommen.


    Und ich weiß nun, dass es eindeutig an zuviel Lautstärke und Unruhe liegt.


    Es kommt immer dann vor, wenn entweder Marie laut und ununterbrochen kreischt oder der Mann vorm Fernseher plötzlich unvorhersehbar aufspringt und wie ein "Geisteskranker" brüllt, weil Deutschland ein Tor geschossen hat. :kopfnuss:


    Ihr glaubt gar nicht, wie schnell Emmy weg war. Ich sah nur noch eine Staubwolk.
    Arme Katze! :freunde:


    Naja, einen Tag später hatten wir dann nen Fleck unter Marie´s Bett. Wer es war? Keine Ahnung! Derjenige ist schnell und ausgefuchst! :wut:


    Aber das war in den letzten 4/5 Monaten das einzige Mal, dass wieder etwas vorgekommen ist. Also die Abstände sind schon recht groß.


    Ich würde es ja gerne mal mit Bachblüten probieren, wenn ich wüsste, wer es ist.