Toffee hat Aua-Fuss

  • Danke euch. :knutsch:


    Ups.. Silvie, ich hatte das Bild nicht für soo schlimm gehalten.. soll ich künftig, falls sowas ist lieber im Titel vorwarnen, oder solche Bilder nur verlinken, statt sichtbar einzustellen?

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.



  • Danke euch. :knutsch:


    Ups.. Silvie, ich hatte das Bild nicht für soo schlimm gehalten.. soll ich künftig, falls sowas ist lieber im Titel vorwarnen, oder solche Bilder nur verlinken, statt sichtbar einzustellen?


    ne, ne, aber bei krallen und menschlichen nägeln zieht sich ei mir immer alles zusammen, weil das wirklich wahnsinnig weh tut.
    ich hatte mir mal meine großen zeh in der autotür eingeklemmt und breche mir fast jedes jahr eine zeh....daher :bibber: :wirr:

  • Auweia Silvie.. du lässt aber auch echt mal gar nix aus..
    und trotz all deinem Pech und allen Katastrophen kommst du immer so positiv rüber, das finde ich so klasse. :freunde:

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.