alle äffchen sind ausgezogen~

  • Was sind die groß geworden - und sooo süß und lustig, wie sie miteinander toben und teilweise schon so einen auf richtig große Katze machen :gelache: :hach: da könnte ich stundenlang zugucken :herzklopfen:

    Das ist der Weg

  • Wie süß. :herzklopfen: Die kleinen Hüpfer, da würde man am liebsten mithüpfen und mitspielen. :aufgeregt: :hach:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • Das wäre was......für die pannenshow :bruell:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • WONNIE!!!!!
    Du weisst doch wo Silvie wohnt. Da hol ich dich ab und wir fahren gemeinsam zu ihr.
    Einer lenkt sie ab und der Andere packt die Zwerge ein und lädt sie ins Auto.
    Anschliessend wird gerecht geteilt.


    ICH WILL ALLE HABEN!!! :herzklopfen: :herzklopfen:


  • ich denke es wird gerecht geteilt?! :kopfnuss: :gelache:


    Klar wird gerecht geteilt. Ich wollte damit nur sagen, dass du dir deine aussuchen kannst weil ich ungesehen den Rest nehmen werde. :gelache:

  • Na wenn ihr dann schon mal bei Silvie seit, könnt ihr dann direkt mal zu mir kommen und Finlay vorbei bringen :aufgeregt::herzklopfen:
    es ist nämlich beschlossen, der kommt zu miiiiiiiiirrrrr :freu:

  • Naja ... Anett ... kommt drauf an wer zuerst da ist :freu: .. wenn ich und Bernd vor dir bei Silvie sind ...
    dann kommt Finlay evtl. zu uns ... also zu mir und Bernd :denk: ... :aufgeregt: ... wir nehmen ja dann alle mit :freu: :weissnix: :aufgeregt: :gelache: :freunde:

  • das hab ich alles gehört :wart: :nanana: :kicher:


    ich kann jetzt gar nicht mehr schlafen, vllt. werd ich ja nachts überfallen und morgens sind die babys weg :schock:

  • aber FINLAY wird FILOU heißen ...find ich ja gut, weil ich von anfang an einen FILOU wollte. FINLAY kam von meiner tochter, aber nun hat sie ja ihre GEWEN und ich will nix mehr hören :coolgrin:

  • heute hatte FAIRY besuch, aber FIANA hat sich total eingeschleimt und am ende wussten sie gar nicht, wen sie nehmen sollen. das problem: FIANA ist locker reserviert. die frau kann nur noch keine entscheidung zwischen FIANA und FAYE treffen. heute schrieb sie mir noch, dass sie wahrscheinlich auch FIANA nehmen wird :weissnix:

  • Oh ja wir freuen uns auch so :hach: freu mich auch für Delilah ganz doll,
    dann ist sie am Tage nicht mehr so allein und macht nicht mehr so viel Quatsch wenn wir nicht da sind :kopfnuss::gelache::herzklopfen:


    Ja Silvie hättest du das vorher gewusst, dann hättest du dich bestimmt noch bei deiner Tochter durchgesetzt :kicher: nun wird`s doch ein Filou, das wird deiner Tochter bestimmt nicht gefallen. Aber wirklich lustiger Zufall mit den Namen :weissnix:



    heute hatte FAIRY besuch, aber FIANA hat sich total eingeschleimt und am ende wussten sie gar nicht, wen sie nehmen sollen. das problem: FIANA ist locker reserviert. die frau kann nur noch keine entscheidung zwischen FIANA und FAYE treffen. heute schrieb sie mir noch, dass sie wahrscheinlich auch FIANA nehmen wird :weissnix:


    :gelache: die Schwestern im Konkurrenzkampf
    was macht denn die süße Fernanda :hach: ist sie nun auch schon vergeben?