alle äffchen sind ausgezogen~

  • besonders nach der vorletzten trächtigkeit, als ich daneben lag, wegen dem kleinen einzelkind" bin ich ja vorsichtig mit meinen prognosen, aber es sieht so aus, als wenn hanuta mama wird :aufgeregt:
    nagelt mich aber bitte nicht 100%-ig fest... sie ist eine kräftige, kompakte katze, die auch einen kleinen bauch hat, aber daran mache ich es auch nicht fest, denn da liegt man bei "schnütchen" eh falsch. außerdem wächst der bauch auch erst später, die erste zeit ist es ja nur ein fress-bauch :kicher:


    nein, sie hat rote zitzen, die prall und rund sind, sie hat mehrfach hell gespuckt (also kein futter) und frisst wie ein scheunendrescher. außerdem ist sie extrem anhänglich geworden....daher: :daumendrück: ...aber es sieht gut as für den 10.03. für die f-chen :hach: [Blockierte Grafik: http://www.black-pearl-store.de/smilies/cat_family.gif]


    ein kleiner "filou" vielleicht in 6 wochen :hach:

    Einmal editiert, zuletzt von mow mow ()

  • Oh, oh!! ich bin ja so gespannt auf die Winzlinge und drück die Daumen, dass Dein Eindruck richtig ist und dass dann alles gut läuft. :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück:

    :aufgeregt: :aufgeregt: :aufgeregt:

    Liebe Grüße von Ulla mit Leo, Josie, Kimmi, Lilli und Ebano

  • Ich freu mich so für Schnütchen!!!! :knutsch: Was für Namen hast Du noch???
    ICh will auch wieder Kitten!!! :geheule:

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • Auch hier werden die Däumchen für die F-chen gedrückt. :daumendrück:
    Nur noch 6 Wochen bis zu den kleinen weissen Bällchen.. :hach:

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • ich hab dem schnütchen gesagt, sie soll mich jetzt nicht hängen lassen, weil ich schon so zeitig darüber geschrieben habe und sie meinte, das macht sie nicht :zwinker:
    naja, im frühjahr ist sowieso ihre zeit. sie ist wirklich gern mama.


    ach ja....danke für die daumen und däumchen :freunde:


    dadurch, dass ich diesen winter ja keinen wurf hatte, kam mir die kittenpause echt lang vor, aber es war auch schön mal nicht so viel verantwortung tragen zu müssen und die ruhe zu genießen.....jetzt freue ich mich auch schon wieder auf pfötchen-alarm mit blauen augen :jaja:


    @dani
    hat es denn jetzt mit den äffchen ei dir "klick" gemacht :weissnix::kicher:


    namen gibt es folgende vorschläge
    mädchen:
    Feli
    Fanny
    Flöckchen
    Fiona


    jungs:
    Filou
    Filippo
    Fiodor
    Finn
    Feivel
    Fidibus


    ideen sind erwünscht, aber so viele äffchen werden es ja nie :schock:

  • Hier noch ein paar Ideen:


    Mädchenname:


    Farah
    Floriane
    Farina


    Jungenname:


    Fabio
    Franco

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • oh danke marion :knutsch:


    davon ist Farina mein favorit :jaja:


    aber die anderen sind auch schön....da wird dei entscheidung am ende wieder schwer.


    im letzten jahr hatten wir nur einen einzigen jungennamen und das war eloi und es wurde ja auch nur ein kleiner junge :hach:

  • Ich werd es dieses Mal echt versuchen :aufgeregt: ... aber dann musste sicher Taschenkontrolle machen :geheule: :gelache: :freu:


  • Ich werd es dieses Mal echt versuchen :aufgeregt: ... aber dann musste sicher Taschenkontrolle machen :geheule: :gelache: :freu:


    leute mit verdächtigen taschen kommen bei mir gor ni rein :coolgrin:


    na, da bin ich ja mal gespannt, ob du vorbei kommst ...sollte es nicht klappen...abbey müsste ja auch im frühjahr/sommer noch mama werden und dann kommst du zur hanse-sail und verbindest gleich alles :coolgrin:
    es sei denn abbey stellt sich wie arwen an und wird nicht rollig :gaga:

  • so machen wir es :aufgeregt: :freunde: ... ich muss doch aber auch mal Hanuta wiedersehen :geheule: :herzklopfen: ... und Abbey natürlich :freu: :hach:

  • mädchen:
    Feli
    Fanny (Nee klingt wie ne alte Küchenfrau mit dickem Busen)
    Flöckchen
    Fiona


    jungs:
    Filou
    Filippo
    Fiodor
    Finn
    Feivel
    Fidibus


    + Francis (Oder wie wird der französische Namen geschrieben?)
    Fynn