alle äffchen sind ausgezogen~

  • :lovecat: Silvie die Bilder vom Fotografen sind echt schön, aber deine sind mindestens genauso gut, wenn nicht sogar besser :zwinker:
    Da sehen sie ja wirklich noch so klein aus :kicher::herzklopfen: und ich habe gelesen das Fernanda und Fiana zusammen ausziehen, das freut mich sooooo sehr Silvie :freu:
    noch 2 Geschwisterchen die zusammen bleiben dürfen, was gibt`s schöneres :jaja:

  • Nettchen


    ja, es sind jetzt alle kitten aus dem wurf vermittelt. heute wollte ich inserate für fiana einstellen, aber gegen mittag kam dann der anruf, dass fiana auch adoptiert wird. das ist auch eine ganz nette familie und fiana hatte sich dann gleich zum kuscheln bei dem mann hingelegt. den mann kannte ich sogar flüchtig. hab vor ca. 10 jahren bei ihm mal mein auto gekauft im autohaus.


    ja, jetzt ist es nicht mehr lange bis sie ausziehen. filou schläft jede nacht in meinem bett. fernanda und faye auch, aber filou gucke ich jeden morgen zuerst in die äuglein :herzklopfen:

  • @ Bettschläfer, oh wie schön :freu: dann wird`s ja bald richtig eng und kuschelig in unserem Bett werden :wirr::kicher::herzklopfen:
    Delilah schaut mir morgens auch immer in die Augen wenn ich aufwache oder eher gesagt wach gemacht werde, kriege dann immer nen halben Herzinfarkt vor Schreck :schock: :gelache:


    Echt schön das nun alle vermittelt sind :hach:

  • ja, den zwergen geht es suuuper! alles kerngesund und munter und wen nichts mehr schief geht, dann steht der termin.


    heute will ich mit ihnen noch zum chippen, dann bekommen sie die letzte entwurmung und nächste woche noch die impfung.


    faye, filou und fairy ziehen am gleichen wochenende aus. foxy am pfingstwochenende und fernanda und fian bleiben noch etwas. da ist die urlaubssituation noch ungeklärt.


    werde auch noch mal einen tag für schöne fotos nutzen, bevor sie umziehen.


    freue mich schon delilah zu sehen!!!!

  • jaaaaaa, werd natürlich vom Einzug berichten :freu:
    Das ist schön Silvie, hoffe die Kleinen haben heute alles gut überstanden. Hier geht ja gerade die Welt unter :bibber:
    Bin auch total gespannt, wie Delilah reagiert und ob sie dich wiedererkennt :jaja:
    Das wird ja richtig spannend nächstes Wochenende, drücken wir die Daumen das die Kleinen die letzten Impfungen gut überstehen :daumendrück:


    Tut das den Kätzchen eigentlich weh, wenn sie gechippt werden :nachdenk:

  • sie haben es gut überstanden :super:


    also ich glaube nicht, dass es den kätzchen weh tut. es hat kein kätzchen auch nur einen piep von sich gegeben. ich glaube das festhalten ist für sie unangenehmer, aber der TA und ich sind schon ein eingespieltes team und das geht ratz fatz. ich warte ja auch immer bis zur 11. woche, weil sie vorher viel zu wenig haut haben. bei den briten geht das ja noch...
    fernanda und filou haben sogar geschnurrt :kicher:


    ja ich bin auch beim größten gewitter losgefahren. wollte erst morgen los, aber dann fiel mir ein, dass der TA einen tag vor dem herrentag immer die praxis zu macht. daher bin ich noch so eilig heute los.


    ich war so stolz auf die zwerge, weil sie nicht mal auf der fahrt geweint haben. ich singe den katzen immer lieder auf der fahrt vor :kicher::gaga: sie freuen sich immer, wenn sie meine stimme hören und mich sehen. das sieht immer ganz niedlich aus, wie sie in der box hocken und lange hälslein machen :hach:


    der TA hat auch gesagt, dass er immer staunt, dass die so ruhig sind :super:
    zuhause angekommen, haben sich alle erst mal um ihren papa gedrängelt, der gar nichts verstand....nur nicht filou, der ist erst mal auf´s klo :bruell:

  • :gelache: Sivlie das hätte ich gerne gesehen und gehört, singend mit den Kätzchen im Auto, beim größten Unwetter :bruell:
    du bist echt klasse :kicher: :super:


  • ich singe den katzen immer lieder auf der fahrt vor :kicher::gaga: sie freuen sich immer, wenn sie meine stimme hören


    Die stellen sich nur schlafend und hoffen dass du dann aufhörst zu singen :bruell:











    Tschuldigung :schäm:

  • :aufgeregt: Du wirst auch in einem Atemzug mit Celine Dion genannt - so wie ich? "Nee, ´ne Celine Dion wird die nie - die kann nicht singen!"?



    das sieht immer ganz niedlich aus, wie sie in der box hocken und lange hälslein machen :hach:


    Die Schnuggels... :herzklopfen: Sie haben Sorge, dass die Geräusche von einem Getriebeschaden kommen... :herzklopfen: :engelchen:

  • aaaaahhhh die Foto`s seh ich ja jetzt erst :aufgeregt: :aufgeregt: :aufgeregt: :aufgeregt: :aufgeregt: :aufgeregt:
    Ich glaub ich muss Freitag ne Beruhigungstablette nehmen, ich bin jetzt schon so aufgeregt, wenn ich die Foto`s sehe :puh: :engelchen:
    Man sind die alle groß geworden und soooo schnuckelig :hach: