Garten einzäunen


  • Wenn er bei dem alten nichts gespürt hat, ist er sicher ganz schön erschrocken.


    Hast du keine Garantie mehr auf das Gerät? :nachdenk:



    Aber egal, das Gerät heute weggebracht, Ersatzgerät bekommen, alles wieder installiert ....

    :gelache:
    Am Anfang hat er ja auch mal was abbekommen. Danach war ja auch Ruhe, so dass ich es für 4 Wochen in den Schrank gepackt hatte :zwinker:

    Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina

  • :schäm: Ach so das wusste ich jetzt nicht. :schäm:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • :gelache: Klaro gibt's da Garantie :zwinker: Bin auch echt froh, dass ich mir kein Gerät aus'm Internet gekauft habe. Das war jetzt zwar ein paar Euronen teurer, aber dafür hat er mir ja Ersatz mitgegeben für die Zeit, bis mein's wieder zurück ist. Sie schicken es ein. :super:


    Sonst hätte Söcki wochenlang Hausarrest gehabt :trippel:

    Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina

  • Oh je armer Söcki :schock: hoffentlich merkt er es sich jetzt :daumendrück: :daumendrück:
    Gut daß du Ersatz bekommen hast Bettinsche :troest: .

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Armer Söcki :schnute: aber hilft ja nix :jaja:


    Das Gerät muß mit meinem DVD- Player verwandt sein.... durch nicht benutzen kaputt :kicher:

    Lieben Gruß von Nicole, Lilli , Seppi und dem Lotti

  • Kein Ausbruchsversuch mehr :yes: Er meckert immer noch die Stelle an, wo's gefunkt hat, guckt nach oben, macht Männchen, Pfoten im Zaun, überlegt......



    und bleibt unten :gelache: Und die Mäuse laufen im immer noch vor die Nase :wirr: Letzte Woche hat er 'ne Wuchtbrumme angeschleppt und wieder schön vor die Terassentür gelegt :kotzen: Wenn ich ""Nein" sage, lässt er sie wenigstens draußen lieben und schleppt sie nicht mehr rein.


    Im Moment genießen die Socken noch den Garten :hach: Und mein Rindenmulch-Klo ist total "Out" :schnute:

    Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina

  • das ist doch echt nen Raudi, der Söcki! :nanana: :gelache:
    kaum ist der Strom aus, nutzt er die Gelegenheit :aufgeregt: :gelache:
    aber gut zu wissen, dass der Strom seine Dienste tut! :yes::super:

  • Hab immer noch das Ersatzgerät. Mal sehn, was nun mit meinem "Alten" passiert. Ansonsten behalte ich das hier :zwinker:

    Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina

  • :freunde:`Brauchste wenigstens keine Sorge mehr haben :freunde:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Das neue Jahr fängt gut an, hab grad mal wieder den Kater über 'ne Stunde gesucht. Kann auch sein, dass er länger weg war. :weissnix:
    Aber nicht über den Zaun, das wäre ja zu einfach. An einer Stelle hat sich der Boden abgesenkt und genau die hat er wohl vorhin gefunden, das schlaue Kerlchen. Stelle geflickt, Kater wieder da, alles gut :gelache: Bis zum nächsten Abenteuer :jaja:

    Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina

  • Das ist doch echt ein Räuber :gelache: Söcki nutzt echt jede Gelegenheit :nanana: :gelache:

  • Er geht immer zu meinen Nachbarn rüber, den Garten liebt er anscheinend. Ganz viele Büsche und stromert er dann durch. Ich werde mal fragen, ob wir den nicht mit einzäunen können :bruell:


    Nun kontrolliert er schon wieder zu die Ausbruchsstelle. :gelache: Der hat bestimmt irgendwo 'nen kleinen Klappspaten versteckt und buddelt heimlich. :bibber: :gelache:

    Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina

  • das ist echt nen Ding! :gelache:
    also wir haben auch deswegen unten am Zaun überall Rasenkanten hochkant stehen ...
    weil der Boden schon absacken kann und der Zaun geht soweit ja nicht in die Erde.

  • Na ja, Sven hat den Zaun schon wo's ging ganz tief gesetzt und unten was angesetzt, wo er hätte durchkrabbeln können. Die Steine waren ja auch in Planung, jetzt eben etwas früher :coolgrin:

    Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina

  • als nächstes Stellt Söcki sich ne Leiter an den Zaum zum Flüchten :gelache: