Katzentrainer / Futtertrainer

  • ja, mache ich mal .... gerade frisst Kasi sich den Bauch am Turm voll :freu:

  • Hat jemand den Vergleich zur normalen Schiene? Ist das nen großer Unterschied? :nachdenk:


    Nicht das ich das wirklich irgendwann kaufe und die Schiene wieder irgendwann an Minchen verkaufen muss :gelache:

  • ich kenne nur diese Schiene :freu:


    aber der Turm ist geil, den musste kaufen :aufgeregt:


  • ja, mache ich mal .... gerade frisst Kasi sich den Bauch am Turm voll :freu:


    naja erst mit der schiene spielen und danach wieder kraft am turm tanken, pso würde ich das auch machen :gelache:

    Immer im Herzen, Cleo und Loui


  • Hat jemand den Vergleich zur normalen Schiene? Ist das nen großer Unterschied? :nachdenk:


    Die alte Schiene ist gerade, und die neue hat Wellen drin. :zwinker:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)


  • Hat jemand den Vergleich zur normalen Schiene? Ist das nen großer Unterschied? :nachdenk:


    Nicht das ich das wirklich irgendwann kaufe und die Schiene wieder irgendwann an Minchen verkaufen muss :gelache:


    ich würde die temposchiene holen :super:
    in dem shop, wo wir gekauft ahben, ist die nur 2€ teurer als die normale.
    der unterschied: die schiene hat wellen - so ist der ball schneller und bewegt sich mehr.
    außerdem ist ein leuchtender ball dabei, bei der flachen schiene nur ein ganz normaler.

    Liebe Grüße von Tizón, Emilio und Dosi Isabell :)

  • Also der Futterturm ist der Hammer :super: :aufgeregt:
    Kasi frisst da nur noch draus :freu: ... Jetzt steckt er aber seinen
    dicken Kopf immer durch die obere Einschüttöffnung und frisst von
    oben raus :wut: :gelache: .. das schaut aus :bruell:


    Ich kann das Teil nur empfehlen :super:

  • ich find den nach wie vor auch noch super :super:


    das ding dürfte nur etwas schwerer sein, denn es fällt doch einigermaßen leicht um. aber gott sei dank schmeißen sie den turm immer erst um, wenn durch angeln nichts mehr rauskommt.
    emilo steckt immer nicht nur die pfote rein, sondern hängt bis zur achsel drin - das sieht auch heiß aus :gelache:


    ich überlege aber noch, ob ich die öffnungen wo das trofu durch fällt, nicht noch irgendwie verkleinern kann. selbst bei der kleinsten einstellung fällt mir das ganze da noch etwas zu schnell und zuviel auf einmal durch.


    aber das ding an sich ist klasse :super:

    Liebe Grüße von Tizón, Emilio und Dosi Isabell :)

  • Ja, stimmt ... Kasi hängt sich auch halb in den Turm rein :bruell: ... Echt nen heisses Bild :gelache:


    Stimmt .... Kasi schiebt den Turm auch bissi durch die Gegend. Aber ich hab das Teil auch nicht im Gummiring
    stehen .. den den zieht Kasi immer hoch :schnute: :gelache:

  • :nanana: Warum stellst du auch so komplizierte Futternäpfe auf. Wo man sich den Hals verrenken muss, um ans Futter zu kommen. :bruell:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)