news von den Grrrrrrrinsekätzchen S.49

  • :verliebt: Wie Papa und Sohnemann zusammen liegen. :engelchen: :engelchen: :engelchen:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • jaaaa meine süßen puschis :hach:


    meine letzten zwei stunden mit grisella und gary fangen an :schnueff:


    hoffentlich überstehe ich es ohne mich zu blamieren...


    die beiden ziehen nach neu isenburg und die neue besitzerin ist einfach super!!! wir hatten einen sehr schönen nachmittag. sie sagt, sie muss nur noch neun jahre arbeiten :kicher: :kicher:

  • Auja noch ein paar Bilder von den beiden Süßen. :herzklopfen:


    Ich könnte die Mäuse nicht mehr hergeben, nachdem Sie solange da waren... :schäm:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • sorry, aber mit den fotos hat es nicht mehr geklappt....wir haben noch gespielt und dann ging es auch ganz schnell ....
    habe vorher geheult und jetzt, aber dazwischen hab ich schnell an was anderes gedacht...oh man ich kann mich nie daran gewöhnen das ist so hart...das schlimmste an der ganzen züchterei


    kennt ihr das lied: abschied, ist ein bisschen wie sterben...?


    ich sterbe bei jedem kätzchen ein bisschen...gut, dass ich so viel lebensenergie habe, sonst wäre ich schon mausetot. es ist eben nur der moment....später ist es ja auch schön, wenn man hört, wie es ihnen geht und man knüpft tolle kontakte, die man nicht missen möchte.


    meine nachbarn kennen das jetzt schon...also ich kann mich sogar verheult draußen blicken lassen :schnueff:

  • Mir kommen direkt auch die Tränen :schnueff: .....
    Silvie, ich knuddel dich mal ... :troest: Du hast ein schönes zuhause für sie
    gefunden und bald bekommst du erste Kuschelbilder :herzklopfen: :freunde: :knutsch:

  • ja, die bekomme ich ... :herzklopfen:


    ist nur jetzt auch blöd, dass ich nicht hingefahren bin, denn sonst bringe ich ja die kitten, aber auto und hanuta...das ist gerade alles blöd und sie wollten wohl auch sehen, wo ihre zwerge aufgewachsen sind. ich hab aber ein sehr gutes gefühl und wer so viel auf sich nimmt für die zwerge, der liebt sie auch.


    die frau sagt, sie ist schon 4 monate auf der HP und hat jeden tag geguckt, ob sie hoffentlich noch da sind.


    ja und grisu ist jetzt total traurig...der geht mir keinen meter von der seite und kayah sucht gary, weil die sich so mochten.


    aber so hart es auch klingen mag, es ist gut so, denn auch die großen rutschen so wieder nach und ich hab mehr zeit für sie. sie lassen den kleinen immer den vorrang, auch beim spielen. kayah würde so gern auf die spielangel springen, aber wenn kitten da sind, dann lässt er sie vor :herzklopfen:


    nächste woche zieht grisu aus...das wird auch noch mal hart :troest: so lange muss ich ihn gut ablenken.

  • Silvie - ich kann mir nicht vorstellen wie schwer das ist - und will es auch nicht :schäm:
    da ich noch nie in der Situation war.
    Aber es muss sehr sehr hart sein :schnueff:


    Einen kleinen Trost hast du vielleicht darin
    dass du andere Menschen glücklich machst :hach:
    Deren Leben wäre sicher um einiges ärmer
    wenn sie diese kleinen Schnuckel nicht von dir bekommen hätten :freunde:


    :troest:

  • danke berni,


    ja, so muss man es wirklich sehen und das ist ja auch der grund, warum ich züchte. eine katze bringt so viel freude ins neue zuhause und eigentlich teilt man ja nur :freunde:

  • Wenn du überlegst wieviele Menschen (und natürlich Katzen) du glücklich gemacht hast
    indem du sie zusammen gebracht hast :hach:


    Wieviele können das schon von sich sagen :freunde:

  • also grisella und gary sind gestern abend gegen 19:00 uhr angekommen...sie hatten stau :wirr:


    beide waren total lieb und haben die ganze fahrt nicht einen piep von sich gegeben :herzklopfen:


    im neuen zuhause hat grisellchen dann gleich alles betrachtet. gary, der sich ja immer hinter dem zarten schwesterchen versteckt :kicher: brauchte noch 20min., aber dann kam er auch aus der box.


    bis jetzt also alles im grünen bereich...nur heute kommt der hund nachhause :schock: ...es ist ein mops und ich hoffe sie gewöhnen sich schnell aneinander. der hund ist auf jeden fall katzen gewöhnt...
    ich hab aber schon öfter mal katzies in hundehaushalte gebracht und das hat nch spätestens einer woche gut geklappt. dann haben die katzen schon im hundekörbchen geschlafen :kicher: