news von den Grrrrrrrinsekätzchen S.49

  • Wow.. was für Wonneproppen! :hach:
    Herzlichen Glückwunsch zu den G-rinsekätzchen. :konfetti:



    Wie.. Wonnie will Grisella nicht? :oO:

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.



  • Wow.. was für Wonnieproppen! :hach:


    :kopfnuss: :gelache:


    Ich kann diese Entscheidung einfach nicht treffen :geheule: :möp: Wenn es danach ginge ...
    ich würde sie alle nehmen! :aufgeregt: :freu: :herzklopfen: :gelache:

  • hey wonnie, du kommst natürlich nur als tante zu besuch ...aber lustig ist schon, wie dir die grisella auf´s auge gedrückt wird. ich find das ja total süß eure postings zu lesen. hab gerade richtig doll gelacht!


    auch günter-grisu ist witzig, aber meine tochter würde mich lynchen :uah:


    ja, also heute gab es den erwarteten schock in der wurfkiste....
    abbey kam mir schon entgegen und mauzte mich an und hatte kacka auf dem kopf :gelache:


    die kiste sah aus....hallelulja! :schock:


    abbey hatte schon beim ersten wurf probleme das nestchen suaber zu halten...sie ist prinzesschen und frisst keine kinderkacke :jaja::kotzen:
    naja ich hab nun erst mal alles sauber (fragt sich nur wie lange) und alle haben einen klecks malzpaste am po, die ich da drauf geschmiert habe, damit sie sich an´s putzen gewöhnt.
    alle kitten sind nun gelb :oO:


    liebe grüße aus der wurfkiste :winke:


  • abbey hatte schon beim ersten wurf probleme das nestchen suaber zu halten...sie ist prinzesschen und frisst keine kinderkacke :jaja::kotzen:


    :bruell:


    ich könnte mich beömmeln :gelache: :herzklopfen:



    Ja, ich find es ja auch süß :herzklopfen: ... und wahrscheinlich wissen sie alle .. wie auch du :schäm: .. daß mich schon immer eine
    dritte Katze gereizt hat :grmpf: ... und Männe ist ja immer dafür :schnute: ... Aber ich muss mir ja auch sicher
    sein :nachdenk: und mir macht immer "Angst" .. bei bei 3 Katzen eben eine mehr krank werden kann! Das muss ja alles
    bedacht werden und nach der Sache mit Linus ... :möp: Platz und das Finanzielle ist gar kein Problem ... aber es ist halt
    ein Lebewesen und das für eine lange Zeit ... :freunde:


    Ich komme als Tante ... erst einmal :gelache:

  • Ui, Silvie.. wie war das mit Kacke bringt Glück? :gelache:
    Dann haste wenn man nach der Wurfkiste geht die nächsten Jahre ja keinen Ärger mehr. :zwinker:



    Jaja.. Wonnie.. sie kam als Tante.. und ging mit einem Bündel Kaufverträge in der Tasche. :bruell:
    Ernsthaft: ich kenne diese Bedenken nur zu gut.. und wenn "eigentlich" nichts dagegen spricht, dann ist "nur mal anschauen und besuchen" oft der letzte Schubbser zur Entscheidungsfindung. :schubs:

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • vor allem glech ein BÜNDEL KAUFVERTRÄGE :gelache:


    andrea, das stimmt: die wurfkiste muss einfach glück bringen...die wird jetzt mein maskottchen für zuahause :kicher:

  • Silvie ich glaube, ich kam noch gar nicht dazu zu gratulieren zu den G-chen, da ich mit der Ausstellung und der hochschwangeren Baciolina soviel zu tun habe! Ausserdem ist Julian nicht bei der Tamu, daher muss ich ihn hüten! War ja noch spannend mit der Tierklinikfahrt! :schnute: ABer zum Glück kein Kaiserschnitt und das Kitten kam alleine zur Welt.

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • danke jutta :frühlingsgefühl:


    ach das macht nix....ich hab auch noch gar nicht in deinem thred weitergelesen wegen der ausstellung...hol ich noch nach :schäm:


    hab auch viel um die ohren ...wochennde hatte ich volles haus und ich kam mit allem gar nicht hinterher. nachts dann noch die jugend durch die gegend kutschen... :morning: es war schon ein dauerzustand, dass ich nur 4 stunden schlaf jede nacht hatte :gaga:


    heute ist der erste tag, wo ich einigermaßen fähig bin was zu tun...

  • den muckelchens geht es super...außer das mama abbey noch immer keine kinderkacke schlecken mag :kotzen:


    es ist aber auch verzwickt mit ihr...naja, zumindest sieht es heute schon viel besser als gestern in der kiste aus. gestern kam mir ja abbey schon mit kinderkacka entgegen. heute sehen die kleinen aus, als hätten sie gelbsucht und abbey hat auch gelbe pfötchen :wirr: weil alles irgendwie verteilt ist. trotzdem sehen sie gekämmt aus :bruell:
    muss auch gleich noch 3 kitten säubern.
    ich mache immer erst eins und wenn es hinten nass ist, kommt abbey eine idee und sie macht mit :gaga:
    so zieht es sich dann hin :oO:


    aber sie haben alle toll zugenommen ich brauch da nicht zufüttern :coolgrin:


    ja und das kätzchen, dass ich bisher vom geschlecht her noch nicht erkennen konnte, scheint ein junge zu sein. er hat aber ein kleineres beutelchen als grisu :kicher:
    er scheint ein creme-junge zu sein (wonnie weghören :bruell: )
    oder creme-weiß
    also wie duplo.


    der grisu wird wohl blau oder blau weiß
    die mädchen wohl blau weiß evtl. mit creme, also törtchen


    aber alles noch mit fragezeichen :kaffee:


    :winke:


  • er scheint ein creme-junge zu sein (wonnie weghören :bruell: )


    scheiße ... sowas wolltsch imma haben :geheule::nixda: :gelache:


    wann gibbet denn wieder Fotos? :schäm: :freu:


    Abbey ist aber auch echt süß mit dem Kacka :bruell: :gelache:

  • bestimmt hat Silvie es ihr so beigenracht :gelache: nu ist die Kacke am Dampfen .. im wahrsten Sinne des Wortes :weissnix: :gelache:


  • bestimmt hat Silvie es ihr so beigenracht :gelache: nu ist die Kacke am Dampfen .. im wahrsten Sinne des Wortes :weissnix: :gelache:


    die einzige die hier dampft bin ich :oO::bruell:



    Man muß ihr sagen das das auch zur Mutterpflicht gehört den Stall sauber zu halten aber Silvie macht es ja gerne :gelache: :zwinker: :freunde:


    ja klar...und wieee.... :aufgeregt: ::: meine hose hat auch schon was gelbes :kotzen: . sieht gut zu den hellbraunen futterresten auf meinem shirt...hab nämlich gerade die äffchen gefüttert :kicher:


    ich sag es euch: züchterseiten sind alle nicht wahr (auch meine nicht :kicher: ) in wahrheit kleben futterreste und katzenstreugemische an den züchtern und in den haaren kleben brei-reste und man ist nass geschwitzt vom sauber machen :herzklopfen:


    ich werde mode für züchter und katzenbesitzer entwerfen...das wär´ mal was! so an der seite mit gürtelschlaufen für die kehrgarnitur und taschen für feuchttücher und wattestäbchen und leckerlies und spielzeug, damit immer alles griffbereit ist :gelache: