news von den Grrrrrrrinsekätzchen S.49

  • Ja, es kann auch alles gut gehen und es klappt zu dritt. Das Doofe ist halt, dass
    mir das keiner vorhersagen kann :möp: und wenn ich erst einmal jemanden einziehen
    lassen, dann gebe ich es auch nimmer wieder! :schnute: Bei Kasi mache ich mir keinen
    Kopf .... er legt sich überall dazu .. oder besser gesagt drauf :weissnix: :gelache: der ist
    kernig und überall dabei. Nur Emmi ist wirklich nen kleines ängstliches Anhängsel ... sie ist
    nen richtiges Baby wo man meint, dann man sich immer kümmern muss um die kleine Maus :schnueff: :herzklopfen: ...


    Andererseits würde ich auch alles dafür geben zB Linus noch zu den Zweien zurückzuhaben ..
    sie wären ein tolles 3er-Gespann gewesen :herzklopfen: :herzklopfen: :herzklopfen:


    Diese Entscheidung ist nicht leicht für mich zu treffen .. weiss auch nicht warum ich mir
    damit so schwer tu :möp: Vielleicht bin ich auch wegen Linus vorbelastet .... Hab auch Angst,
    dass dann einer mehr krank werden kann und jetzt ist es gerade so schön alles :hach: :jaja: ...


    Aber diese Fotos immer von den Mäusen :aufgeregt: :puh::herzklopfen: :freu: :hach:

    Einmal editiert, zuletzt von Wonnie ()

  • Wonnie, ich kann dich gut verstehen und an deiner Stelle würde ich höchstwahrscheinlich auch keine dritte Katze dazuholen, da wäre meine Angst, so ein Dreamteam evtl. zu zerstören wohl auch zu groß :freunde:
    [size=4pt]Deswegen haben wir ja damals gleich zwei Kitten zu Fina und Rasmus dazugeholt :kicher:[/size]

    Das ist der Weg

    Einmal editiert, zuletzt von Ginger ()

  • :coolgrin: Der Trend geht zur Viertkatze.

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Liebe Grisella,


    ja die großen Augen stimmen schon mal überein ;o)


    An der Vermittlerfront sieht es nach wie vor traurig aus (kenne ich von allen anderen Würfen nicht :nachdenk:).


    Naja, nun kommen ja die Leute langsam wieder aus der Urlaubsstimmung heraus und ich hoffe sehr auf den September, dass ich da die Süßen vermittelt bekomme.
    So lange genieße ich die Zeit mit den Zwergen...immerhin kann ja jeder Tag der letzte sein. Manchmal geht ja so eine Adoption in kürzester Zeit.


    Übrigens habe ich FB ene Gruppe aufgemcht, wo Züchter und Interessenten Rassekatzen nach Farben finden können. Die Idee kam mir, als ich öfter las, dass bei Züchten Leute anrufen, die eine betimmte Farbe suchen und wenn sie die nicht haben, wird aufgelegt. Mit der Liste kann man nun Züchter empfehlen, wenn man die entsprechende Farbe nicht dabei hat.
    So können sich Züchter gegenseitig unterstützen....im Interesse der Kitten!
    Die Züchter können sich dort in die Liste ein-und austragen. Bin mal gespannt, ob es funzt. Natürlich gibt es auch missgünstige Züchter, aber die können ja ihr eigenes Ding machen :weissnix:


    :winke:

  • Streitet Euch nicht. :freunde: Geht Grisella lieber holen, wer schneller ist hat Sie. :weissnix: :coolgrin:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • Was ist nun los, lässte der Sanny den Vortritt ??? :coolgrin:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • Dein Männe sagt doch ja dazu, dann mach doch endlich und hol Sie Dir. :weissnix: Die passt bestimmt toll zu Deinen Mäusen. :hach:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3