Baciolina 1.5.2011 Zwerg 5 kam um 2.07 Uhr!!! alle ausgezogen

  • Heute ist Julian mit dem Chiplesegerät umhergerannt und hat es den Katzen ans Ohr gehalten und Hallo, Hallo gesagt :bruell: Er hielt es wohl für ein Telefon!!! :gelache:

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • Der kleine Blue Ice hat nun 3 Interessenten, mal sehen wo er am Ende hinziehen wird :weissnix: Aber ist alles im Umkreis, also er bleibt auf alle Fälle Bayer!
    Auf der Ausstellung hat er vom Richter wahre Begeisterungsstürme hervorgerufen!!! Wird mal ein toller Bursche. Jetzt hat er sein Gesundheitszeugnis und wir warten auf den entscheidenden Anruf :kicher:
    Seine Schwester Blue Dawn wurde als sehr vielversprechend gelobt und hat nur knapp die Nominierung gegen ein Bengalkitten verloren. Die 3 RB Babies, die noch hier sind toben auch nach der Ausstellung die halbe Nacht munter weiter. Jetzt schlafen sie aber. Heute kam Besuch von der Käuferin von Blue Star und Nika (Cenwen). Sie findet beide toll und die Cats mochten sie auch und ich auch!!! :kicher:

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • Wir sind aus dem Urlaub wieder da! Ich war 10 Tage mit Julian am Großvenediger. Die Cats waren zuhause bei Mann und Catsitter :kicher:
    Also bei den Kitten sieht es jetzt wie folgt aus: Beatrizia und Blue Velvet sind ja schon Anfang August ausgezogen.
    Blue Ice heißt jetzt Saphiro und ist nach einigen Irrungen und Wirrungen des Schicksals dann doch zu Bekannten nach Rosenheim gezogen, die Naturholzkratzbäume herstellen. Er hält dort seine beiden dicken BKH Freunde auf Trapp :kicher: Wir haben schon zweimal telefoniert und heute kamen sehr viele Fotos von ihm. Auf diesem Link könnt ihr ihn sehen!
    Hier ein aktuelles Foto von Blue Star (Alec) und Blue Dawn. Donnie (Dawn) bleibt ja bei uns. Aber sie ist ganz schön frech, eigentlich genauso wie Mama Baciolina.
    [Blockierte Grafik: http://www.gigamp3.de/September2011/Clipboard01.jpg]

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • Jutta :knuddel: da bist du ja, hatte dich schon vermisst. :freunde:


    :freu: Ein Mutter-Kind Urlaub, toll. :freu:


    :engelchen: Das Bild ist ja wieder Zuckersüß. Hast nicht noch mehr? :blinzel:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Blue Star ist ja eine Schönheit :herzchen: :lovecat:


    Dustee musst ich erst mal suchen. :kicher::glotz:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)


  • Blue Star ist ja eine Schönheit :herzchen: :lovecat:


    Dustee musst ich erst mal suchen. :kicher::glotz:


    Ja er geht zusammen mit Dawn noch mit auf Ausstellung, bevor er kastriert wird :bibber: Mal sehen, wie die Richter ihn finden!

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • :herzklopfen: Bei mir würde er denn ersten Platz bekommen. :zwinker:


    :bibber: Oh wann wird er denn kastriert?

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)


  • :herzklopfen: Bei mir würde er denn ersten Platz bekommen. :zwinker:


    :bibber: Oh wann wird er denn kastriert?


    Hm, denke so Ende Okt. muss ich, sonst deckt er noch seine Mama oder Aurelia :kugel: Das will ich ja vermeiden. Und bei RB weiss man nie, ob die nicht frühreif sind. Außerdem geht er ja mit Nika zusammen ins neue Zuhause, da ist es sicherer, wenn er schon kastriert ist.

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • Klar da ist es sicherer ihn frühzeitig kastrieren zu lassen.


    Die beiden ziehen dann nach München? :nachdenk:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)


  • Klar da ist es sicherer ihn frühzeitig kastrieren zu lassen.


    Die beiden ziehen dann nach München? :nachdenk:


    Ja, nach Sendling! Sind sehr nette junge Leute, vielleicht bleib ich dann mit denen befreundet :zwinker:

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • :freu: Das ist ja toll :freunde: da sind sie ja gar nicht so weit von euch entfernt.

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Riesig sind se und Baciolina fällt gar nicht mehr auf :kicher:

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!