Futtertester bei HappyCat - Einsendeschluß 20.05. !

  • Lina, welche Sorte hast Du denn bekommen?

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • Das Grain-Free und beide mögen es total gerne. Sogar Söcki verträgt das und kriegt keine Juckerei :freu:


    Lina frisst ca. 20g davon. Kannste ja ausrechnen, wie lange das reicht. Söcki ja nur ein paar Bröckchen am Tag.

    Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina


  • Das Grain-Free und beide mögen es total gerne. Sogar Söcki verträgt das und kriegt keine Juckerei :freu:


    Lina frisst ca. 20g davon. Kannste ja ausrechnen, wie lange das reicht. Söcki ja nur ein paar Bröckchen am Tag.


    grainfreee gibts nur eine adult sorte oder? Sonst gibts ja Rind, Lamm oder Fisch *glaub* :nachdenk:

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • Heute gab es noch ein Danke schön, weil ich bei dem Test mitgemacht und den Fragebogen ausgefüllt habe:
    1 Kuscheldecke von Happy-Cat
    3 große Probentüten
    und theoretisch auch einen Nachkaufgutschein. Aber der war nicht dabei :kicher:

    Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina

  • Ich habe keine großen Veränderungen bemerkt. Nur das Lina es länger als 2 Wochen gefressen hat. :kicher: Die ist doch immer so mäkelig und die meisten Sorten frisst sie nach kurzer Zeit nicht mehr. Das ist ja schonmal ein Vorteil. Und Söcki verträgt es anscheinend auch, der hat doch 'ne Futterallergie. Ich würde es schon wieder kaufen, aber nicht regelmäßig. Werde wieder auf Vet-Concept umsteigen. Aber da ich immer mind. 2 Sorten mische, wäre das dann auch o.k.

    Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina