Futtertester bei HappyCat - Einsendeschluß 20.05. !

  • :aufgeregt: Ich mache auh mit... also Horst. Was soll ICH mit dem Futter? :wirr: Ich hoffe nur, dass ich das richtige Bild hochgeladen habe. :bibber: Horst ist mir auf die Tastatur gehüpft und hat das Formular "abgeschickt". :schock:

  • sagt mal, das mit dem bild hochladen, steht dann dort, "bild wurde erfolgreich hochgeladen" oder sowas in der art?
    ich kreig das nämlich nicht gebacken :gaga:

    Immer im Herzen, Cleo und Loui


  • :aufgeregt: Ich mache auh mit... also Horst. Was soll ICH mit dem Futter? :wirr: Ich hoffe nur, dass ich das richtige Bild hochgeladen habe. :bibber: Horst ist mir auf die Tastatur gehüpft und hat das Formular "abgeschickt". :schock:


    Vielleicht mag Horst das Happy-Cat nicht und das war ein dezenter Hinweis, ihn nicht anzumelden. :kicher: Da Futter kannste uns schicken. Söcki freut sich. :zwinker:

    Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina

  • Es gab ´ne Upload-Bestätigungsmail. :weissnix:

    Code
    Vielen Dank für Ihre Bewerbung, im Falle eines Gewinns werden Sie von uns informiert.


    Aber was für ein Bild nun da zu sehen sein wird... :nachdenk:


    Ich teile gerne... äh, Horst teilt gerne. :wirr:


  • Es gab ´ne Upload-Bestätigungsmail. :weissnix:

    Code
    Vielen Dank für Ihre Bewerbung, im Falle eines Gewinns werden Sie von uns informiert.


    Aber was für ein Bild nun da zu sehen sein wird... :nachdenk:


    Ich teile gerne... äh, Horst teilt gerne. :wirr:


    Vielleicht Norbert? :nachdenk:

    Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina

  • Dann kommt sicher ne mail
    "Bei der Bewerbung geht es um Katzenfutter - nicht um Futterkatzen"


    :bruell:


    :bruell: Ja, aber ich müsste ihm ein Salatblatt dazupacken - sonst bekommt er die Katze nicht runter... :weissnix:

  • Ich habe Charles auch angemeldet. :aufgeregt:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • Hab mich auch gefreut. Die Begründung mit der Mäkelmieze war wohl gut :coolgrin:

    Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina

  • Glückwunsch Bettina :prosit:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Danke. :prosit: Hat denn sonst keiner von euch ein Paket bekommen` :oO:

    Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina