Brechen ohne Ende

  • Hallo ihr lieben,


    War gestern mit timmie beim ta. Er hat seit ca. Einer Woche nämlich gebrochen. Zwar nicht regelmaessig, aber immer mal wieder. Jetzt ging in meinem Kopf schon das kopfkino wieder los. Er hat ja vor ca. Nem Jahr deftige Leber, Nieren, Bauchspeicheldrüsenprobleme gehabt. Also erst mal blutabnahme. Die createninwerte sind ganz leicht erhöht, leukozyten und Zucker. Es spricht also alles für eine Magen Schleimhaut entzuendung. Zum Glück. Er hat Antibiotika bekommen und sofort aufgehört zu brechen. Dazu hat er noch eine heilerde Paste bekommen die er sogar freiwillig nimmt. Bin ganz stolz auf den kleinen. Und ich habe keine schlaflosen Nächte mehr wo der arme Kerl kotzend neben mir liegt. :freu:

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

  • Ohje .. das sind ja Nachrichten :schock: Da hätte ich mir aber auch direkt Sorgen gemacht :möp:
    Gott sei Dank habt ihr es nun in den Griff bekommen :freunde:


    Ich drücke die Daumen, daß es jetzt schnell gut wird und bleibt :daumendrück:

  • Liebe Melanie,


    auch ich drücke euch die Daumen, dass Timmie sich jetzt ganz schnell erholt und die Magenschleinhautentzündung verschwindet. :daumendrück:


    Gaaaanz viele sanfte, aber intensive Knuddler bitte :knutsch:

  • danke für eure genesungswünsche werden übermittelt. :frühlingsgefühl:


    katerchen bricht nur gerade wieder. habe vom ta eine heilerdepaste bekommen die sehr gut ist und bei ihm dazu führt das er das futter drin behält. ohne bricht er direkt. der ta meinte ich soll sie ihm 2 mal tägl. geben. ich tippe im moment noch zusätzlich fast auf ein magengeschwür. da müsste ich dann futter umstellen. eine alternde katze kostet echt nerven. oh mann. gerade mein schatz. er ist so anfällig.
    was jahrelange "schrotternährung" so angerichtet haben. das ist der absolute hammer. :schock: zum glück bin ich nicht schuld dran, darf es jetzt aber ausbaden. kann jedem nur raten das tier vernüftig zu ernähren. :jaja:

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

  • besser! er nimmt brav seine heilerdepaste und hat das trofu gestrichen bekommen. er hat mit heute zwei tage nicht gebrochen. :super:

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

  • Prima Mellie, das freut mich :freu: Hoffentlich bleibt das auch so. :daumendrück: :daumendrück: Der arme kleine Kerl :troest:

    Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina

  • Ja mache ich. Wobei er heute morgen noch einmal den Ulf gerufen hat. Na ja trotz allem es wird.
    :daumendrück:

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3